• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, verschrieben :D:D

Das mit den Befehlen ist natürlich richtig :D

Spielt ihr eigentlich normal oder sind auch einige HC-Zocker dabei? Persönlich kann ich den normalen Modus kaum noch ertragen, würde aber gerne mal mit CBlern zusammen zocken :)

Bei mir geht in regelmäßigen Abständen mitten im Spiel immer ein großes Popup Fenster von origin auf. Das nervt.
Haben das andere auch und kann man das irgendwie abstellen? Finde da keine Einstellung im origin.

Zensai schrieb:
Hier auch verschrieben, SERGE4NT bitte.
:D:evillol:
Ergänzung ()

centralin schrieb:
Spielt ihr eigentlich normal oder sind auch einige HC-Zocker dabei? Persönlich kann ich den normalen Modus kaum noch ertragen, würde aber gerne mal mit CBlern zusammen zocken :)

Ist im HC-Modus die Gegner Kartensichtung aus? Die nervt mich oft total.

Die Kartensichtung ist eigentlich nicht aus, da aber keine Minimap mehr vorhanden ist läuft es darauf hinaus ;)
Gegner werden zwar gespottet, aber nicht mit einem roten Pfeil versehen. Einziger Nachteil am HC Mode ist die hohe Sniperpräsenz, aber da man selbst auch nicht mehr als roter Pfeil durch das Gelände läuft haben die Jungs es auch ein bisschen schwerer :)

SERGE4NT schrieb:
Bei mir geht in regelmäßigen Abständen mitten im Spiel immer ein großes Popup Fenster von origin auf. Das nervt.
Haben das andere auch und kann man das irgendwie abstellen? Finde da keine Einstellung im origin.

Rechtsklick auf Bf4 in Origin, Eigenschaften, Origin im Spiel deaktivieren.

Vllt hilfts ja.

schade, warum nicht noch ein paar stunden so lassen? mal wieder kein glück gehabt, da mich die arbeit hier festhält und nicht nachhause lässt :(

Hat aber auch Nachteile, wenn man so schnell levelt. So erreicht man viel zu schnell ein sehr hohes Level, sodass man in recht kurzer Zeit an die Levelobergrenze stößt und dann kann man gar nicht mehr leveln.

Gestern alleine 7 Level gemacht in ein paar Stunden.

@tropenshorty: Auf die Antwort bin ich auch gespannt :p

Und das nächste mal nehme ich die Befehle auch an. In meinem Alter vergisst man sowas ständig *hust*

Die Rechte Hand war beim schreiben einfach schneller als die linke :D

Nennen wir es einfach Glücklichen Zufall :p

centralin schrieb:
Die Kartensichtung ist eigentlich nicht aus, da aber keine Minimap mehr vorhanden ist läuft es darauf hinaus ;)
Gegner werden zwar gespottet, aber nicht mit einem roten Pfeil versehen. Einziger Nachteil am HC Mode ist die hohe Sniperpräsenz, aber da man selbst auch nicht mehr als roter Pfeil durch das Gelände läuft haben die Jungs es auch ein bisschen schwerer :)

du meinst mit jeder krücke one shot kills zu machen auf jede distanz. Klar schwerer...

@ domidragon
Das hast du schön aus dem Kontext gerissen. Das schwerer bezog sich - eigentlich ziemlich offennsichtlich - auf die sniper, von denen es im HC ziemlich viele gibt. Und ich denke, viele snipern gern auf hc gerade weil sie so leichter onehitten. Aber mir gehts hier nicht darum was besser oder schlechter ist, denn das ist sicher geschmackssache.
Scheint also keiner sonst hc zu zocken, schade :(

Ich zocke normalerweise nur HC, aber da bisher bei allen Versuchen nach dem letzten Patch das Game gecrashed ist habe ich zur Zeit keine Lust mehr.
Außerdem warte ich noch auf meinen Kollegen, der sich endlich eine neue Grafikkarte kauft...

Ich zock, wenn das squad stimmt hc, aber sonst normal...

centralin schrieb:
@ domidragon
Das hast du schön aus dem Kontext gerissen. Das schwerer bezog sich - eigentlich ziemlich offennsichtlich - auf die sniper, von denen es im HC ziemlich viele gibt. Und ich denke, viele snipern gern auf hc gerade weil sie so leichter onehitten. Aber mir gehts hier nicht darum was besser oder schlechter ist, denn das ist sicher geschmackssache.
Scheint also keiner sonst hc zu zocken, schade :(

nichts anderes habe ich gemeint -.-

Die krücken nerven schon im normalen modus. Im HC wird es dann eine Plage die man nicht aushält.

Krücke = Gehhilfen wenn man was gebrochen hat. Die sind meist so lang wie ein Sniper, sehen ähnlich aus und haben auch 2 bein ähnliche dinger...

Jede Krücke, jedes fucking Sniper gewehr. Nun kappiert?

Was hast du gedacht, jede Waffe, jede pistole oder wie -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben