• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Kenn ich nur zu gut im 1 gegen 1 verlier ich mit der AEK obwohl ich voll drauf bin als erstes schiess und dann von einer z.b. SAR 21 geschlagen werde klar der kerl hat nur noch 9 leben aber irgendwas passt da nicht
 
je nach lust und laune stubby grip oder stubby+comp und nein es liegt nicht am waffenspread oderso das ich nicht treffe die Mechaniken sind mir klar.
 
Falls du Lust hast, kannst du ja mal mit Shadowplay (oder AMDs Pendant) und aktiviertem Netgraph ein paar solcher Vorkommnisse aufzeichnen. Hab seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt glaube ich, kann mich aber noch erinnern, dass ich an der Hitreg vor allem nach dem Holiday Patch nichts mehr auszusetzen hatte.
 
Also habe meine Leitung getestet die ist gut und eben ein paar Runden gespielt mit guter Hitreg es lag wohl doch nur an den Servern auf den ich in letzter Zeit gespielt hatte.Man fragt sich halt irgendwann wenn es nicht läuft woran es liegt^^
 
Falls du bei der Tastaturbelegung Punkt- und Kommataste belegt hast- die scheinen defekt zu sein.
 
Wenn du mich meinst ne die habe ich nicht belegt aber in wie fern soll die Tastenbelegung was mit schlechter hitreg zu tun haben?
 
Er meint, dass es anstrengend sein kann, wenn man einen Text ohne irgendeine Art Zeichensetzung liest.
Hast denn einfach mal generell geschaut, ob du noch irgendwo Probleme Abseits von BF hast? Was sagt der Router zu etwaigen Verbindungsfehlern?
 
@alffrommars:Ich persönlich finde die ACE 23 und die M416 für mich top.... Guck auch immer viel Tipps bei Youtube etc aber bei Waffen bin ich bei der ACE 23 geblieben komm super mit klar. Was nur manchmal nervig ist das einige nur im Panzer sitzen und das ganze spiel über nichts anderes machen.
 
Also ich spiele sehr gerne Supporter mit einem schönen leichten MG russischer Bauart...
Aber wenn es geht, sitze ich im Panzer.
Es gibt halt auch etwas betagtere Spieler, denen reine Infanterie Action zu schnell wird...
Für Inf-only gibt es ja genug Maps...
 
Das mit Panzer und Co. sollte auch kein Angriff werden jetzt, das ist nun mal BF und das auch gut so...:)
Nur manchmal als Sani nervig, vielleicht sollte ich dann mal beim nächsten mal sterben als Pionier mich in dem Moment versuchen....Bei z.b. Comm.Oper.-Inf findet er nie wenn ich mal suche Spieler....
 
Super Team oder leicht gecheatet^^
Als "Normalo" bekommt man nich ma ein ab zum killen :confused_alt:

So liefen 3 Runden nacheinander!

 
alffrommars schrieb:
Ich spiels nich mehr ab jetzt weil auf jedem Server is nen "Pro Gamer" drauf der alle einfach nur wegfetzt.
Ist voll von solchen Spinnern ... wie in BF1. Das würd ich nich ma geschenkt nehm weil da auch nix gegen Cheater getan wird wie in der 4.

Die drehn sich einfach im Kreis un nieten alle um, selbst ohne Visir 200 Meter Kopfschüsse und so nen Käse.

Weil andere Spieler gut sind, sind es also Spinner?:freak:
 
Darkskynos hat entweder das Cheaten angefangen, hat seinen Acc verkauft oder sein Acc wurde gehackt:
http://bf4stats.com/pc/Darkskynos/history
http://bf4stats.com/pc/Darkskynos/reports

Bei den Reports sieht man es sehr deutlich, den Bruch von "1 week ago" zu "1 month ago". Durchgehend unterirdische K/D, selten zweistellige Kills und dann plötzlich zweistellige K/D in fast jeder Runde und teils sogar dreistellige Kills.

Roflamoo ist da schon schwieriger zu beurteilen. Ohne Videomaterial von einem Teil oder sogar der ganzen Runde kann man dazu nichts sagen. Seine letzten Runden sehen alle recht normal aus auf den ersten Blick bzw. sehen nicht aus als ob jemand cheaten würde, denn dafür sind sie nicht konstant zu gut. Sie passen aber auch eher zu einem Spieler der im Schnitt eine K/D von 2 bis 2.5 hat. Daher ist der starke, plötzliche Anstieg der K/D um Stunde 60 schon auffällig, aber ohne jetzt mehrere Stunden durch seine letzten Battlereports zu gehen, kann man dazu auch nicht viel sagen:
http://bf4stats.com/pc/Roflamoo/history
http://bf4stats.com/pc/Roflamoo/reports
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Danke für den Link zu den bf4 stats
Ich habe nur 3 Stunden auf der Uhr :) Sind die Gegner in bf1 besser zu erkennen?Damit habe ich in bf4 Mega Probleme (dem ü40 Alter wohl zuzu schreiben ^_^) Bei bf3 war das anderes.
 
Nein nicht wirklich.
Eher im Gegenteil, weil viele Karten im Wald oder Stadt spielen.
Und man hat schließlich keine Hilfsmittel wie Thermalsicht in BF1, was in BF4 sehr hilfreich sein kann...
In den Fahrzeugen haben ich immer Thermalsicht irgendwo drin, und wenn es die zweite Gunner Position ist.
Denn fährt man mal alleine, kann man sich auf den Gunner Platz umschalten und die Umgebung nach Infanterie absichern.

Rein Optisch ist das sehr schwer bis unmöglich.
 
hmm Finde bf4 echt cool gemacht von der Grafik was leider auch ein Nachteil ist. Werde mir den Singleplayer noch mal anschauen wenn ich einen 21:9 habe ^^
 
Habe heute mal wieder gezockt.
War ne tolle Anwechslung nach BF1.
Allerdings erwischte ich unter den ersten vier Servern zwei mit Cheatern und einen Dritten mit Shanghei und einem deutschen Götterpiloten im Hubschrauber. In der Gegenmannschaft.
War nicht lustig.
Habe jedenfalls 2 Spieler wegen Cheatverdachtes gemeldet.
Ist schon auffällig wenn jeman am Rundenende tolle 66:Kills im LAV hat. Und jedesmal keinen Treffer abbekommt, wenn man auf ihn trifft.
War wohl ständig ECM aktiv und die TOWs flogen auch andauernd. Scheint langsam wie bei BF3 zu werden, nachdem BF4 rauskam...Cheater überall..
 
Nee das sind alles nur gute Spieler wurde mir gesagt :)
Ich sei ein noob und könne nicht spielen.

Stimmt gegen cheater ist man auch ein noob und hat keine Chance^^
Da bekommt man auch keine Gegner ab wenn man die im Team hat.

Und das doppel XP Event lockt die Chetaer erst so richtig an.

Schön sind auch welche mit Lvl 0 die von Begin an god like spielen :)
 
Zurück
Oben