Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus!
Das Board ist echt der absolute Hammer.
Ausgestattet ist es wirklich mit jedem kram, welchen ich zumindest nicht brauche.
Beim booten redet das Mainboard in Form von einer netten Frauenstimme zu mir (Nein ich bilde mir das nicht ein!!).
Läuft bei mir grade auf FSB 160, das bedeutet Speicherbandbreite ohne Ende.
An dem Mobo gibt es also nur positives hervorzuheben, etwas schlechtes habe ich noch nicht bemerkt.
Nein, Nein du bildest dir das nicht ein das dein board mit dir redet, daß nennt sich ASUS Post Report und das gibt´s schon seit ungefähr einem Jahr bei ASUS
( bei allen Modellen )
Habe mir das Board auch "blind" bestellt, deshalb bin ich happy dass das Board wohl doch der Hammer ist. Spätestens übermorgen soll´s da sein.
Erfahrungsbericht folgt.
Ich will jetzt auch auf Pentium umsteigen und such noch das richtige Board!
Frage zum E7205 Chipsatz,kann ich auch für dieses ASUS P4G8X Board, DDR 333(PC 2700) Riegel verwenden oder gibt es Probleme???
Original erstellt von elmex63
Frage zum E7205 Chipsatz,kann ich auch für dieses ASUS P4G8X Board, DDR 333(PC 2700) Riegel verwenden oder gibt es Probleme???
ich habe vorher mal bei https://www.computerbase.de/ nach geschaut und dort haben sie das Board auch mit DDR 333 module getestet und es lief einwandfrei.
@Bechz
Scheiß Spiel, ich habe schon ein eigenen Thread deswegen aufgemacht und dort rät man mir den Speicher runterzutakten, ich weiß nicht ob das so das Ding ist
Auf der Seite http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/aopen_ax4r_plus/index2.php haben sie das AOpen 4XR Plus getestet und PC 2700 angegeben, neben PC 2100 und PC 3200
@Christiann
Das ASUS ist bestimmt ein Tick besser als das AOpen, bloß, leider reicht meine Kohle nicht mehr dafür
Und ich will jetzt unbedingt einen Pen-System haben und kann auch nicht mehr warten
hey hey, habe das asus board seit ein paar Tagen. 2x samsung 333 und 2,533 prozi. es ist mein erstes asus board, und ich bin enttäuscht. sehr oft bricht das board den start ab und fährt wieder runter. soll wohl am lüfter liegen. peinlich ein board das nicht mit dem intel boxed lüfter läuft? und die möglichkeit die q-fan steuerung unter win xp zu regeln funktioniert auch nicht, da sie gar nicht angezeigt wird. da hatte ich wirklich mehr von so einem teuren board von ASUS erwartet. Viele grüsse, Frank
Mhhh....das mit dem Abbruch am Anfang habe ich auch sehr oft.
Bei mir steht dann, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich im Power Managment nachgucken soll. Aber da steht nix Besonderes drin.
Wenn das mit dem Boxed-Lüfter (den ich auch habe) öfters auftritt, dann liegt es wenigstens nicht an meinen Komponenten.
Hatte schon Angst, irgendwas sei kaputt.
Was mir auch aufgefallen ist:
Mein LiteOn 24x Brenner läuft mit dem Board NICHT!
Habe schon alle Jumper-Settings getestet und ihn an jeden Port gesteckt.
Nix funktioniert. Meine anderen Laufwerke (DVD und Plextor Brenner) funktionieren tadellos. Wenn ich den LiteOn drin habe, dann kommt er nicht über die Speicherzählung hinweg. Also, er bleibt da hängen. Die Tastatur reagiert dann auch nicht mehr. Man kann dann entweder Power, Reset oder die Open-Taste des Brenners drücken. Daraufhin startet der Rechner nämlich neu.
Kann mir vllt jemand erklären, woran es liegen könnte? Der Brenner funktioniert, da er jetzt in nem anderen PC ist.
Wollte diesmal nicht das Asus nehmen. Eher das MSI und als 2. Wahl das Gigabyte.
Bin aber von dem Asus-Board nicht enttäuscht (bis auf die kleinen Fehler) und es wird vllt sogar ein 4. Mal Asus sein.
Original erstellt von elmex63