• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Batman: Arkham Origins

das weiss ich nicht. es hat ein oder zweimal mein steam was für batman runtergeladen. habs in den comments über wbs ankündigung eines grösseren patches kommende woche gelesen, dass das gefixt wurde und habs dann gleich mal erfolgreich getestet. es gäbe ja noch einige fehler zu lösen, z.b. der verschollene 9. fall.
 
Woran liegt das das ich im Game PhysX mal auf hoch einstellen kann und dann nur bis normal? Hatte mal hoch eingestellt und beim nächsten Start stand dann nur normal.
 
Was für eine Grafikkarte hast du? Mit meiner AMD geht im Singleplayer nur auf Normal einzustellen aber Online noch eine weitere Stufe. Möglich das du dies meinst?
 
Die Grafikeinstellungen stellen sich irgendwie willkürlich zurück. Ich hab ja auch ne nVidia und bei mir startet das Game oft im Windowed-Modus mit Standardeinstellungen, muss dann auch jedesmal alles umstellen, Spiel schließen, Spiel starten und dann gehts.

Das Spiel ist leider dermaßen verbuggt, dass es keinen Spaß macht, ich warte derzeit noch die ganzen Patches ab und Spiele auch erst dann die Nebenmissionen weiter. Hauptstory hab ich durch, beim Rest muss ich schauen, ob das interessant & spannend gemacht ist.
 
Is das normal das ich bei eingeschaltendem MSAA im Menü Grafikfehler bekomme? Ganz witzig bei 8x MSAA is der Bildschirm grün bei 4x MSAA ist er rot und bei FXAA und 2xMSAA ist alles normal.
 
Hi, doofe Frage. Hab gerade Arkham Origins durchgespielt, hat mir ziemlich gut gefallen, vor allem die Story. Kann ich jetzt noch Arkham Asylum und Arkham City spielen, oder gab es bei Origins so viele spielerische Verbesserungen, dass mir die Vorgänger fast schon öde und schlecht dagegen vorkommen werden?
 
Nein, solltest du auf jedenfall mal gespielt haben. Gerade die Story finde ich besser als bei Origins
 
vom spielerischen standpunkt wurde bei origins alles 1:1 aus AC übernommen
vom "timing" des kampfablaufs her hatte ich das gefühl, dass es bei origins verschlimmbessert wurde (AA/AC gefiel mir die kampfmechanik entsprechend besser), wenngleich der unterschied recht subtil ist
 
Hi ich stehe vor einem Tor, wo ich in schneller abfolge zwei batrangs werfen muss. Mit welcher Taste mache ich die Schnellfeuerfunktion? Hbe allles mögliche schon versucht.
Spiele mit Maus und tastatur
 
deine gadgets kannst du ja mit den zahlen auswählen. mit mehrmahligem drücken der zahl aktivierst du die schnellfeuerfunktion des entsprechenden gadgets. zweimal schnell drücken gibt einen "schuss" ab.
 
Zurück
Oben