-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
der dude
Lieutenant
"WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS."
-Battlelogstartseite
Man man man. Da ist ja was los heute. Aber so lange es der besseren Spielerfahrung dient.
-Battlelogstartseite
Man man man. Da ist ja was los heute. Aber so lange es der besseren Spielerfahrung dient.
Genicksalto
Lieutenant
die Betonung liegt aber auf 'fast' ein normales Spielen möglich...Fasyx schrieb:Klingt vielversprechend! Ich hoffe echt, dass der miserable Netcode verbessert wurde.
Blood011
Fleet Admiral
wilHelmH schrieb:Bitte Zitierenregel beachten
Geht super thx.
In 30min ist es dann fertig juhu^^
Aber wie kommt man auf sowas?
Sitzen die Stunden vorm PC und überlegen sich wie man das fixen kann oder was.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janeo
Lt. Junior Grade
Erste Runde nach dem Patch.
5 Minuten auf dem Server und wieder abgestürzt. Nochmal 5 Minuten später bekomme ich einen Battlelog vom Spiel ich hätte 2 Spieler erwischt. Ich hab in meinen 5 Minuten auf dem Server nichtmal einen Gegner gesehen
5 Minuten auf dem Server und wieder abgestürzt. Nochmal 5 Minuten später bekomme ich einen Battlelog vom Spiel ich hätte 2 Spieler erwischt. Ich hab in meinen 5 Minuten auf dem Server nichtmal einen Gegner gesehen
HaZe1981
Ensign
mirage schrieb:habt ihr auch alle 10 sekunden mittem beim spielen einen verzerrten Bildschirm und grelle Farben? da wird einem ja schlecht
Jap das ist mir auch als erstes aufgefallen ganz schlimm !!! Hab auch noch nicht gefunden wo man das ausstellen kann.
Aber mein Fadenkreuz verschwindet auch immer noch ab und zu dann muss ich erst auf Q drücken dann ist es wieder da.
Und bei der Burst ladet die Waffe auch nur 4 munnis nach und nicht 5 das nervt auch gewaltig.
Abstürze und Sound was soll ich dazu sagen ? xD
Mfg
domidragon
Fleet Admiral
Ihr macht mir angst -.- Naja heute habe ich eh keine Zeit zu, mutter hat geburi
Gut ist heute Patchday 
dickerteufel
Ensign
Das mit der burst ist so gewollt! Mann sollte eigentlich bei fast allen waffen immer eine Kugel im magazin lassen.
Bei mir ist gerade ein neues Battlelog Plugin erschienen. Installiert -> Es zeigt mir immer noch an, dass ein Update verfügbar ist.
Vielleicht liegt's ja am Aurora, aber die bisherigen Updates sind bis auf das letzte BF3 Battlelog Update immer gegangen. Hatte da nie Probleme.
Respekt, DICE! Ticket counter ist ab 200% locked...
bzw. konnte mein Problem lösen, in dem ich die Battlelog und ESN Sonar Plugins auf "Immer aktiviert" gestellt habe.
Vielleicht liegt's ja am Aurora, aber die bisherigen Updates sind bis auf das letzte BF3 Battlelog Update immer gegangen. Hatte da nie Probleme.
Ergänzung ()
Respekt, DICE! Ticket counter ist ab 200% locked...
bzw. konnte mein Problem lösen, in dem ich die Battlelog und ESN Sonar Plugins auf "Immer aktiviert" gestellt habe.
@abgedreht: Gleiches Problem hatte ich sogar auf dem Beta-Kanal. Bleibt einem nichts anderes übrig, als auf den Release-Kanal umzustellen. Vorher konnt eich kein Spiel mehr starten :/ Werde dein Workaround mal ausprobieren. Danke!
CloudConnected
Commodore
Bei mir sind kaum Server Online.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Es gibt auch einen R10 Server Pacth, vielleicht wird das gerade verteilt
CloudConnected
Commodore
Als ich hab den BF3 Release irgendwie anders in Erinnerung.
Da konnte man wenigstens zocken!
Da konnte man wenigstens zocken!
CloudConnected
Commodore
Naja never play on a patch day!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.