Commander Alex
Fleet Admiral
Nö übertakten ist übertakten und geht auf eigene Gefahr, ist genauso wie bei Grafikkarten man hat zwar im CCC die Möglichkeit aber Garantie ist bei den meisten Herstellern dann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selberbauer schrieb:ja meinte dich.
als kühler kann ich nur den ekl brocken empfehlen.
spitzen leistung zu gutem preis
Commander Alex schrieb:Ist normal wegen dem PWM-Lüfter.
Musst mal im Bios schauen evtl. kannst du auf Voltage ändern, dann geht er normal auch wieder aus.
selberbauer schrieb:ein lüfter wird sich in den wenigsten fällen selbst abstellen, weil
1. lüfter immer eine gewisse anlaufspannung brauchen und die temps ohne eine zirkulation viel zu schnell steigen
2. ich habe z.b. eine warnfunktion an, dass bei defekten lüftern ein warnton kommt, bei komplett deaktivierten lüftern ist das dann immer etwas gefährlich.
ich versteh gar nicht, warum du den lüfter ausschalten willst, mit 35% ist der doch schon extrem leise
edit: jetzt habe ich wieder so ein müll geschrieben :[
selberbauer schrieb:ja ich weiß hab müll geschrieben.
manchmal will ich was schreiben, mir fällt aber das wort nicht ein und dann kommt sowas bei raus
funzt den die speedfan steuerung oder geht der lüfter gar nicht langsamer