• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wird der Multiplayer wieder so ein Call of Duty mit Fahrzeugen dann kann es gern weg bleiben.

Taktik oder Strategien gibt es in BF3 nicht sondern nur Kills,Kills und hab ich was vergessen ? Achja, KILLS !!!!
Kommt jetzt nicht mit "Dann Spiel nicht Public", in BF42 oder BF2 konnte ich in 90% der fälle auf einem Random Server joinen wo sich Teamplay nach kurzer Zeit von selbst gebildet hat.
Aber naja was beschwere ich mich noch ? Heute muss ja jedes Spiel ansprechend sein für die 08/15 Solo Call of Duty Rambos. Wenn wir Pech haben wird es im TDM Modus von BF4 Killstreaks geben.

Ich hoffe nur das es nicht ne genauso große Fehlentwicklung wie Crysis 3 wird und unmängen an leistung und somit auch strom fressen wird nur um iwelche Grafikgeile Nerds zu befriedigen

Aber den Hersteller ist das Wurst Hauptsache die große Masse wird angesprochen ...

Benoit schrieb:
Wird der Multiplayer wieder so ein Call of Duty mit Fahrzeugen dann kann es gern weg bleiben.

Taktik oder Strategien gibt es in BF3 nicht sondern nur Kills,Kills und hab ich was vergessen ? Achja, KILLS !!!!
Kommt jetzt nicht mit "Dann Spiel nicht Public", in BF42 oder BF2 konnte ich in 90% der fälle auf einem Random Server joinen wo sich Teamplay nach kurzer Zeit von selbst gebildet hat.
Aber naja was beschwere ich mich noch ? Heute muss ja jedes Spiel ansprechend sein für die 08/15 Solo Call of Duty Rambos. Wenn wir Pech haben wird es im TDM Modus von BF4 Killstreaks geben.

BF3 ist so actionlastig geworden, weil genau das die Mehrzahl der Leute haben will.
Akzeptiert endlich, dass die Zeiten von BF2 vorbei sind, das würde heute kein Schwein mehr zocken. Die Zeiten in denen 32 Mann zusammen gearbeitet haben sind vorbei, heute tummeln sich 11 jährige Kiddies auf den Servern, die von Teamplay und Taktik keine Ahnung haben. Das sind im übrigen z.B. jene die zu Beginn der Runde am Spawn immer direkt in die Fahrzeuge springen und alleine damit wegdüsen :)

Die Welt hat sich weitergedreht Gaming ist kein "Nischenhobby" mehr, die Spiele werden für die heutige Jugend gemacht, nicht für Leute die jetzt vl. Mitte 20 sind und damals noch BF2 gezockt haben ....

muss ich dir recht geben. ich will einfach nur mal medal of honor frontline nennen, ich weiß nicht wer das alles von euch gespielt hat. kam 2001 für die PS2 raus. ich hab mir letztens das remake dazu gekauft und hatte es mitnichten so schwer in erinnerung gehabt. bin von den spielen die heutzutage erscheinen so verweichlicht und verwöhnt, dass ich MOH frontline gar nicht durchspiele, weil ich nicht mehr den nerv habe. ein level ohne checkspoint bzw speichern kennt man heute kaum noch an der konsole oder pc. und hier ist der beweis, auch ich hab nicht mehr die motivation schwere spiele zu spielen, das spannt zu sehr an, man kann nicht abschalten. und siehe da MOHF spiele ich nicht mehr. und so geht es anderen auch, das merken die entwickler. vielleicht geht es denen genauso. und ganz ehrlich, ich will auch keine taktik in onlineshootern. wer taktik will, soll arma spielen

naja so viel zum schwierigkeitsgrad, der heute kaum noch vorhanden ist, weil alles massentauglich geworden ist. wie du schon sagst, zocken ist keine underground-aktivität mehr. jeder, auch mädchen haben standardmäßig eine konsole zuhause. die zocken natürlich auch shooter online, dass die dabei nicht denken wollen versteht sich selbst.. heute ist die zeit irgendwie anders. zocken soll unkompliziert und angenehm sein.

also: im grund ist BF3 nichts anderes als BF2. es ist nur mehr action auf dem schirm weil die heutige hardware mehr davon zulässt. aber eigentlich ist genauso viel/wenig taktik vorhanden wie bei BF2.. #
BC2 ist dagegen sehr actionlastig

Zuletzt bearbeitet:

holzbursche schrieb:
BC2 ist dagegen sehr actionlastig

Soll das ein Witz sein? In BC2 konnte man sich darauf verlassen das wenn man mit einem kaputten Heli landet mind. 2 Pioniere ankamen und den Heli für einen Repariert haben, in BF3 würde er wohl eher gestohlen werden, wenn den mal einer kommt ^^

holzbursche schrieb:
bin von den spielen die heutzutage erscheinen so verweichlicht
U.a. dazu gibt es ein Interview mit dem President von Tripwire Interactive (Red Orchestra 2, Killing Floor):

Call of Duty “has almost ruined a generation of shooter players,” says Tripwire Interactive

hZti schrieb:
In BC2 konnte man sich darauf verlassen das wenn man mit einem kaputten Heli landet mind. 2 Pioniere ankamen und den Heli für einen Repariert haben
Ach was, das gibt's bei BF3 genauso. Wieso sollten die BC2-Spieler generell anders sein als die BF3-Spieler?

Bad Company ist die Arcade-Version von BF und soll es auch sein. Meiner Meinung nach deutlich näher an CoD als BF3. Kleine, lineare Maps, undurchdachte Klassen (Medics mit LMGs, Assaults mit Ammo), simpelste Waffenphysik, instant-kill Messer, unrealistisch viel Zerstörung (was nichts mit CoD zu tun hat, aber eben viel Action bedeutet).

Zuletzt bearbeitet:

character schrieb:
Wieso sollten die BC2-Spieler generell anders sein als die BF3-Spieler?

).

Weil der Kinder und CoD Spieler Anteil in BF3 viel größer ist.Aber auch kein Wunder wenn man ein Spiel so offensichtlich zu einem CoD macht.

Ein BC2 hatte noch halbwegs Anspruch und BF Feeling. BF3 ist ein Jump ´n Run Moorhuhnshooter.

Zuletzt bearbeitet:

400h Playtime. Mimimimi....:freaky:

simpelste Waffenphysik,

Dass hat BF3,Dauerfeuer und geschenkte Kills. BC2 musste man etwas Waffenbeherrschung zeigen

im grund ist BF3 nichts anderes als BF2

Nur dass im dritten Teil der Anspruch gegen Null geht.

BF3 ist so actionlastig geworden, weil genau das die Mehrzahl der Leute haben will.

Wahre BF Fans wollten dass sicher nicht. DICE EA wollte einfach die CoD Spieler einfangen und die bekommt man nur wenn das Spiel schön einfach und simple macht.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit BF3 hat genau soviel Taktik wie BF2 hat mich so krass zum lachen gebracht das glaubt ihr nicht.

Turican76 schrieb:
DICE EA wollte einfach die CoD Spieler einfangen und die bekommt man nur wenn das Spiel schön einfach und simple macht.

Ich glaube da hat jemand verstanden wie Marktwirtschaft funktioniert....

Aber hat ja nicht ganz funktioniert wie man an Close Quaters sieht.

Turican76 schrieb:
BC2 musste man etwas Waffenbeherrschung zeigen
So ein Unsinn. In BC2 kannst du mit SMGs snipen und LMGs haben fast keinen Rückstoß. Dauerfeuer olé.

BC2 hat mit BF2 jedenfalls fast gar nichts gemein. BF3 ist irgendwo zwischen BF2 und BC2 einzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja ob USAS und Co. Wirklich besonderen Skill benötigen... besonderst in den teils engen Maps wie Metro.

Sicher nicht und Metro ist sowieso eine Katastrophe von einer Map. Allerdings scheinen hier manche BC2 als den heiligen Gral anzusehen, dabei hat das Spiel (auch) zahllose Macken.

Da hier einige Leute "neu" im Battlefield-Unterforum sind, nur als kleine Info: nimmt Turican76 nicht ernst, das ist ein Forentroll.

Er betreibt ständiges Gebashe gegen Battlefield 3, hat aber selber 400 Stunden Spielzeit(deswegen auch die Anmerkung durch Hutzear)
Außerdem ist er noch in weiteren Foren bzw. größeren Communitys unterwegs und redet Battlefield 3, EA, DICE und die Spieler schlecht - hat er sich anscheinend zum Lebensziel gemacht :freaky:

:schluck:

character schrieb:
So ein Unsinn. In BC2 kannst du mit SMGs snipen und LMGs haben fast keinen Rückstoß. Dauerfeuer olé.

BC2 hat mit BF2 jedenfalls fast gar nichts gemein. BF3 ist irgendwo zwischen BF2 und BC2 einzuordnen.

Kann ich so unterschreiben, die Waffen waren viel besser kontollierbar als es in BF3 der Fall ist, siehe AN-94 (total overpowered), oder M16.

also leute. in diesem sinne installiert mal alle schön BC2. ich hab es eben wieder drübergebügelt und sofort vietnam angeschmissen. wenn schon die musik düdelt weiß jeder was los ist. das teil hat schon jetzt kultstatus bei mir, auch noch mit rang 50 vergeht der spaß nicht. wer braucht also ein BF3 oder BF4... pah

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele lieber Bad Company 1 oder 1943 als BF3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben