Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal auf "echte" Multiplayer Gameplayvideos gespannt. BF4 scheint ja einige Details besser zu machen als BF3. Leider ist das Vehicle Autoheal immer noch dabei und was es sonst noch alles so gibt wird sich mit der Zeit herausstellen.
Ich bin mal auf "echte" Multiplayer Gameplayvideos gespannt. BF4 scheint ja einige Details besser zu machen als BF3. Leider ist das Vehicle Autoheal immer noch dabei und was es sonst noch alles so gibt wird sich mit der Zeit herausstellen.
Also ich muss sagen es haut mich nicht richtig um.
Sieht aus wie BF3 mit etwas bessere (anderer) Optik.
Die Soldatenbewegung gefällt mir sehr gut, wirkt etwas authentischer.
Die Fahrzeugexplosionen sind misslungen wie ich finde, sieht einfach nicht gut aus.
Mal sehen wie die Maps ausfallen.
Sollte das Verhältniss Inf <-> Vehicle wie in BF3 sein wirds gekauft...
Also ich muss sagen es haut mich nicht richtig um.
Sieht aus wie BF3 mit etwas bessere (anderer) Optik.
Die Soldatenbewegung gefällt mir sehr gut, wirkt etwas authentischer.
Die Fahrzeugexplosionen sind misslungen wie ich finde, sieht einfach nicht gut aus.
Mal sehen wie die Maps ausfallen.
Sollte das Verhältniss Inf <-> Vehicle wie in BF3 sein wirds gekauft...
Das mit dem herunterbrechendem panzer sieht aber sehr gescriptet aus und ist bestimmt in echt auch relativ sinnlos, weil nach 2 Wochen jeder die herunterbrechenden stellen kennt
Frage ist, wie oft es zum Einsatz kommt. BF3 wurde auch mit einer noch nie dagewesen Zerstörung beworben. Bis auf herabfallende Häuserfassaden habe ich nichts von dieser Zerstörung im MP bemerkt.
Das weis ich auch, es geht darum, das es wohl mehr Werbung ist als das es dem Spiel nutzt. Auch wenn das mit dem Hochhaus absolute Spitzenklasse ist, das finde ich sehr gut aber eine einbrechende Straße
Das Spiel sieht aus wie ein Map-DLC für BF3.
Der Hochauseinsturz ist ja spektakulär, aber mit dieser Szene werden sie auch schon die größte Katze aus dem Sack gelassen haben. Lasst euch davon nicht täuschen. Bei BF3 haben sie auch die beste Szene rausgeschnitten und am laufenden Band präsentiert, der Rest war schwach. Naja, viel erwartet sollte man von den "größten" Unternehmen sowieso nicht. Ein Kauf kommt definitiv nicht in Frage. Gute Spiele sind heute nur noch ganz selten.
So sieht's aus ... auch ich war recht geplättet, weil's natürlich sehr filmmäßig inszeniert wurde.
Aberrrr, wir kennen das aus BF3 und geskriptete Events wie der Einsturz des Gebäudes sind recht bald durch ...
Ansätze sind vorhanden, aber die Praxis wird's weisen. Keine Vorbstellung von meiner Seite - bin einfach schon zu skeptisch.
BF4 scheint prinzipiell nicht schlecht zu werden (wohl viele kleine Detailverbesserungen, zB im HUD), viele Inhalte hätten aber in BF3 schon dabei sein müssen und werden jetzt als Neuerungen verkauft. Und auf solche Einschränkungen seitens DICE/EA möchte ich dieses Mal verzichten ...
Stimmt genau, auch BF3 wurde mit noch mehr Zerstörung als BC2 beworben und hatte das in der Alpha auch tatsächlich. In der Finalen Version wurde das aber wieder drastisch reduziert (evt. Performancegründe?). Ich bleibe ebenfalls skeptisch und daran ist Dice/EA selbst schuld. Mein Vertrauen haben sie (wie fast jede andere Spieleschmiede) verspielt, auf Ankündigungen und Vorabmaterial gebe ich nichts mehr. Momentan sind noch zu viele Fragen offen um überhaupt an eine Vorbestellung denken zu können, bis zum Herbst sind es auch noch ein paar Monate hin.