• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich war in Bezug auf Battlelog am Anfang auch sehr skeptisch inzw finde ich diese Lösung aber echt gut.
Vor allem wenn man mal zwischendurch eine Runde spielen will, kann man so schnell sehen ob auf dem Lieblingsserver was los ist oder Freunde grad online sind, ohne extra das Spiel zu starten.
So kann man entweder direkt einsteigen oder nahtlos weiter surfen.

Mut4nt schrieb:
Aktuell spiel ich auch noch BC2 und hab mir noch keinen aktuelleren BF-teil geholt.

Mit dem Battlelog hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber Serverauswahl im Internetbrowser? :freak: rly?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden...

BC2 war nen gutes Game. Aber BF3 war durch die Bank weg größer, inklusive mehr Anpassungen usw. Manche mögen eher das schlechte, manche die Vielfalt.

Ich mag auch eher die Vielfalt, weil es einfach so viel mehr Möglichkeiten bietet.

Muss Lufkin und elitesoldier da zustimmen.

Battlelog ist abgesehen von den ganzen Problemen die man hin und wieder hat(zb die dumme Cloud) einer der besten ServerBrowser. Dice hatte sich außerdem nie mit Ruhm bekleckert wenn es um ServerBrowser ging.

Das gute ist, halt das man connecten kann, und solange noch in nem anderen Tab was anderes machen kann. Wenn die Map dann fertig geladen ist, wird man reingeswitched und fertig.

Das einzige was mich am Battlelog stört ist, dass man vorher keine Tastenbelegung/Grafikeinstellungen ändern kann.
Aber ansonsten ist das Battlelog wirklich ein ziemlich guter Serverbrowser. :)

Bzgl. Metro/Caspian:

Laut Freund Google gibt es folgende Dice Twittermeldung:

"Zunächst bezieht sich DICE auf den zweiten Download-Content Second Assault, welcher alte und beliebte Multiplayer-Karten in den Shooter einbindet. Hier fallen die beiden Karten Caspian Border sowie Operation Métro. "

Also doch alte Karten in einem DLC, so wie bei BF3 auch schon.

Warum regen sich jetzt einige hier so auf? Braucht ja keiner kaufen und kann somit bei den Vanilla Maps bleiben.

Das Battlelog als Serverbrowser ist wirklich nicht schlecht, wenn es mal funktionieren würde.

Mein Favorit ist und bleibt ein Valve Game in Verbindung mit Steam.

EliteSoldier schrieb:
In der Battlefield 3 Alpha sowie Beta waren diese Filter auch nicht vorhanden. Im Release waren die dann enthalten.

Ja, eben, daher meine Skepsis ... mal abwarten, was BF4 zum Erscheinen dann zeigt.

Vemod schrieb:
Die Server im Internetbrowser nicht zu vergessen, die zu langen Wartezeiten bei Mapwechsel. Die blendende Sonne, wodurch man einen gewaltigen Nachteil gegenüber dem anderen hat. Die lange Zeit nicht schießen zu können, wenn man sich hinlegt oder aufsteht.
Die überladenen Menüs und Aufsetze, Gadges.

BC2 ist tatsächlich viel spaßiger und vor allem frustfreier. Ich selbst habe BF3 schon längere Zeit wieder runtergeschmissen und BC2 gestartet. BF4 werde ich mir strengstens überlegen, tendiere aber eher dazu, lieber BC2 zu spielen als nochmal ein BF3 mit neuen Maps.

Wollte gar nicht so explizit darauf hinweisen, aber ja, alle Punkte unterschreibe ich.
Daher, BF4 wird vorab in der Beta getestet und nach Erscheinen mal auf die Reaktionen gewartet.

Also ich persönlich hoffe ja auf Strike at Karkand mit den hinteren Flaggen! Die fehlen nämlich :( Und keiner will dort Russen sehen Dice. - Könnte diese Map noch Generationen von Battlefield spielen :D Bin echt gespannt auf das neue BF :)

Mein einziger Wunsch für BF4 ist die verbesserte Hit Detection. Alles andere rückt für mich in den Hintergrund. Ich hab einfach keine Lust mehr hinter Ecken zu sterben.

Tapeworm schrieb:
Mein einziger Wunsch für BF4 ist die verbesserte Hit Detection. Alles andere rückt für mich in den Hintergrund. Ich hab einfach keine Lust mehr hinter Ecken zu sterben.

Ja das nervt gewaltig.. Da geb ich dir recht..

Spiel mit dem Netzwerglättungsfaktor. Ich sterbe seither maximal 1 mal pro Runde nachdem ich mich hinter eine Ecke gerettet habe. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich meist tot bin, bevor ich mich retten kann, da mein Hirn gewisse Dinge nicht mehr mitmacht :D

Ich hab den Netzwerkglättung in 1 mm Schritten von hinten bis vorne durchgetestet. Es bringt nichts. Ich hab n 13er Ping auf einem Server, der n 20er Ping hat und verliere Duelle gegen Spieler die mit Ping >75 "rumlaggen". Ich krieg mit der AEK auf 5 Meter nur Hitmarker (also min 4 hits = Kill). Ich sterbe und der Typ hat noch 50%. Ich guck TAB und sehe nur einen Ping von fast 100 bei ihm. Das ist einfach nicht akzeptabel.
Da sind Shooter von vor 15 Jahren besser.

Glaub mir, die Leute, die hohe Pings haben, wollen einen niedrigen. :D

Tapeworm schrieb:
Da sind Shooter von vor 15 Jahren besser.
Dann spiel doch die?

So wie du dich darüber ärgerst, ärgert er sich darüber, wenn es ihm passiert.
Ich würde mich über sowas garnicht so aufregen....
Höchstens auf ner LAN..
Aber doch nicht wenn mich iwer wildfremdes killt?! :freak:

AnkH schrieb:
Spiel mit dem Netzwerglättungsfaktor. Ich sterbe seither maximal 1 mal pro Runde nachdem ich mich hinter eine Ecke gerettet habe. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich meist tot bin, bevor ich mich retten kann, da mein Hirn gewisse Dinge nicht mehr mitmacht :D

habe auch oft das Problem das ich ne halbe Sekunde nachdem ich am Boden hinter Deckung bin noch erwischt werde, in welche Richtung soll man den verstellen? Habe irgendwie weder auf 0% noch auf 100% einen Unterschied gemerkt, auch auf 50% meiner Meinung nach kein unterschied

MurphsValentine schrieb:
Dann spiel doch die?

So wie du dich darüber ärgerst, ärgert er sich darüber, wenn es ihm passiert.
Ich würde mich über sowas garnicht so aufregen....
Höchstens auf ner LAN..
Aber doch nicht wenn mich iwer wildfremdes killt?! :freak:

Bitte halte dich raus, wenn du keine Ahnung hast und nur Dummtüch beitragen kannst.

AnkH schrieb:

Was zum Geier soll dsd denn sein?? Kann mich jemand aufklären.

Was den Glättungsfaktor oder Das hinter der Ecke sterben?

Ich hab diese Probleme auch so gut wie gar nicht mehr seit ich meinen Ping verbesser habe.

Tapeworm schrieb:
Bitte halte dich raus, wenn du keine Ahnung hast und nur Dummtüch beitragen kannst.

Woher weist du dass ich keine Ahnung habe?
Nur weil ich Bf3 auf der Konsole spiele, heißt das nicht dass ich keine Ahnung habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben