• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hab da mitgelaggt irgendwas stimmt seit gestern mit meinem routing nicht und morgen ist swisscup :( 60 ms stinken
 
Du klingst ingame viel, viel jünger als du es in deinem Stream tust. War mir nicht sicher, ob die Namen halt die gleichen sind, oder du das wirklich bist.
 
Pjack schrieb:
@Kopfhörer
Der Fio bringt schon einiges an meinem DT 880.
An ner guten Anlage klingt der dann schon nochmal kräftiger, und 600 Ohm würde ich da gar nicht anschließen.

Ähm gerade die 600 Ohm Version des DT880 ist gar kein Problem am Fiio wegen dem hohen Wirkungsgrad. Selbst bei halber Lautstärke am Fiio (4/8) ist der DT880-600 mir persönlich fast schon zu laut.
 
Mit dem neuen Update (keine Ahnung welches genau) soll es wohl wieder möglich sein, per mobile authenticator, alles gleichzeitig zu bestätigen :) Valve hat mal etwas sinnvolles gemacht:/
 
GUN2504 schrieb:
Also ich muss sagen, CS:GO ist wirklich nur mit regelmäßigen Zocken auf einem gewissen Niveau spielbar...
Ich hab in den letzten Wochen kaum zeit gehabt, regelmäßig zu spielen. Und wenn ich dann mal ein Spiel starte, bin ich in der Regel im MM richtig schlecht. Das frustriert richtig, vor allem wenn man weiß das man besser spielen kann!
Komischerweise läuft das Wettrüsten als kurzen Zeitvertreib zwischendurch richtig gut...
spiel halt deathmatch.
wettrüsten find ich z.b. richtig müll

SoapHero schrieb:
Was soll dir das bitte bringen? Ich bin selbst mit meiner HDD IMMER der Erste auf er Map
wollen wir wetten das es nicht so ist ^^

Faizy schrieb:
Scheint ein Griefing-Ban zu sein.
jo https://twitter.com/anomalyxd/status/752955441290874881
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Tipps für den LCQ der E- League heute und morgen?

Meine:
F3
VP
mouz
FaZe

Bei mouz sehe ich durchaus Chancen, auch weil G2 mit einem Stand- In ran muss (RpK hat irgendwelche Probleme mit seinem Trommelfell)
 
CLG hat sich ja nun quasi aufgelöst, ich denke da wird es defwins hageln oder freewins wegen standin.
Gambit spielt mit Standin.
G2 spielt mit Standin.

Qualifizieren werden sich F3 und VP.
 
Is das technisch gesehen nicht unmöglich, da Flipside und VP im Halbfinale aufeinander treffen?
 
Stimmt, da hast du recht.

Dann VP und G2 :D
 
maxik schrieb:
was sind denn eigentlich die kriterien für einen uprank?

Gewinnen... so blöd es klingt aber im Endeffekt ist es gewinnen. Natürlich spielen auch weitere Faktoren mit rein, aber ich hab auch schon Upranks bekommen wo ich der schlechteste im Team war.

VP reguliert nur auf Majors, denke Gambit und G2 :D
 
Du musst die Elo Grenze zum nächsten Rank überschreiten (also die unsichtbare Elo).

Geht am besten mit vielen Wins und einer Mischung aus MVP + K/D, letztendlich weiß es keiner was das beste Rezept ist um upzuranken.
Einfach gewinnen :)
 
rooney723 schrieb:
Du musst die Elo Grenze zum nächsten Rank überschreiten (also die unsichtbare Elo).

Geht am besten mit vielen Wins und einer Mischung aus MVP + K/D, letztendlich weiß es keiner was das beste Rezept ist um upzuranken.
Einfach gewinnen :)

Das heißt, dass du mir zu mehr Siegen verhelfen musst :D möchte gerne LE sein! :D
 
Benutzt hier noch jemand den Steam Desktop Authenticator? Bekomme seit heute morgen direkt eine Fehlermeldung wenn ich was bestätigen will. Gestern Abend hat es noch funktioniert und ich hab am PC nichts geändert.
 

Anhänge

  • Error SDA.jpg
    Error SDA.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 417
cruse schrieb:
spiel halt deathmatch.
wettrüsten find ich z.b. richtig müll


wollen wir wetten das es nicht so ist ^^

jo https://twitter.com/anomalyxd/status/752955441290874881

Tja wie gesagt, bis jetzt war ich jedes Mal erster druff^^.

maxik schrieb:
was sind denn eigentlich die kriterien für einen uprank?

Gewinnen oder unentschieden, allerdings kann man nie sagen nach wieviel Wins oderso man geupranked wird, ich wurde auch schon als letzter mit 33 Punkten geuprankt.
 
Ich hab ein paar neue Skins reinbekommen. In meinem Inventar Seite 1-2 bis die G2 Sticker kommen, falls jemand irgendwas traden möchte :D Suche hauptsächlich nach Keys.
 
Ein kleiner Hinweis: Das Traden ist auf CB außerhalb des Marktplatz-Forums untersagt. Auch wenn ich CS aktuell wegen anhaltender Internetprobleme nicht spiele und mich entsprechend rar im Sammler mache, möchte ich nicht, dass er (dauerhaft) geschlossen wird.

Wenn Ihr also irgendwas traden wollt, tut dies bitte im Forum der CB CS:GO-Gruppe auf Steam. Link.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben