• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Steath jet wenn du auf Bodenziele gehen willst am besten das 30mm mg und die laserguieded aber der jet ist eher für den Luftkampf da ist das 20mm sehr stark. Beim attack entweder die hydras oder die jdam.
 
Spielt hier noch jemand BF4? Seit dem letzten Update ist bei mir in den Settings der Eintrag für "Graphics Settings" verschwunden. Nun kann ich nicht mehr AMDs Mantle aktivieren. Kann das jemand bestätigen?
 
Hab leider kein Crossfire mehr sondern ne grüne Karte drin, deswegen kann ich da nicht helfen. Spiele es aber noch immer zwischendurch :)
Macht einfach immer noch mehr Laune als BF1... :D
 
So, kann Entwarnung geben, Mantle funktioniert wieder und auch in gewohnt bester Qualität. Und ja, BF4 macht immer noch Laune... und volle Server sind weiterhin keine Seltenheit und das nicht nur am Wochenende.
 
In BF4 weiß ich einfach die eigens angepassten Server sehr zu schätzen :)
 
Mal eine technische Frage kann es sein das man über WLAN trotz 25-35er ping eine schlechtere hitreg hat oder bilde ich mir das nur ein?
 
Bei packetloss wird doch dann ein Symbol rechts angezeigt oder? Gibt es sonst eine Möglichkeit das zu messen?
 
es gibt einen Konsolenbefehl, um die Netzwerkstatistiken ingame anzuzeigen, aber ich weiss ihn grade nicht auswendig.
 
NetworkPerfOverlay.Enable 1
PerfOverlay.DrawGraph 1
 
Danke werde ich mir heut abend mal ansehen. Gibt es denn Einstellungen um die hitreg zu verbessern?
 
Du kannst den Server wechseln. Wenn Deine Hardware gut genug für 60 FPS ist, dann spiele auf 60 Hz Servern, da klappt es mit dem Treffen besser.
 
Wo du es gerade erwähnst, sind die 120Hz Server mit Eroberung sind so gut wie ausgestorben? Anfangs gabs ja so einige, aber irgendwie sinds generell nur noch shrr wenig 120HZ Server. Komme auf 8 von denen mit Conquest(+large), und dabei sind nur 2 mit 32 und 2 mit 48 Spielern, der Rest noch weniger. Hat sich wohl nicht durchgesetzt :(
 
Könntest du mal die 48er Server posten?
Für BF4 finde ich diese Größe für die meisten Maps einfach nur ideal. Auf der einen Seite hat man genügend Spieler, damit jeder Punkt verteidigt und gehalten werden kann und auf der anderen Seite gibt es keine Clusterfucks.
 
Naja die Preisgestaltung der Server richtet sich natürlich auch an der Hertz-Zahl aus, je mehr, desto teurer.
Und deshalb gibt es jetzt auch mehr 30hz Server als 60 udn kaum noch 120er vermute ich.
Zumal doch eine Menge zu BF1 abgewandert ist. Zumnidest zeitweilig.
 
Ich spiels nich mehr ab jetzt weil auf jedem Server is nen "Pro Gamer" drauf der alle einfach nur wegfetzt.
Ist voll von solchen Spinnern ... wie in BF1. Das würd ich nich ma geschenkt nehm weil da auch nix gegen Cheater getan wird wie in der 4.

Die drehn sich einfach im Kreis un nieten alle um, selbst ohne Visir 200 Meter Kopfschüsse und so nen Käse.
 
60hz ist besser stimmt habe auch dauerhaft meine 144fps es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf das ich kein Treffer obwohl ich eigentlich treffen müsste fällt besonders mit Waffen über 800rpm auf und dachte vll liegt ja an meinen WLAN habe leider keine Möglichkeit das ganze mit kabel zu versuchen
 
Bei mir is das auch bloß so ... ACE oder AEK wo die Kugeln als Strahl raus kommen und der Gegner läuft einfach weg trotz X und Blut :confused_alt:
 
Zurück
Oben