• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jurrasstoil schrieb:
Wie DaysShadow bereits sagte: Ein Schuss mehrere Treffer. BF berechnet die Accuracy einfach mit "Treffer / Shots fired". Ein Schuss und ein Treffer sind 100%, Ein Schuss und 2 Treffer sind 200%, etc.
Wenn man dauernd im Gunboat rumgammelt ist das durchaus machbar ;) :p

Das ist aber irgendwie auch keine schlüssige Erklärung für einige Accuracy Werte. Hatte z.B. mal in einer Runde 445%, da bin ich zwar reichlich Panzer gefahren, aber 4,45 Kills pro Schuss waren das sicher nicht :-)

raph- schrieb:
Das ist aber irgendwie auch keine schlüssige Erklärung für einige Accuracy Werte. Hatte z.B. mal in einer Runde 445%, da bin ich zwar reichlich Panzer gefahren, aber 4,45 Kills pro Schuss waren das sicher nicht :-)

Treffer, nicht Kills.

Hallo mein Freund,

die These ist doch, dass BF4 auf dein Gemüt schlägt und du es nicht mehr erträgst.

Nun bitte ich Dich dies näher zu Erörtern was Dir nicht passt. Dann hätten wir das doch :).

Ich schreibe schon seit dem Release des Spiels was mir daran nicht passt , du kannst es gerne suchen und lesen :D
Ich für meinen Teil warte erstmal wie sich das Spiel entwickelt.

Aber am meisten stören mich die furchtbaren und grauenerregenden Maps

Ich finde die DMR's bis jetzt gar nicht schlecht. Das SVD-12 ist ganz gut in sachen Handling. Ich spiele in der Regel mit 4X Visier und canted ironsight, da funktioniert eigentlich ohne Probleme. Im Hardcore brauche ich dann 1-2 Treffer pro Kill. Die Präzision ist höher als bei den Sturmgewehren, weswegen man auch mal die ganzen Hausdach-Sniper beseitigen kann. Spiele z.B. auf Floodzone gerne DMR.

Hab einen interessanten Post im Battlelog Forum gefunden.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064770021385880/

Geht im Allgemeinen um den Packgage-Loss. Zu Anfang hatte ich 75% Paketverlust. Hab den Wert nun soweit runtergeregelt und 0% Paketverlust herausbekommen. Werde heute nicht mehr zum spielen und testen kommen, aber ich bin gespannt was es bringt.

Jetzt fängt das schon bei Battlefield an :D Da konnte man schon vor Jahre in der CS 1.6 Community drüber schmunzeln. Passt bloß auf, sonst hole ich meinen TCP-Shield raus und mit MTU-Tweak geht only ryan ;)

Naja ich bin nun echt kein Experte auf diesem Gebiet, aber Paketverlust im Allgemein ist doch als schlecht zu bezeichnen oder nicht? :D

Ich meine warum gehen da einfach Pakete verloren und welche Auswirkung hat sowas tatsächlich?

Zuletzt bearbeitet:
Im Battlelog Forum ist überall die Rede von einem Update das wohl gestern Morgen erschien. Bei mir war komischerweise nichts. Bei euch?

Bei mir hat er grad die Installation überprüft und nen 885MB Update geladen. Ich nehme an, das ist das, wovon du spricht Morphy2k?

bfail.PNG

Kann mir das einer mal erklären? :p

Bugologfieldprealpha -0.5

Aber sehr geil :D

Sei froh, für sowas hab ich schon -38 Skill gekriegt :P

Es ist ja nicht der Skill, sondern die Medals :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben