[Sammelthread] Anwendungskompatibilität unter Vista (Bitte 1.Post beachten)

C4D R10 läuft stabil, bei mir aber erst ab Forceware 100.65 (wegen OpenGL)

Und das mit den Seriennummern kannste mal probieren wenn die Anwendung als Admin startest.
 
[Chefkoch] schrieb:
Map&Guide 12 Professional Europa City - 32bit läuft nicht

Installation ohne Fehlermeldung - Neustart - dann erscheint beim Initialisieren eine Fehlermeldung (als Admin angemeldet)

Falls jmd. die Anwendung doch zum laufen bekommen hat - bitte Info an mich :)

moin moin chefkoch,

Für den Einsatz von map&guide Version 12 unter Microsoft® Windows® Vista® ist die Installation des Service Pack 2 zwingend erforderlich!

steht auf der seite von cas.
komme morgen dann zum essen, ok? :-)
 
Muldimedia
Gspot - 32Bit läuft (zeigt an welche Codecs zum Abspielen bestimmter Dateien benötigt werden.
Systemtools
Q-Dir V1.66- 32Bit läuft (Explorer mit bis zu 4 Fenster Technik und allen Funktionen des Originals)
DirPrintOK V 1.081-c - 32Bit läuft (Druck Verzeichnisstrukturen aus, umfangreiche Anpassungen des Ausdrucks möglich)
MeinPlatz V1.11 - 32Bit läuft (Zeigt Belegung der Festplatte, Ordner und Ordnerinhalte)
cPorts V1.11 - 32Bit läuft (Zeigt alle derzeit geöffneten Ports für Netzwerkverkehr In/Out mit vielen weiteren Informationen.
 
frankyy schrieb:
moin moin chefkoch,

Für den Einsatz von map&guide Version 12 unter Microsoft® Windows® Vista® ist die Installation des Service Pack 2 zwingend erforderlich!

steht auf der seite von cas.
komme morgen dann zum essen, ok? :-)

Moin frankyy!

Vielen Dank - hatte auf der Seite http://www.mapandguide.de/ nach einer Lösung gesucht, aber leider nicht gefunden!

Hast einen gut :D

:schluck:

Komm nach Mönchengladbach und dein Mittagessen geht auf meine Rechnung! :daumen:

@Slimer: also alles zurück! Map&Guide 12 Professional läuft unter Vista Ultimate 32Bit bei vorheriger Installation des SP2, welches man hier beziehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
Moin frankyy!

Vielen Dank - hatte auf der Seite http://www.mapandguide.de/ nach einer Lösung gesucht, aber leider nicht gefunden!

Hast einen gut :D

:schluck:

Komm nach Mönchengladbach und dein Mittagessen geht auf meine Rechnung! :daumen:

@Slimer: also alles zurück! Map&Guide 12 Professional läuft unter Vista Ultimate 32Bit bei vorheriger Installation des SP2, welches man hier beziehen kann!

moin moin chefkoch,

wir werden uns dann zum spiel
gladbach gegen meine arminia
in der zweiten liga treffen.

freund mich das ich helfen konnte

gruss frank
 
frankyy schrieb:
wir werden uns dann zum spiel
gladbach gegen meine arminia
in der zweiten liga treffen.

Bloss nicht ;) Lass´uns mal beide erstklassig bleiben!

Nochmals vielen Dank fü deine Hilfe - die Einladung steht!
 
Banause schrieb:
Cinema 4D - 9.6 und 10 - 32bit läuft (Stürzt ab ... grund vermutlich nvidia treiber) 64bit läuft (Datei fehlt lol ... Seriennummern müsssen immerwieder eingegeben werden)

Der erste Eintrag zu Cinema 4D R10 war von mir. Und es läuft nach wie vor problemlos unter Vista Home Premium 32bit. Auch mit anderen als dem 100.65 Treiber.

Ich denke eher, dass das bei dem (Banause?) am System, nicht an Cinema liegt.
 
[Chefkoch] schrieb:
Bloss nicht ;) Lass´uns mal beide erstklassig bleiben!

Nochmals vielen Dank fü deine Hilfe - die Einladung steht!

moin chefkoch,

eins weiß ich. hier sind wir "erstklassig" aufgehoben. :)

ich komm auf dein angebot zurück und drücke

euch die daumen und glaube an die arminia;)

gruss frank
 
M&G 12 hab ich auch trotz SP2 nicht als laufen bekommen (32 Bit Business),
aber wofür gibts mittlerweile M&G 13 ;-)
 
Native Instruments Traktor DJ-Studio 3 - 64bit läuft (Multimedia)
Native Instruments Reaktor (alle Versionen) - 64bit läuft (Multimedia)
Propellerhead Reason 3.x - 64bit läuft (Multimedia)
Symantec AntiVirus Corpate-Edition 10.2 (en) - 64bit läuft (AntiVirus)
Notepad++ v4 - 64bit läuft (Entwicklung)
 
Die Informationen zu DivX 6.5 bzw. 6.5.1 (32-bit) stimmt NICHT, man kann zwar Filme problemlos abspielen, allerding bekommt man jedesmal wenn man einen Ordner öffnet in dem eine DivX-Datei ist, eine Fehlermeldung (COM Surrogate). insatbil

Ein Update für Incredimail: das läuft auch unter 32-bit instabil, gleiches Problem wie unter 64-bit (Probleme mit Melder)


Power Archiver 2006 v9.64.03 - 32bit läuft (Packprogrmme)


Quicktime v7 läuft auch unter 32-bit stabil (Multimedia)
 
Weiß nicht obs hier jemand ein Mobiltool interessiert, aber ich werds mal posten.
Notebook Hardware Control läuft nicht (32 Bit Vista), leider!
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/notebook-hardware-control/

es kann natürlich an dem Centrino System liegen(Intel 915pm, Pentium M 760, 2200B/G). Außerdem funktioniert das Vista eigene Prozessorenergiemagement nicht, egal in welcher Einstellung(Energiesparen<->Höchstleistung) immer der volle Takt. Nach durchforsten diverser Foren ist mir aufgefallen, dass diese dynamische Takt- und Spannungsregelung bei Vista im allgemeinen nicht funktioniert, zumindest bei der Centrino Plattform. Aber vll. kann mir auch einer eines besseren belehren und weiß darüber mehr. Überigens haben manche Nutzer des Athlon64 über das nicht funktionierende Cool&Quite sich beschwert, kann aber nicht überprüfen da ich kein AMD System habe.
 
Ein kleines Update für Incredimail (EMails und Feeds):

Mit der neusten Version 5.50 build 2836 wurde das Problem mit dem Melder behoben, getestet unter Win Vista Ultimate 32-bit, läuft also jetzt stabil.
 
wie siehts mit der bis jetzt erhältlichen antivir version aus??
vista 32bit???
 
Weiss jemand ob:

TuneUp Utilities 2007 - Beta 4.2100 unter Vista64 läuft ?

Hat das schon jemand versucht zu installieren ?

Danke.
 
Multimedia

Magix Video Deluxe 2006 läuft instabil unter Vista 64Bit

Beim bedienen der Videovorschau kommt es immer wieder zu Bluescreens :mad:

Magix bietet nur für die aktuelle Version (glaub 2007) von VideoDeluxe einen Vista Patch an!
Das ist mal wieder die Politik von Magix :kotz:, jedes halbe Jahr eine kaum verbesserte Version und der Support für die alte Version wird eingestellt,
obwohl das Programm gerade mal ein halbes Jahr alt ist.
 
O&O Defrag V 8.6 32bit läuft (Systemprogramme)
O&O Defrag V 8.6 64bit läuft (Systemprogramme)
O&O CleverCache V 6.1 32bit läuft (Systemprogramme)
O&O CleverCache V 6.1 64bit läuft (Systemprogramme)
O&O UnErase V4.1 32bit läuft (Systemprogramme)
O&O DiskRecovery V 4.1 32bit läuft (Systemprogramme)
O&O DiskRecovery V 4.1 64bit läuft (Systemprogramme)
O&O MediaRecovery V 4.1 32bit läuft (Systemprogramme)
O&O MediaRecovery V 4.1 64bit läuft (Systemprogramme)
O&O DiskImage V1 32bit/64bit läuft nicht (Systemprogramme) - es soll aber in den nächsten Wochen ein kostenloses Upgrade herauskommen, welches Vista-kompatibel sein wird.
 
Bei mir Windows Vista Ultimate 64bit

Funktioniert (Nach Config):
VLC Media Player 0.86a

Lässt sich Installieren, und auch zum laufen bringen, allerdings muss vorher die Video Ausgabe auf OpenGL eingestellt werden.

Vorgehensweise:

- VLC Player Starten
- Oben auf "Einstellungen" klicken (Oder einfach auf Ctrl. + S)
- Unten erneut auf "Einstellungen" klicken (Oder einfach auf Ctrl. + S)
- Rechts unter "Video" auf dieser Plus klicken
- Dann auf "Ausgabemodule"
- Unten links auf "Erweiterte Optionen"
- Oben links auf das kleine schwarzer Pfeil klicken und auf "OpenGL Videoausgabe" klicken

Ich denke das mit dieser kleiner Anleitung jeder herausfindet wie es geht :)

Besten dank für denn Hinweis an "Zeg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben