-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
War bei mir genauso. Ich hab allerdings auf Win 10 geupdatet. Geh mal in die Grafikoptionen vom Spiel. Assetto Corsa hat bei mir 640x480 bei 120hz? eingestellt. Bei 1920x1080@60hz lief alles wieder.GuyIncognito schrieb:Patch geladen, aber jede Kombination schmeißt mich nach kurzem Ladebildschirm wieder ins Hauptmenür zurück. Auch mitgeliferter Content.
Schade.
GuyIncognito
Commander
Ich hab den AssettoCorsa Ordner im "Dokumente"-Ordner umbenannt. Spiel hat ihn neu angelegt und es lief wieder.
A.K.
Admiral
lash20 schrieb:So habe mal den UR-Quattro probe gefahren. ISt das Cockpit in RL auch so dunkel ? Also die Nadel für die U/rpm. Sehe die kaum bis garnicht. Und muss mich am Motorensound stark orientieren. Wenn ich alle HUD-Elemente aus habe.
Gruß lash20
Dev Apps aktivieren und mit der HDR App Helligkeit onboard regeln...
GuyIncognito
Commander
So, nach einigen Stunden mit dem Update 1.2 ist AC wieder zurück in der Runde meiner "Go-To"-Sims. (Und Project Cars endgültig deinstalliert, Festplattenplatz wurde langsam knapp, aber that's another Story
)
FFB und Fahrphysik quer durch die Bank verbessert und ich finde das merkt man auch.
KI ist etwas besser als vorher, immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber so langsam kann man mit den Herrschaften richtige Rennen fahren.
Zum Bonus Pack:
Die Autos sind nice. Der GT-R interessiert mich zwar nicht so, aber dafür sind Audi Sport Quattro, Toyota GT86 und der Miura richtig geil. Man verzeihe mir mein Desinteresse gegenüber dem Alfa
Zandvoort ist gut umgesetzt. Ich habe in iRacing auf der lasergescannten Version zu viele Runden verbracht und die AC Version ist gut getroffen im Vergleich. Klar, der eine oder andere Buckel ist vielleicht nicht 100% richtig, und mancher Anstieg ist etwas steiler/flacher als im Original, aber für jeden der die Strecke vor Ort nicht selbst fährt oder gefahren ist macht das keinen Unterschied. Ein Top Track.
FFB und Fahrphysik quer durch die Bank verbessert und ich finde das merkt man auch.
KI ist etwas besser als vorher, immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber so langsam kann man mit den Herrschaften richtige Rennen fahren.
Zum Bonus Pack:
Die Autos sind nice. Der GT-R interessiert mich zwar nicht so, aber dafür sind Audi Sport Quattro, Toyota GT86 und der Miura richtig geil. Man verzeihe mir mein Desinteresse gegenüber dem Alfa
Zandvoort ist gut umgesetzt. Ich habe in iRacing auf der lasergescannten Version zu viele Runden verbracht und die AC Version ist gut getroffen im Vergleich. Klar, der eine oder andere Buckel ist vielleicht nicht 100% richtig, und mancher Anstieg ist etwas steiler/flacher als im Original, aber für jeden der die Strecke vor Ort nicht selbst fährt oder gefahren ist macht das keinen Unterschied. Ein Top Track.
GuyIncognito
Commander
Der GT-R hat einen wahnsinnig komplizierten Allradantrieb mit 2 unabhängigen Antriebswellen und elektronisch gesteuerten Differentialen. Das war sicher nicht ganz easy, das vernünftig in die Simulation einzubringen.
Aber Kunos behebt das schon. Sie sind nicht immer die schnellsten bei sowas, aber dranbleiben tun sie schon.
Aber Kunos behebt das schon. Sie sind nicht immer die schnellsten bei sowas, aber dranbleiben tun sie schon.
RayKrebs
Lt. Commander
Ich hoffe die bekommen das mit dem FFB endlich richtig hin. Ich meine das mit den Lenkkräften und der Rückstellkraft und Unter- Übersteuern. Self Alignment Torque (SAT) Oder so ähnlich. Abhängig von Auto, Radeinstellung, Servolenkung und ohne.
Andregee schrieb:Der Netcode ist leider weiterhin grenzwertig
Was genau stört dich denn?
changelog:
1.2.2
- Fixed acd files reading wrong values creating problems with 4WD (possibly other cars)
- Corrected Nissan GT-R Nismo fuel tank capacity
- Corrected Nissan GT-R Nismo auto clutch assist engadgement
- Corrected Nissan GT-R Nismo weight figure on Interface spech data description (does not affect physics)
- Corrected Nissan GT-R Nismo skins' names.
- Added skin template for Audi Sport quattro
- Improved Audi Sport quattro skins
- Fixed Alfa Giulietta argento skin
- Fixed BMW Z4 red skin
- Corrected low fuel consumption for Lamborghini Miura, adjusted for the rest of the bonus pack cars
- Corrected Audi Sport quattro S1 turbo pressure dial
- Added DAMPER_MIN_LEVEL in assetto_corsa.ini to allow for some residual FF damping once the car is moving (default is 0)
- Small tweak to relaxation length variation vs tyre load
- Corrected Abarth 500 and S1 semislicks tyre heating and small corrections in alignment and bumpstops
- Fixed ghost car
- Corrected Alfa Romeo 155 DTM setup antiroll bar missing, plus some minor adjustments in suspension geometry and differentials
- Added ksBrakeDisc shader to allow modders to implement glowing brakes
- Removed log messages for Python function "getTexture" because some python app dev thought: "Hey, what a nice function! I will call it every frame instead of caching the result" resulting in >60mb logs and stuttering and 10 years less in the life expectance of the AC support guys
have new patch 1.3 announced to setember together with new dreampack 2
1.2.2
- Fixed acd files reading wrong values creating problems with 4WD (possibly other cars)
- Corrected Nissan GT-R Nismo fuel tank capacity
- Corrected Nissan GT-R Nismo auto clutch assist engadgement
- Corrected Nissan GT-R Nismo weight figure on Interface spech data description (does not affect physics)
- Corrected Nissan GT-R Nismo skins' names.
- Added skin template for Audi Sport quattro
- Improved Audi Sport quattro skins
- Fixed Alfa Giulietta argento skin
- Fixed BMW Z4 red skin
- Corrected low fuel consumption for Lamborghini Miura, adjusted for the rest of the bonus pack cars
- Corrected Audi Sport quattro S1 turbo pressure dial
- Added DAMPER_MIN_LEVEL in assetto_corsa.ini to allow for some residual FF damping once the car is moving (default is 0)
- Small tweak to relaxation length variation vs tyre load
- Corrected Abarth 500 and S1 semislicks tyre heating and small corrections in alignment and bumpstops
- Fixed ghost car
- Corrected Alfa Romeo 155 DTM setup antiroll bar missing, plus some minor adjustments in suspension geometry and differentials
- Added ksBrakeDisc shader to allow modders to implement glowing brakes
- Removed log messages for Python function "getTexture" because some python app dev thought: "Hey, what a nice function! I will call it every frame instead of caching the result" resulting in >60mb logs and stuttering and 10 years less in the life expectance of the AC support guys
have new patch 1.3 announced to setember together with new dreampack 2