]KiLLeR[ schrieb:Was mache ich falsch?? Komme nicht weiter an der Stelle...
http://www.youtube.com/watch?v=MhkfylgzH94&feature=youtu.be
Im richtigen Moment zur Leiter springen, einfach auf gut Glück
Habe es erst heute versucht und es ist möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]KiLLeR[ schrieb:Was mache ich falsch?? Komme nicht weiter an der Stelle...
http://www.youtube.com/watch?v=MhkfylgzH94&feature=youtu.be
Magl schrieb:Frage: wenn man als Cheater vom server gebannt wird, zählen dann die punkte / kills ? Hatte grad nen lauf... Und bei 20 zu 4 wurde ich gegangen...
Turican76 schrieb:Schön zu sehen,dass sich BF4 PC extrem mies verkauft und dass zu Recht. Wer so eine Frechheit von Alphasoftware abliefert hat es mehr als verdient.
Kauft Euch oder spielt BF3 (Finder weg von Premium),es ist sehr günstig und ihr habt dass bessere Spiel. BF3 hat auch keinen guten Netcode aber gegen BF4 is der Netcode ein Traum. Gunplay,Performance und Balancing sind auch um Welten besser als in BF4
rentex schrieb:5 min den SP angespielt und wieder deinstalliert...Gott sei Dank, das ich es Geschenkt bekommen habe. Es ist ne Frechheit, wie uninspiriert das Game geworden ist. Da macht die Grafik, nix mehr wett!
Ach was. Die Kampagne dient doch lediglich als Grafikdemo für die Frostbite Engine.nissl schrieb:Epic.
Made my day..
War Battlefield seit 1942 überhaupt annähernd als SP Game gemacht?![]()
Kann ich mich anschließen. Mir macht BF4 von Anfang an mehr Spaß. Von den hier oft beschriebenen Problemen habe ich bislang nichts bemerkt, keinerlei Abstürze.domidragon schrieb:ansonsten finde ich, wenn es denn mal läuft, Bf4 das deutlich rundere Produkt als BF3...
Soulac schrieb:Übrigens die Ace 23 ist schon eine ganz nette Waffe beim Medic.
Kann mir jemand eine gute für Pionier empfehlen? Benutze derzeit noch eine Acw - R mit Thermo und offenen Visier.
5 min den SP angespielt und wieder deinstalliert...Gott sei Dank, das ich es Geschenkt bekommen habe. Es ist ne Frechheit, wie uninspiriert das Game geworden ist. Da macht die Grafik, nix mehr wett!
Turican76 schrieb:Schön zu sehen,dass sich BF4 PC extrem mies verkauft und dass zu Recht. Wer so eine Frechheit von Alphasoftware abliefert hat es mehr als verdient.
Kauft Euch oder spielt BF3 (Finder weg von Premium),es ist sehr günstig und ihr habt dass bessere Spiel. BF3 hat auch keinen guten Netcode aber gegen BF4 is der Netcode ein Traum. Gunplay,Performance und Balancing sind auch um Welten besser als in BF4
domidragon schrieb:Das ist die OP Waffe aktuell, das neue M16 wenn mans so will -.-
Probier die Waffen aus, nimm die, die dir am meisten gefällt, mal abseits von dem "ja sie ist super duper man braucht nicht selber zu zielen" dingern und entscheide dann. Die ACE ist nähmlich genau so ein teil -.-
Probiere mal die PP 2000 (PDW) aus. Ich finde sie recht nett.Kann mir jemand eine gute für Pionier empfehlen?