-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] - Best Gameplay's
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Ich glaube der zieht das Visier so schräg drüber. Und drückt dann perfekt ab. Geht doch schneller als extra die Maus abzubremsen und perfekt draufzuaimen.
Braucht man aber sehr sehr viel Übung denke ich. Aber dass er nicht cheatet sieht man allein schon daran, dass er auch bei Fahrzeugen die in Bewegung sind vorhält, und so etwas als Cheat zu schreiben ist einfach nicht mal eben machbar.
Denke er ist einfach nur gut und hat alles immer aufgenommen und das beste zusammen geschnitten.
Auch der Account ist sehr unauffällig, also Headshotrate und Aim und Kills per Minute alles im grünen Bereich.
Braucht man aber sehr sehr viel Übung denke ich. Aber dass er nicht cheatet sieht man allein schon daran, dass er auch bei Fahrzeugen die in Bewegung sind vorhält, und so etwas als Cheat zu schreiben ist einfach nicht mal eben machbar.
Denke er ist einfach nur gut und hat alles immer aufgenommen und das beste zusammen geschnitten.
Auch der Account ist sehr unauffällig, also Headshotrate und Aim und Kills per Minute alles im grünen Bereich.
EliteSoldier
Commander
Wenn ich mich Recht entsinne nennt man das Dragshot.
domidragon
Fleet Admiral
Lol cheater videos xD dann darf ich mich ja nicht aufnehmen xD
Würde mich ja mal interessieren wie du dadrauf kommst
Würde mich ja mal interessieren wie du dadrauf kommst
domidragon schrieb:[...] Teilweise kann man relativ lange mit den Gegner mitrennen und die peilen das nicht, weil sie alle denken, die Gegner müssen von vorne kommen.
Typische CoD Krankheit [...]
so zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=cMWAeq6tTik&feature=relmfu
Sputnik