• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ja waffe ist op,aber hauptsache ihr habt spass oder etwa nicht? Jede waffe in bf4 ist gut,mit jeder kann man vieles erreichen.
Braucht man auch nicht viel über die sache hier mit op weapons zu diskutieren,weil jeder denkt immer anders.
Wir drucken nur unsere meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
Also AWS spiele ich gerne mit meinen 11 RANG,und mir langen schon 2-3 schüsse mit 16 ping,und der gegner geht down.
was braucht noch ein noob ?
AWS ist noobo weapon und fertig. . .

edit: warum aws op ist zeige ich euch hier mit diesen bs

Hm, steht hier BS für Bullshit? Dann sind wir uns ja einig..

Ansonsten bin ich da bei jurrasstoil, imho gibt es keine Noob-Waffen. Noobs sind höchstens die, die im falschen Moment nicht in der Lage sind die richtige Waffe zu wählen.

raph- schrieb:
Hm, steht hier BS für Bullshit? Dann sind wir uns ja einig..

Ansonsten bin ich da bei jurrasstoil, imho gibt es keine Noob-Waffen. Noobs sind höchstens die, die im falschen Moment nicht in der Lage sind die richtige Waffe zu wählen.

bs steht für "beispiel"
ja es gibt keine noobo waffen,ich stimme nur zu weil es ist so,aber nicht jede waffe hat gleichen recoil.

matze164 schrieb:
Auf dem tv braucht man aber keine 60 fps, um es flüssig darzustellen. Das lässt sich eigentlich nich vergleichen.

Um das noch mal kurz aufzugreifen, habe auf meinem Wohnzimerspiele PC letzte Woche mal BF4 installiert um auch mal den Vergleich zu erfahren, wie sich das an einer gescheiten Anlage und 47" Fernseher spielt.

Lief nicht so flüssig mit der schwächeren Hardware, aber mit weniger Details gehts auch irgendwie an die 60Frames.
Der Sound ist natürlich ultra geil, man meint, man sei wiklich mitten drin. Aber der Inputlag vom Fernseher und nur noch 60 Frames sind so ein Graus, wenn man mit 120 am normalen PC zockt.

Wegen deiner 24Frames, da gilt für (BR)Filme (und auch darüber läßt sich streiten, in meine Augen Ruckeln die auch, nur HFR ist in Ordnung zum schauen, aber das ist noch was anderes).

Nen einfaches Stragiespiel oder was andres mit langsamer Spielgeschwindigkeit kann man mit 30 Frames ertragen, darunter ruckeln auch diese. Und bei schnellen Spielen, wie BF und co, ruckelt das durch die ganzen schnellen Bewegungen für fast alle.

Und wenn du ne Konsole am TV benutzt und vom High End PC mit 120/144Hz Monitor kommst, wirst du wohl mit ziemlicher Sicherheit das kalte Kotzen kriegen. Ich werd wohl, außer kurz zum Spass und des Soundes wegen, keine Ballerspiele mehr am TV spielen. Geht gar nicht, wenn man anderes gewöhnt ist.

Hast du denn auch auf PC-Modus gestellt? Damit wird der Input-lag deutlich reduziert. Je nach dem welchen Hersteller du hast ist der Input-Lag mal mehr/weniger vorhanden.

Zum zocken würde ich immer Sony Bravia empfehlen. Auf meinem HX755 macht das spielen richtig Spaß :)

Macht leider keinen Unterschied, weil PC->AVR->TV, ist nen LG. Der AVR hat auch extra nen HDMI-in der als "Game"deklariert ist. Ob der wirklich ein geringeres Inputlag aufweist, keine Ahnung. Ist aber so deutlich, dass BF da nicht so Laune macht.

Liegt aber auch daran, dass es nur an den 60Frames kratzt. Mit ein bisschen Trickserrei kann man auch bei Tvs die höheren HZ zahlen nutzen, aber da geht wohl nur ohne Umweg über den AVR.
Bei anderen Spielen ist das ja halb so wild, und ich zock meistens am normalen PC mit Monitor. Am TV wird meist nur beim Vorglühen irgendwas gezockt und der Rechner dient u.a. als A/V Quelle. Aber ausprobieren kostet ja nichts :)

Wie geht denn das bitte? Dachte inoffizielle Maps sind nicht möglich?

Habe gestern wohl auch "meinen" ersten Cheater in 270 Std. BF4 getroffen.
Was sagt ihr dazu? http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/444771619464699136/173334021/
War im Gegnerteam und habe es während des Spiels gar nicht so bemerkt. Auch die Stats von 123:14 sind mit einem guten Medic im TS durchaus machbar. Aber die Accuracy und die Headshot Anzahl lassen zweifeln. Insbesondere wenn man sich so seine bisherigen Künste ansieht.

Jup,

hat sich letztens wohl min. einen aimbot gekauft. Mit Sniper Rifles/DMRs trotz 30-40% Trefferquote teils weit unter 10% Headshots und mit der Type 95B Carbine! plötzlich 70%+ HS quote. Melden.

Ich brauche mal Nachhilfe: ich habe mich seit etlichen Monaten des Spielens bisher noch nicht mit diesem Perksystem beschäftigt und verstehe es nicht.
Es sind ja irgendwie quasi Profile, feste Kombis aus Boni. Ich habe nun inzwischen reichlich freigespielt und zur Wahl. Ich fürchte aber, diese Boni haben irgendwas mit einem Squad zu tun, oder habe ich immer die vollen 4 Boni? Muss ich in der Nähe zu Squadmembers sein, wenn ich alle aktiv haben möchte? Welches greift nur für mich allein, immer das erste? Manchmal hatte ich, dass so hellgrüne Symbole aufpoppen...ist das etwas davon?

Danke
Ash

Jedes Perk (Field Upgrade) hat 4 Stufen, die während einer Runde nach und nach "freigeschalten" werden (durch Squad-Punkte und Commander-Beförderungen). Stufe 1 ist allerdings immer aktiv !
Ebenso können sie aber auch wieder verloren gehen, bspw. wenn alle im Squad tot sind.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
+ Patch? Wenn nicht dann...

#Edit: Falsch verstanden, dachte zeitgleich käme der DLC, also vermutlich doch morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k schrieb:
+ Patch? Wenn nicht dann...

#Edit: Falsch verstanden, dachte zeitgleich käme der DLC, also vermutlich doch morgen?

Es kann sein, dass das DLC Morgen kommt ! Vielleicht machen sie das jetzt so und bringe ein Tag vor DLC Release den Trailer ! Das war bei BF3 nie so, da wurde der Trailer Tage vor Release rausgebracht ! Vielleicht ist im Trailer gleich das Datum, dann wissen wir endlich alle bescheid :)

MFG Rush

In dem Tweet ist von einem Teaser die Rede, nicht vom Release-Trailer.
Den gab es bei BF4 bisher immer erst am DLC-Release-Tag.

Grüße

Teaser sind meistens langweilig. Einzig ein HL3 Teaser würde mich umhauen :D ^^

Zurück
Oben