• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Batman: Arkham Origins

Habs geschafft.Man muss die ganze Zeit kontern.Dann muss man etwas abwarten bis Deathstroke einen von oben angreift,dann die ganze Zeit kontern und dann Niederschlag,das zieht sehr viel ab.Außerdem muss man viel mit dieser Greifpistole arbeiten.Ihn heranziehen und dann zu Boden hauen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry... :o
 
Lasst uns am Besten direkt Alles spoilern hier.
 
Wann kommen denn eigtl. die DLCs? Hab den Seasonpass bei Steam gekauft und nur diese zwei kack Bonus-Skins sind da.
 
@Müslimann
Das Spiel ist noch nicht mal im Handel als Discversion :lol:
Wird sicher noch ein zwei Monate dauern bis da etwas kommt ;)
 

Anhänge

  • 20131029_182854.jpg
    20131029_182854.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 339
  • 20131029_182946.jpg
    20131029_182946.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 365
Hatte ich glaube ich schon auf Seite eins geschrieben das die Meldung nicht ganz stimmt. Einzig Wii U wurde meines Wissens nach verschoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie weit fortgeschritten ich in etwa in der Story bin:
Spoiler: Bin jetzt im Blackgate Gefängnis wo der Joker die Kontrolle übernommen hat.
Würde es gerne heute noch fertig spielen, aber steck grad etwas in dem Level fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
spoiler: blackgategefängnis ist deine letzte etappe. danach ist das spiel fertig.
 
So, damit hat mich heute das Ende völlig überrumpelt. Es kam so plötzlich.
Und für die ganzen Zusatzdinger wart ich auf die Skin-Packs, das verrissene Cape kann ich mir einfach nicht angucken :freak:
 
@speedyjoe
Danke!

Habs jetzt auch durch nach rund 13-14 Stunden, welche ich eigentlich zu 95% für die Story gebraucht habe. Ansich fand ich es nicht schlecht, aber die Inszenierung hätte man besser machen können. Da es sich alles in der Nacht von Weihnachten abspielt hätte man das recht cool machen können. Mit Intro wo alle ur happy drauf sind und feiern und so, und dann wird eben plötzlich das Kopfgeld ausgesetzt und alles versinkt im Chaos. Mir hat auch etwas die musikalische Untermalung gefehlt. Einzig kurz in der Sequenz wo [Spoiler: Bane und der Joker im Hotel Batman fertig machen, da gabs ne super Musik dazu]. Ich hab eigentlich auch nichts von den Sidemissions mitbekommen. Ein zwei mal wird man von bekannten Schurken kurz angegriffen und das wars. So bei [Spoiler: Mad Hater, der einem die drei Typen schickt mit den Bunnyköpfen und sie das Ständchen singen].
Wie sah das so bei euch aus? Habt ihr da grossartig die Sidequests gemacht?
 
für die meisten musst du die karte abklappern, um die sidequests zu machen. ich weiss nicht mehr, wie das bei city war, aber tendenziell würde ich sagen, dass bei city die nebenaufgaben mit mehr hingebung gemacht wurden, man denke z.b. an die aufgaben des riddlers.
 
Hat hier auch irgendjemand das Problem das das Spiel den XBOX 360 controller nicht erkennt? Hab mittlerweile alles mögliche durchsucht aber keine richtige Lösung gefunden. Ich kann mit dem Controller absolut nichts machen, noch nichtmal das intro überspringen
 
Hast du ihn gestartet bevor du das Spiel angemacht hast?

Das intro kann man nicht überspringen
 
jupp, den controller vorher gestartet, den treiber neu installiert etc. Ich hab jetzt keinen Plan mehr was man noch machen kann.
 
Versuch mal einen anderen USB Port. Mein Xbox Controller funktioniert ohne jegliche Probleme
 
Zurück
Oben