• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MoiSon

Hab auch neues Handy! Am besten benutzt du bei Code Eingabe die Hife Funktion, er sagt ja nach der falschen Code Eingabe Hoppla usw. Da kannste links nochmal versuchen oder rechts auf Hilfe gehen. Dort kannst du dein neues Handy registrieren und bekommst eine sms an die in steam hinterlegte Nummer, dein neues Handy ist dann für die Code Eingabe regestriert.

@ Topic

Ja Mouz mal wieder dusslig, kann ich nicht verstehen :D

Hab mir gerade ein Overwatch angeguckt, der Suspect macht in der ersten Runde als CT das Ace mit 5 HS, wo zwei von Echt geflickt aus der Hölle sind, ab Runde zwei macht dann aber ein T an und läuft mit Ragehack über die Map und verteilt Hs, so lustig Blick zu Boden, dreht sich und verteilt :D

Okay ich habe es jetzt irgendwie geschafft, aber fragt bitte nicht nach dem "wie". Auf jeden Fall mit der SMS und einem restore Code. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Wie ist es eigentlich mit den Drops während der ESL One, sehe ich erst in meinem Inventar ob ich was bekommen habe oder schon beim Stream schauen?

Wenn du im Stream ESC drückst müsste ein Fenster mit dem Drop zu sehen sein, über Twitch ist es im Inv :)

G2 mal wieder schlecht, was setzt ich auch die Noobs auch immer 😂

Hallo, (noch ein versuch)

kann mir jemand bitte sagen wie ich den Server (Lan) wieder ans laufen bekomme?

Wenn ich das Update starte ist alles gut (app_update 740 oder auch app_update 740 validate). Mir wird dann aber angezeigt der Server sei nicht aktuell.
Kenne mich das nicht so aus. Bis zu nem Update hat auch alles funktioniert.

Genau wie heute. Gab wieder ein Steam Update und wieder geht es nicht.

Und ja ich mache das Update über die STEAMCMD des Servers. Wenn ich aber eine Map über SRCDS z.B. \LAN\Server\srcds.exe -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +map cs_cruise starten will kommt die "Please update and restart"

Was kann ich machen? Nach dieser Anleitung funktioniert alles bis zum Update.

CMD ist in einem eigenen Ordner unter Lan und die SRCDS befindet sich auch in einem eigenen Ordner, im Ordner Lan.

Twitch mit ihrem Flash auch maximal lächerlich.
Heute früh extra für beide Accounts den Stream gestartet, einmal im Firefox, einmal im Edge.
Der im FF hat sich 8 Minuten vor Start aufgehangen, der im Edge irgendwann mal in der Werbung. :freak:

Langnese schrieb:
VP sah am Anfang etwas ratlos aus

Ich denke das lag an der etwas seltsamen Spielweise die Mouz da an den Tag gelegt hat. Da hats einfach etwas gedauert, bis VP sich drauf eingestellt hatte.

Ja Twitch is wirklich problematisch. Erst machte mein FF Probleme, dachte fuck it wechselst du mal schön auf Edge, da hat dann der Stream geruckelt.

nebulein schrieb:
Ja Twitch is wirklich problematisch. Erst machte mein FF Probleme, dachte fuck it wechselst du mal schön auf Edge, da hat dann der Stream geruckelt.

der stream war bei mir auch die ganze zeit laggy...

eure tipps für morgen?

Direkt anschauen kann man es im Browser eh nicht, einfach zu laggy, wahnwitzige CPU-Last und Speicherauslastung des Todes of Doom (zumindest bei mir).
Deswegen hat sich der Edge vorhin auch aufgehangen, als dann knapp 19 GB vom Ram belegt waren, war halt mal Ende...warum auch immer er den Stream immer weiter cacht. :freak:
Leider kriegt man über Livestreamer keine Drops, deswegen 2x auf Mobile im Browser und wirklich geschaut wird dann über VLC.
Sonst schaue ich auch immer über den Livestreamer, macht einfach mal 40 Watt weniger Stromverbrauch als über Flash im Browser...

Ach stimmt, da war ja was. Danke für den Hinweis, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, weil ich es halt sonst nicht im Browser schaue.

Hab nie Probleme und ich hab manchmal 5 Streams gleichzeitig laufen, da lagt nix da hängt sich nix auf !

Wie sind eure Picks Heute ? Das wird spannend 🙈

Team :

Astralis
Dignitas
NIP
Flipside
VP
Mouz
SK
Fnatic

Fantasy:

Kommando - coldzera
Clutch - JW
Eco - Hiko
Eröffner- Krimz
Sniper - Fallen

Meine Picks für heute sind:

Astralis
Dignitas
NiP
Optic
Liquid
mouz
FaZe
G2

Ich schätze Liquid einfach stärker als VP ein. mouz muss einfach einen perfekten Tag erwischen, gerade was die Technik angeht. Bin der festen Meinung, dass die Unterbrechung gestern stark zu der Niederlage beigetragen hat. Mouz kam aus dem Ryhtmus und NiKo hat mit seiner "guten" Laune wieder alle runtergezogen. Bin gespannt.

Wo kann man ein Fantasyteam denn aufstellen?

Und wieder schön Inventarwert vernichtet. :D
Der Typ, der uns am WE auf Cobble und Mirage weg gehackt hat, hatte auch knapp 1300,- Euro Inventarwert...hoffentlich kriegt der zeitnah die VAC-Schelle.

Das Inventar ist dann wertlos oder? Verstehe sowieso nicht wie man seine ganzen teuren Skins nicht direkt verkauft.. mein Wertvollster ist 3€ wert :D das ist meine Grenze!

@kowa15

Da wo du die Teams pickst, steht oben links auch das Fantasy Team !

Astralis
dignitas
NaVi
Flipside
VP
EnVy
SK
fnatic

Astralis ist schonmal raus. Finde ich schade für gla1ve, denn er spielt saustark bisher. Und Gambit(!) hat jetzt "Legenden"-Status :freak:

EnVy oder mous fahen heute nach Hause. Viel krasser ist aber wohl G2 vs. fnatic. Valve muss dringend ihr Seeding-System überdenken. Der Fußball macht es vor.

Faizy schrieb:
Astralis ist schonmal raus. Finde ich schade für gla1ve, denn er spielt saustark bisher. Und Gambit(!) hat jetzt "Legenden"-Status :freak:

EnVy oder mous fahen heute nach Hause. Viel krasser ist aber wohl G2 vs. fnatic. Valve muss dringend ihr Seeding-System überdenken. Der Fußball macht es vor.

Da liegst du falsch, Astralis ist noch im Rennen! Muss morgen im Decider Bo3 ran und das Seeding- System ist meiner Meinung nach absolut gerecht. G2 hätte im Qualifer einfach nicht 16:1 gegen mouz kassieren dürfen. Die FIFA/ UEFA verwendet für die Zulosung der Gruppen ein ähnliches System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben