• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Sieht schon geil aus, wenn ich mir das Bild anschaue. Werde ich nachher mal testen :)

Du änderst lediglich die Contraste, Saturation, schärfe etc. das kannst du übrigens auch alles am Monitor selbst einstellen. Oder sogar in den Treibern -.- Wer so übertriebene Farben mag, bitte. Nichts für mich :)

4.jpg

kein wunder wenn man mit dem ding nix trifft !!! ;):D;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, das erklärt wohl dann für viele die nicht vorhandene Treffergenauigkeit :D

Da fällt mir ein, ich hatte letztens mal mehr HP als eigentlich möglich, hat aber im Kampf keinen Unterschied gemacht, also wohl nur ein Anzeigebug :freaky:

bf4 2014-03-13 21-22-50-94.jpg

R30 Server Update

•Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
•Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
•Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time
•Javelin damage has been reduced from 34% to 30%
•Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees
•Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds
•Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds
•Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds
•Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight
•Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire
•Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50%
•Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior
•Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets
•Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts

Ich verstehe nur nicht ganz, warum die Nachladezeit der ActiveProtect erhöht wurde. Ich fand die nun nicht wirlich OP...
Ist aber auch logisch: Wir verringern den Cooldown der Gegenmassnahmen bei den Flugfahrzeugen und erhöhen diese bei den Bodenfahrzeugen...
Naja wir werden sehn, was dies bedeutet....

Bartmensch schrieb:
Ich verstehe nur nicht ganz, warum die Nachladezeit der ActiveProtect erhöht wurde. Ich fand die nun nicht wirlich OP...

Natürlich ist die OP.
Du konntest bisher ein Bodenfahrzeug (insb. die mAA) praktisch nicht aus der Luft angreifen, da dieses sofort die AP reinwerfen konnte und diese bis zum nächsten Anflug/Reload der Waffen wieder verfügbar war.

Grüße

Also fast ein reines Fliegerupdate?
Na toll...

Rush schrieb:
R30 Server Update
Ich würde vorschlagen, Jets und Helis noch mehr zu pushen, damit Bodentruppen endgültig keine Chance mehr haben, sich dagegen zu wehren und die Flieger auf sämtlichen Maps/Servern unter sich sind.
Unglaublich, wie ein funktionierendes Spiel Stück für Stück verhunzt wird.

Naja ist doch klar, alle Flieger möchten wieder die BF3 Verhältnisse in BF4 haben...
Am Rundenende 50:0 Kills etc....

Bei BF3 wares ja nicht schon teilweise so, dass man die reinen Fliegerkarten gemieden hat, weil man als Bodenkämpfer keine Chance hatte.
Aber vermutlich hab ich ja gut reden, weil ich eh nicht fliege...

In BF2 sind die Helis angeblich auch OP. Dann frage ich mich aber, warum gerade dort die Heli Maps sich einer so großen Beliebtheit erfreuen? Es spielt sich eben anders wenn man weiß, dass man als Inf keine Chance gegen nen Heli hat, so dass man mehr mit Deckung/Köpfchen arbeiten muss.
Diese fire&forgett Systeme in BF4 sind nur auf die Bedürfnisse von casual player zugeschnitten und einfach nur langweilig.

derMutant schrieb:
Diese fire&forgett Systeme in BF4
Davon gibt es ja auch sooo viele ...
derMutant schrieb:
so dass man mehr mit Deckung/Köpfchen arbeiten muss.
Hauptsächlich führt es wohl eher dazu, daß wie blöd gecampt wird, aus Angst, nach 2 Schritten vom nächsten Flieger erwischt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
frankpr schrieb:
Ich würde vorschlagen, Jets und Helis noch mehr zu pushen, damit Bodentruppen endgültig keine Chance mehr haben, sich dagegen zu wehren und die Flieger auf sämtlichen Maps/Servern unter sich sind.
Unglaublich, wie ein funktionierendes Spiel Stück für Stück verhunzt wird.

Das ist nicht dein Ernst oder ? Den Kampfheli kannst doch ausser auf 2 Maps (Shanghai, Dawnbreaker) völlig vergessen in BF4 ! Ohne Maps mit Deckung ist der unspielbar, da wird sich auch nix mit der neuen Cooldownzeit ändern. Sie sollten wieder "Unter dem Radar" einführen es gibt im moment einfach zu viel Müll, was den Heli runterholt und du kannst nix dagegen machen ! Das ist deiner Meinung in Ordnung oder was ? Du kannts doch noch nie im Heli gesessen haben :D Von den Jets rede ich gar nicht, da passt doch fast alles !

Zurück
Oben