tropenshorty
Commodore
Zensai schrieb:Sudfails
Zensai schrieb:STaxx als Commander.. huiuiuiuiuiui!
War recht entspannt - aber nächstes mal müsst ihr meine Befehle auch annehmen, damit ich auch Punkte bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zensai schrieb:Sudfails
Zensai schrieb:STaxx als Commander.. huiuiuiuiuiui!
Hier auch verschrieben, SERGE4NT bitte.Zensai schrieb:serg4ent
centralin schrieb:Spielt ihr eigentlich normal oder sind auch einige HC-Zocker dabei? Persönlich kann ich den normalen Modus kaum noch ertragen, würde aber gerne mal mit CBlern zusammen zocken![]()
SERGE4NT schrieb:Bei mir geht in regelmäßigen Abständen mitten im Spiel immer ein großes Popup Fenster von origin auf. Das nervt.
Haben das andere auch und kann man das irgendwie abstellen? Finde da keine Einstellung im origin.
jud4s schrieb:schade, warum nicht noch ein paar stunden so lassen? mal wieder kein glück gehabt, da mich die arbeit hier festhält und nicht nachhause lässt![]()
Zensai schrieb:oh, verschrieben![]()
HeLlWrIteR schrieb:Rechtsklick auf Bf4 in Origin, Eigenschaften, Origin im Spiel deaktivieren.
Vllt hilfts ja.
centralin schrieb:Die Kartensichtung ist eigentlich nicht aus, da aber keine Minimap mehr vorhanden ist läuft es darauf hinaus
Gegner werden zwar gespottet, aber nicht mit einem roten Pfeil versehen. Einziger Nachteil am HC Mode ist die hohe Sniperpräsenz, aber da man selbst auch nicht mehr als roter Pfeil durch das Gelände läuft haben die Jungs es auch ein bisschen schwerer![]()
centralin schrieb:@ domidragon
Das hast du schön aus dem Kontext gerissen. Das schwerer bezog sich - eigentlich ziemlich offennsichtlich - auf die sniper, von denen es im HC ziemlich viele gibt. Und ich denke, viele snipern gern auf hc gerade weil sie so leichter onehitten. Aber mir gehts hier nicht darum was besser oder schlechter ist, denn das ist sicher geschmackssache.
Scheint also keiner sonst hc zu zocken, schade![]()