• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skirem schrieb:
Wer einen möchte DX Racer1...

Eigentlich nicht schlecht, für mich mit meinen 1,90 aber viel zu klein.
 
SoapHero schrieb:
Geldverschwendung^^

Du scheinst ja Ahnung zu haben - Wie wäre es mit einer Begründung?

Wenn man vernünftige Studio-Kopfhörer mit einer hohen Impedanz hat, dann lohnt sich das und ist vor allem auch hörbar.

Es mag Leute geben, die sich in der Hinsicht verbessern möchten. Nur weil du mit deinem Onboard-Sound und deiner 80Ohm Variante keinen Bedarf hast, ist es keine Geldverschwendung.

Was übrigens eher Geldverschwendung ist, sich die Beyerdynamic DT770 in der 80Ohm Variante zu kaufen (google selber, ich erklärs dir nicht).


P.S.: Und sich scammen zu lassen ist noch viel mehr Geldverschwendung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar selber keinen KVH, weil meine beyerdynamic COP nur 16 Ohm haben und es deshalb keinen Sinn machen würde, aber dafür eine Soundkarte (X-Fi Titanium) und man hört den Unterschied zum Onboard-Soundchip enorm.
 
Die Begründung ist, das man mit jedem 20€ Kopfhörer genug für CS hört... Lieber etwas mehr in die Maus und das Mauspad stecken, ich habe gemerkt wie enorm viel das ausmacht im Vergleich zu früher, wo ich Ace of Spades mit jeder Funkmaus auf jedem Untergrund gespielt habe.

Achso und das gescammte Knife hab ich übrigens Wiederbekommen und einem Kumpel für Paypal Money verkauft. Und das kommt zum Gespartem fürs Auto dazu.
 
Anomaly VAC-Bann =D
 
Ohhhhhhhhh :D

@SoapHero: Es kommt ja nicht nur auf CSGO an...ich höre über meine Kopfhörer auch oft genug Musik, und da ist der Fiio perfekt, kann den ebenfalls nur empfehlen!
 
Für mich ist das Wichtigste am PC die Sound und Bildausgabe - sprich Monitor und Kopfhörer, weshalb ich nicht zurückschrecke für einen Monitor 500€+ auszugeben und 200€+ für die Kopfhörer.
Eingabegeräte sind auch wichtig, aber da gibts es brauchbares schon im unteren Preissegment.
 
@Faizy
Auch wirklich in GO?
RiP 8000 $ :D

@Kopfhörer
Der Fio bringt schon einiges an meinem DT 880.
Man darf den aber auch nicht überbewerten, eigentlich ist der nur bis 150 Ohm ausgelegt.
An ner guten Anlage klingt der dann schon nochmal kräftiger, und 600 Ohm würde ich da gar nicht anschließen.
 
Ist nen Gameban kein VAC Ban.
 
Scheint ein Griefing-Ban zu sein. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass er gecheated haben sollte. Einerseits hat er ein zu großes Inventar und sein Haupteinkommen ist abhängig von CS:GO und andererseits ist er auch skilltechnisch nur Durchschnitt.

Für einen Griefing-Ban muss man aber auch erst einmal eine ganze Menge Scheiße anstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben