• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Dennoch kann man einfach ins blaue spotten und weis wo das ganze gegner Team ist

Das gleiche wäre es im TS/Skype deinem Kumpel die Position durchzugeben. Wo das Spotting allerdings SEHR nervig und eine Überarbeiung dringend nötig ist, ist wenn man durch Rauch/Gebüsch/etc. gespottet wird. Einfach trotz 10 Rauchgranaten auf das Dreieck zielen und schon hat man seinen Kill.

Dann spiele HC ist sowieso viel besser ;D

15 Sekunden wenn ich mich nicht irre.
Fahrzeug Spot entkommt man indem man aus. -und wieder einsteigt.

Turican76 schrieb:
In BF3 kommen Leute angehüpft,drücken eine Taste und bekommen eine Freekill Messer Animation geschenkt.Halte ich für ziemlich lächerlich. Krönung ist und bleibt das offzielle Wallhack spotting,was Spieler zum Opfer macht,ohne dass der andere Spieler nur einen Hauch von Leistung zeigen muß.

Ein Bug ist was anderes als ein Messer was über den Boden hüpft deinen kleinen Zeh streifen und du dann tot umfällst (kA ob die Messer mit 1337 Instant Kill Marsfrosch Gift getränkt sind).

Da ich HC spiele gibt es kein 3D spotting WH.

Hi zusammen

Ich wünsche mir Level gestaffelte server....

Also z.b. o bis 10
10 bis 20. u.s.w.

Colonel 1 bis 10 ....

Damit endlich dieses elende Noob Farming aufhört !!! Da kotzt mich sowas von an.
Springen zwischen den Teams ganz verbieten !!!!

Damit könnte sich auch wieder etwas Gameplay entfalten.
Und es kommen keine Level 100 Jet Schlampen auf die public Server und farmen alles platt.
Heli Teams genau so..erlebe ich immer wieder.

Gibt halt Leute die gamen 5 Stunden am Tag...andere 2~3 Stunden die Woche..
Und aktuell muß man bei Neustart spielen wie bekloppt um alle Perks freizuschalten..zwangsweise..
Mit den Level Servern wäre das freier und vorbei.

Alle hätten dieselben chancen und das können wäre entscheidener ! Oder ?

Ich träume mal weiter.......:).....

Gruß Bernd

Das wäre keine optimale Lösung! Stell dir nur mal vor du willst mit deinen Freunden zocken, die mehr zeit zum spielen haben als du! Diese können nie mit dir zusammen zocken und wenn ihr mal auf gleichem Level seid, nicht das Team wechseln. Für jemanden der nur 2-3std die Woche über spielen kann/will sollte sich selbst Anfänger Server suchen und nicht durch irgendwelche pre-sets leiten lassen. Battlefield muss einfach wieder schwieriger werden! Somit wäre auch wieder eine Langzeit Motivation gegeben.

Die Idee finde ich nicht schlecht, der Rang ist aber kein guter Indikator. Aber über die umfangreichen Battlelog Statistiken könne man da schon ein paar Schlüsselwerte herauspicken anhand denen man die Spieler in verschiedene "Level" einteilen könnte. Nur, was passiert, wenn man mit jemanden in seiner Freundesliste spielen möchte, der viel besser als man selbst ist? Das ist bei mir quasi immer der Fall, ich könnte dann nie mit meinen Freunden spielen.

Ich würde die Star Craft Methode bovorzugen

Gold Silber Bronze Liga

aber das es schon heute zu wenige Server gibt ( Hadcore Rush )
würde ich sagen
wenn man Bronze ist darf man auch bei Gold mitspielen, aber nicht andersrum.

Sowas wäre sicherlich nicht schlecht. Allerdings würde ich das ganze anders gestalten.

Erstens müsste es nen seperater Mode sein, den man auswählen kann. Die jetzige Spielweise muss bestehen bleiben.

Zweitens: Man hat dann nicht laufende Server, und erst wenn sich 32 Spieler eintragen, startet der Server. Man kann sich in Squads eintragen, welche auch nach dem durchmixen erhalten bleiben, sodass man mit Freunden zusammen zocken kann.

Drittens: Die Squads werden nach KD/Skill/WL Ratio/ SPM bewertet, und eben die Squads dann so durchgemischt, dass nen möglichst ähnlicher Wert dabei rauskommt, bei den Teams.

Viertens: Keiner darf das laufende Match verlassen, sodass alle bis zum Rundenende zusammen zocken und es keine Balancing Probleme gibt. Wer vorher runtergeht bekommt Penalty Points, und wer zuviele davon hat wird für 2Wochen von dem Mode ausgeschlossen.

Fünftens: Seperate Stats für den Mode, da man mit Sicherheit anders spielen würde, als auf Noobfarming Servern, und diese zur Ermittlung in Punkt 3 unabdingbar sind.

Sechstens: Stabil laufendes Battlelog, da man sonst Punkt 4 vergessen kann.

Hi zusammen

***********Ich würde die Star Craft Methode bovorzugen

Gold Silber Bronze Liga

wenn man Bronze ist darf man auch bei Gold mitspielen, aber nicht andersrum. ********

Das hört sich doch gut an.: Wer mit den "großen" spielen will kann dies tun.
Aber die Hochleveligen können die Anfänger nicht farmen. Das wäre optimal.

Oder einfach auch freie server so wie jetzt. Aber optional.

@Hutzear

Das hört sich dann doch etwas kompliziert an.:D

Aber Squad Listen die zusammen auf ein server in ein Team joinen dürfen das wäre damit auch gut.

Gruß Bernd

hZti schrieb:
Dann spiele HC ist sowieso viel besser ;D

HC ist der Noobmodus. Camping und Fahrzeugwhoring wird dort noch mehr belohnt. die Waffen Balance ist komplett im Arsch.

Nur weil der Modus einen falschen Namen hat, heißt das nicht das er anspruchsvoller ist.

Benoit schrieb:
Ein Bug ist was anderes als ein Messer was über den Boden hüpft deinen kleinen Zeh streifen und du dann tot umfällst (kA ob die Messer mit 1337 Instant Kill Marsfrosch Gift getränkt sind).

Da ich HC spiele gibt es kein 3D spotting WH.
Trotzdem fände ich ein abgeschwächteres oder fehlendes 3D spotting in BF4 wünschenswert.

Wieso stellen sie DLC Inhalte vor wenn noch so gut wie gar nichts über das eigentliche Spiel bekannt ist?

Snakeeater schrieb:
Wieso stellen sie DLC Inhalte vor wenn noch so gut wie gar nichts über das eigentliche Spiel bekannt ist?

Sie haben nix vor gestellt sondern nur das Cover gezeigt und wo es spielt (China)! War bei BF3 auch so mit Back to Karkand !

MFG Rush

Die sollten sich lieber mal um den Netcode kümmern als um irgendwelche DLC's. Der hat es nämlich mal dringend nötig.

EliteSoldier schrieb:
Die sollten sich lieber mal um den Netcode kümmern als um irgendwelche DLC's. Der hat es nämlich mal dringend nötig.

Du weist doch noch garnicht ob sie den Netcode nicht schon verbessert haben?! ...
Aber erstmal schimpfen...

Das Schimpfen ist ja auch wohl berechtigt. In Battlefield 2, BfBC, BfBC2 und Bf3 wird der komplett selbe Netcode benutzt. Die vorherigen Teile habe ich nicht gespielt. Somit haben sie Jahrelang eine Baustelle mit sich rum getragen die endlich mal Saniert gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben