• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Batman: Arkham Origins

zakuma schrieb:
Hast du ihn gestartet bevor du das Spiel angemacht hast?

Das intro kann man nicht überspringen

-nostartupmovies

(in Steam - Eigenschaften des Spiels - Startoptionen)
 
dennis0412 schrieb:
Bringt leider auch nichts. Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar
Kabel gebundener Controller? Wenn nicht, habe ich schon oft gelesen das man mit einigen spielen wohl Probleme hätte aber eine Lösung wüsste ich jetzt leider auch nicht
 
Ne das ist der Wireless Controller. Ich Versuch es noch ein Paar mal und wenn nicht muss ich halt mit Tastatur spielen. Ich find halt bloß merkwürdig das es bei fast jedem funktioniert. In meinem Freundeskreis haben 2 weitere das Spiel und da klappt es ohne Probleme. Auch mein gamepad funktioniert dort. Aber danke für die Hilfe
 
Hallo Leute!

Spiele oft den Multiplayer bei Batman: Arkham Origins.

Mein Problem ist: Im Spiel steigt man mit den Leveln auf, jedoch wenn ich das Game beende, werden diese Aufstiege nicht gespeichert und ich beginne andauernd von vorne, also bei Level 1.

Hat jemand eine Idee woran das liegen bzw. wie ich das beheben könnte?

Keine Lust, andauernd immer von vorne zu beginnen....

Grüße
 
Ähm, ist es ein Bug das mir das Spiel die ganze Zeit nur "Finde Blackmask" als Hauptziel anzeigt?
Ich habe keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe die Bomben von Anarchy gestoppt und das Versteck von Enigma gefunden, was muss ich jetzt machen? Ich soll wohl irgendwelche Server zerstören, aber auf der Map wird mir nichts angezeigt...
 
Pro Tip: Es gibt auch den [ spoiler] [ /spoiler] Tag hier im Forum! (Natürlich ohne die Leerzeichen)
 
!!1111!11 schrieb:
Ähm, ist es ein Bug das mir das Spiel die ganze Zeit nur "Finde Blackmask" als Hauptziel anzeigt?
Ich habe keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe die Bomben von Anarchy gestoppt und das Versteck von Enigma gefunden, was muss ich jetzt machen? Ich soll wohl irgendwelche Server zerstören, aber auf der Map wird mir nichts angezeigt...

hm schwer zu sagen!

anarky und enigma haben auf jeden fall nichts mit der haupthandlung zu tun, sind beides nur nebenmissionen! an server zerstören kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, nur dass man sich mal in die server des gcpd hacken muss nach dem man den tatort im lacey tower untersucht hat... vielleicht musst du einfach zurück in die bathöhle wenn auf der map kein aktuelles ziel angezeigt wird!
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (SPOILER-TAGS NUTZEN!!!)
StaudiX schrieb:
hm schwer zu sagen!
anarky und enigma haben auf jeden fall nichts mit der haupthandlung zu tun, sind beides nur nebenmissionen! an server zerstören kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, nur dass man sich mal in die server des gcpd hacken muss nach dem man den tatort im lacey tower untersucht hat... vielleicht musst du einfach zurück in die bathöhle wenn auf der map kein aktuelles ziel angezeigt wird!
lg

also mir ist nach dem schiff mit dem pinguin (auch) der questmarker flöten gegangen, nachdem ich direkt die erste anarky bombe gemacht hatte
wo man hingemusst hätte:
lacey towers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt die Story zu 100% durch und sämtliche DAtenpakete gesammelt. Im GESUCHT! Bildschirm habe ich aber immer noch zwei nicht freigeschaltete Gangster und ich habe auf der gesamten Karten keine einzige Markierung mehr. Der eine davon dürfte Deadshot sein. Die Mission hat bei mit nie ausgelöst. Bisher habe ich auch nur 7 von 9 Tatorte untersucht.

Hat jemand einen Tip ? Wie kann ich die Missionen auslösen ? Muss ich auf einen Patch warten ?
 
thenebu schrieb:
Im GESUCHT! Bildschirm habe ich aber immer noch zwei nicht freigeschaltete Gangster und ich habe auf der gesamten Karten keine einzige Markierung mehr. Der eine davon dürfte Deadshot sein. Die Mission hat bei mit nie ausgelöst.
hab gerade die deadshot-mission gefunden: im stadtteil "the bowery" war bei mir ganz links außen auf dem höchsten hochhaus eine notruf-markierung! dort wurde die mission ausgelöst!
lg
 
Sagtmal, habt ihr euch bei Deathstroke auch einen abgebrochen?

Das war / ist m.E. der dümmste Bosskampf den ich jemals gespielt habe / spielen musste! :mad:

Ich habe um 10:30 Uhr begonnen, nun ist es kurz vor 13 Uhr und ich hab ihn endlich erledigt. Mein Pad musste auch schier dran glauben...
 
Zu Deathstroke:
Ich finde der Deathstroke-Fight ist, neben Firefly und Copperhead, der geilste Bossfight überhaupt. Man darf ihm immer nur ein, zwei Schläge verpassen und dann seinen Gegenangriff wieder abblocken. Wenn man (wie eben bei den normalen Gegnern) einfach dauernd Angreifen will, blockt er einen ab und setzt zu einem Schlag an den man nicht kontern kann. Daher ist das alles im allen ein recht defensiver Kampf, ich fand ihn aber toll gemacht. Besser als gegen Bane oder der "kampf" gegen den Sniper-Typen.
 
CyberdyneSystem schrieb:
@soul:
Das ist das maximale was man einstellen kann ;)

Was mich doch stark wundert, bei meiner GTX 560 kann ich komplett alles hoch drehen auch Physx. Da ruckelt nix und immer 30 FPS. Bei Arkham City war bei PhysX ende mit hoch. Woran liegt das Karte ist doch nicht schneller geworden :D

Ach ja jemand ein Tip wie ich deathstroke plattmache? An dem scheiter ich immer :(
 
Der Deathstroke Fight
Das so ziemlich hilfreichste werkzeug gegen ihn ist die Klaue, also das Werkzeug zum ranziehen von Gegnern usw. Immer die Schnellfunktion davon nutzen (wenn mit Tastatur gespielt: einfach schnell die 2 auf der Ziffernleiste mehrmals drücken). Dadurch zieht man ihn an sich ran und kann ihm ein zwei Schläge verpassen. Nie dauerhaft ihn Angreifen, da er dann einen irgendwann blockt und einen Gegenangriff startet den man selbst weder blocken noch kontern kann. Ansonsten immer in den Quick-Time-Events schnell kontern. Vor allem wenn er die Gasflaschen an einen heftet, muss man schnell sein. Aber wie gesagt, die Batklaue nutzen, dann ist der Kampf ganz entspannt. Man muss etwas defensiver da ran gehen (genauso wie später bei Firefly).
 
Der besch***** Fight ist der gegen den Venom Bane -.-
 
Welcher? Der erste Fight gegen ihn, wo er noch die Handlanger dazu kommen? Das fand ich nervig, der "Stealth"-Fight gegen ihn war recht einfach, wenn auch etwas nervig die ganze Zeit vor ihm wegzuschleichen. Deathstroke ist irgendwie der beste Fight, der gegen den Snipertypen der schwächste.
 
Hab die Hauptstory jetzt durchgespielt.War mein 1. Batman Spiel und es hat schon Spaß gemacht,auch wenn man manchmal dachte,wie solle man bloß diesen oder jenen Gegner besiegen.Hab zwar jetzt auch alle Türme da "freigeschaltet" und viele Netzwerkrelais zerstört oder Engimas Datenpakete gesammelt,aber werde wohl das Spiel nun wieder deinstallieren.

Allen Anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Spiel :)
 
im übrigen, der verbugte funktower kann jetzt ohne probleme gemacht werden. hab es gestern nochmals getestet und ich hab jetzt alle türme (endlich) freigeschaltet.
 
Danke für die Info. Dann scheint es ja ein Update gegeben zu haben (wurde noch mehr verändert? )? Ich habe das game schon durch, daher nicht mehr geschaut
 
Zurück
Oben