Karbe
Rear Admiral
Hier registriert ?Lukii schrieb:Wie kann es sein, dass ich obwohl ich BF3, BC2 und BF2 hab noch kein Veteanbattlepack bekommen hab? :/
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier registriert ?Lukii schrieb:Wie kann es sein, dass ich obwohl ich BF3, BC2 und BF2 hab noch kein Veteanbattlepack bekommen hab? :/
Wo gebe ich einen Download zurück? Und das mit dem Punkten ist nun wirklich mal quatsch. Das der Netcode teilweise witzlos ist und One-Shot-Kills an der Tagesordnung stehen ist wohl bekannt oder? Dies zu kritisieren bedeutet noch lange nicht man hätte den Sinn des Spiels nicht verstanden.Twin_Four schrieb:Wer soviel Probleme hat, sollte das Spiel einfach zurückbringen, denn ich bezweifle wirklich ob EA oder DICE das geflame hier im Forum auch nur am Allerwertesten kratzt. Bei mir läuft BF4 eigentlich erstaunlich gut und stabil und wer BF4 wirklich nur wegen der Punkte spielt sollte den Sinn des Spielens nocheinmal überdenken.
Man gewinnt die Runde nach Punkten, man steigt auf nach Punkten, man bekommt Waffen nach Punkten, man bekommt Zubehör nach Punkten, man bekommt Battlepacks nach Punkten unsw....und wer BF4 wirklich nur wegen der Punkte spielt sollte den Sinn des Spielens nocheinmal überdenken.
MEEEP! Man gewinnt Runden nach Tickets, es ist total irrelevant wie viele Punkte ein Team hat.Bublik79 schrieb:Man gewinnt die Runde nach Punkten
Karbe schrieb:Die Backend-Übermittlung hinkt immer schon etwas hinterher, die Punkte gehen nicht verloren, solange der Server nicht abstürzt.
War bei BF3 absolut identisch.
Fisico schrieb:Mal sehen was der nächste Patch so bringen wird, hoffentlich nur Gutes![]()
Bereits gestern ist der Server-Patch R12 erschienen, daran wird also parallel gearbeitet.nVVater schrieb:an der Stabilität im multiplayer wurde anscheint nicht gedacht
Ryan89 schrieb:Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn der Server fehlerhafte Daten an die Client schickt, sodass dieser crasht, kann man noch so oft den Client Patchen - es liegt am Server. Also abwarten und Tee trinken.
Du weißt schon, dass das irgendwie nach krankhaftem Suchtverhalten klingt, oder?Bublik79 schrieb:Da ich nach 5min keine Lust mehr habe bedeutet nicht dass ich es nicht mehr spiele
Du gewinnst durch Tickets oder andere Events. Punkte spielen keine Rolle für Sieg oder Niederlage. Ein gutes Rush-Team kann als Angreifer selbst bei den Top-Spielern nur 1-2000 Punkte haben und trotzdem haushoch gewinnen. Andererseits können die Verteidiger bis zu 6-7k Punkte machen und trotzdem sang- und klanglos untergehen.Bublik79 schrieb:Man gewinnt die Runde nach Punkten, man steigt auf nach Punkten, man bekommt Waffen nach Punkten, man bekommt Zubehör nach Punkten, man bekommt Battlepacks nach Punkten unsw....
Nicht wenn der Server defekte Anweisungen schickt, die der Client dann auch noch ausführt.nVVater schrieb:server patches sind aber wayne wenn es um client seitige crashes geht
es ist mir sowas vonDaaron schrieb:Du weißt schon, dass das irgendwie nach krankhaftem Suchtverhalten klingt, oder?
wie und was für dich klingt. Bist du Arzt? wie kommst du jetzt auf so ein Kak?Pille-Palle
meiste Waffen bekommst du durch Punkte!Waffenupgrades erhälst du ebenfalls nicht nach Punkten
dass ich im Team spiele und für das Team hilfreich und sinngemäß da bin.Gerade die Klassen-Punkte kriegst du wunderbar einfach nur dadurch, dass du dich allgemein nützlich machst.... an Flaggen herumgrabbelst, Leute wiederbelebst, Leute ermordest, Bomben legst, Bomben entschärfst,... du kannst dir sogar als Minensucher ne goldene Nase verdienen.