CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C1996 schrieb:Finde ich auch schade
Wahrscheinlich weil DICE denkt, dass niemand im MP in der Hitze des Gefechts auf Hochauflösendetexturen und Partikeleffekte achtet![]()
Jav only is der nicht, der geht mit dem MBT LAW und SRAW.Benoit schrieb:Haben die irgendwas verändert gegenüber der Beta ? Kann man die Helis immer noch so gut mit den Stingern nerven oder haben sie die Teile wieder geneft (reichweite/geschwindigkeit) ?
Geht Lock On mit der RPG noch oder ist das jetzt Javelin Ony ?
In welchen Settings? ...Falls das "in Ultra" zutreffen sollte, wär das ja ganz bitter!der MP sieht jetzt schlechter als BF3 aus, komplett verwaschen und matschig, als wäre man auf ner XBox unterwegs.
Fisico schrieb:Es ist ja löblich von EA etwas zu unternehmen, um das Teamplay positiv zu beeinflussen, das dumme dabei ist nur, wenn weit und breit kein Supporter da ist, im Squad dann auch nicht, rennst du nach einigen Feuergefechten nur noch mit der Pistole rum, weil die Mun der Stan Waffe alle ist.
Super Sache!
Und selbst möchte ich nicht immer den Supporter spielen.
Xanta schrieb:Ähm Jungs... kommt es nur mir so vor oder.. sieht BF3 im MP einfach besser aus????
Hab BF4 auf ULTRA und das geht doch mal gar nicht? Das sieht echt schlechter aus?xD
Nein das wurde so in der Beta schon angekündigt, dass die RPG nur als platzhalter dient, da die javelin selber nicht in der beta war...Jav only is der nicht, der geht mit dem MBT LAW und SRAW.
Zu der Stinger kann ich nicht viel sagen, nur hab ich mit der IGLA eben ne Menge Helis runter geholt.
Die hat ne höhere Reichweite muss aber gelockt bleiben.
Lockon mit RPG wurde nach der Beta aufgrund von Druck aus der Community rausgenerft.
Gab ne Menge Geschrei im Forum weil einige Clans halt mit Recon und Engineer Squads alles zerberstet haben.
Realitätsfern war es natürlich auch.
Ich denke, dass DICE hier noch reagieren wird. Das neue Squadsystem in allen Ehren, aber auf einem bunt zusammengewürfelten Publicserver habe ich es fast noch nie erlebt, dass das Squad als Team spielt.