• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmeißt du deine Kleider auch weg, statt sie zu waschen und kaufst neue wenn sie dreckig sind? :freak:
Das is doch Dummfug. Es tut dem Mauspad nicht weh, wenn man es wäscht und 35€ zum Fenster raus werfen, jedes Mal wenn es dreckig is... naja. :-/

erstmal zum steam admin schicken um das item checken zu lassen :>

sorry aber der musste sein

:D :D :D :D Sehr schön :D

Den Job des Steamadmins hab übrigens ich jetzt übernommen.

Da aber wiederholt Bots versucht haben mich zu kontaktieren, benötige ich nun bitte auch deine Kreditkartennummer mit Verfallsdatum und Prüfnummer, damit ich sicherstellen kann, dass ihr Menschen seid.

@Bridax: Also bitte einfachn an meinen Steam-Acc schicken, link dau gibts in meiner Siggi

:king:

Alles Klar :-)

@Rest: hinterlasst doch mal ein paar +rep auf meinem Profil, dann fühlen sich Soap und Bridax sicherer beim trade ;-)

Was anderes: Diese Profilabzeichen, die man bei den letzten paar Tunieren kaufen konnte, kann man jetzt doch auch Ingame kaufen, wenn man Glück hat, oder? Braucht man da viel Glück?

nintendoluk schrieb:
@Rest: hinterlasst doch mal ein paar +rep auf meinem Profil, dann fühlen sich Soap und Bridax sicherer beim trade ;-)

​Erledigt :D Jetzt kann ja eig nichts mehr schief gehen :D :P

nintendoluk schrieb:
Was anderes: Diese Profilabzeichen, die man bei den letzten paar Tunieren kaufen konnte, kann man jetzt doch auch Ingame kaufen, wenn man Glück hat, oder? Braucht man da viel Glück?

Frage ich mich auch. Ich kann auf meinem Smurf ein Pin Case kaufen. Kostet knapp 9€!

Echt? Was bekomme ich dafür?

Mein 2. Account ist noch nicht verifiziert, bedeutet ich könnte den Pin erst in 2 Wochen auf mein Main traden :/

EDIT: Okay, hat sich erledigt. Heute kann ich die Pins nicht mehr kaufen, konnte ich 3 Tage lang.. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Au man das Spiel macht echt keinen Spaß mehr. Nicht nur, dass man im MM und im Casual dauernd Hacker hat, selbst auf den Community-Servern kann man nicht ordentlich spielen.
Typ hatte gerade dermaßen geraged, und wieder isses ein Acc mit zig Abzeichen, 1200+ Stunden usw.: http://steamcommunity.com/profiles/76561198276239454/
Auf vacstat.us haben ihn auch schon ganz paar Leute auf der Liste, aber anscheinend passiert nichts.
Valve muss echt dringendst was machen...

Neon-Andre schrieb:
Wenn man das alle paar Monate erneuert, dann ist das ja okay. Aber falls nicht, dann ist das schon ziemlich ekelig. Da sammelt sich schon ordentlich was an - auch wenn man es nicht unbedingt sehen mag.

Ich glaube du willst garnicht wissen was alles auf deiner Maus und Tastatur klebt... kaufst du aber auch alle paar Monate neu wa? :D

Abgesehen davon, dass ich meine Maus und Tastatur in der Regel jeden Tag, spätestens jeden 2. Tag abwische, ist ein Mauspad aus Stoff schon was ganz anderes. Da setzt sich ordentlich was ins Gewebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben