• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Soweit ich weiss ist Dennis kein leichter Mensch denke mal das es an ihm lag und der Rest wollte wohl auch einfach wieder mit pronax spielen.
Bezweifle ich. Wenn es so wäre, hätte man einfach Dennis gekickt und fertig.
Der Bruch im Team wird schon zw. Olofmeister und den drei Leavern liegen.

Ist wahrscheinlich auch durch seine erzwungene Auszeit bedingt. Man ging davon aus, dass man zu alter Stärke zurück finden kann, nachdem er genesen ist, das war aber bekannter Maßen nicht der Fall.
Dass die Teamchemie nicht mehr stimmte konnte man zuletzt ja auch deutlich sehen, so tilt waren sie früher nie.

@FlusiFred
Dann scheinst Du entweder Glück zu haben oder es einfach nicht zu merken, wenn Du gegen Hacker spielst.
Zuletzt hatte ich weniger auf dem Mainacc gesehen, zumindest im Prime. Non-Prime gibts mehr als genug und Casual ist gerade zu lachhaft.
Letzte Woche fürn Level-Up gespielt, war echt schwer, einen Server zu finden wo nicht min. einer obv. rein hackt. :rolleyes:

Habs noch vor 700h Spielstunden geschaft gehabt. Das Zauberwort bei mir war halt Support ohne Ende. Rein vom "Skill" (Aiming, Movement) bin ich vermutlich nicht globalwürdig. Führt dann immer zu netten Stichelein der Freunde, wenn "der Global" im LE-Game nicht am Topfraggen ist :D

Ich war nach ~700h Global...bezogen auf alle Stunden die ich insgesamt im CS-Universum verbracht habe --> Global zu werden ist easy. Das ist mein voller ernst. Man muss die Zeit einfach nur sinnvoll investieren. Anstatt monatelang auf dem selben Rank zu hängen, einfach mal hinterfragen was man falsch macht. Ich rede hier von Promatches und Demos(v.a. Pro POVs und die eigenen Demos). Global Elite Spieler sind alles andere als komplett.

kowa15 schrieb:
Das mit fnatic und Godsent wirkllich interessant und mich würde interessieren wer mit wem nicht klar kam

Würde darauf tippen, dass es zwischen olof und flusha gekracht hat. Zwei Starspieler, der eine gibt sich öffentlich bescheiden darüber, der andere öffentlich ehrlich(manche würden es arrogant nennen).

Intern wollten sie vermutlich beide Starspieler sein. Finde es ziemlich schade, da fnatic die bisher stärkste CS-Ära definiert hat. Sie haben sich für mich von einem Hassteam zu einem meiner Lieblingsteams entwickelt. Ich denke, dass es dieses Jahr noch zu einem weiteren schwedischen Shuffle kommen wird inkl. GTR und f0rest zu olof und dennis oder vice versa.

Naja, dann wird NaVi jetzt wohl die neue Nummer 1 :king:

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was verdient man denn so als pro Spieler? Gerade so als fnatic Spieler?

Vermutlich 6000€ aufwärts + Premien(und die bekommst du als fnatic Spieler nunmal seeehr oft :D ) = 12.000€ Monat Durchschnittsgehalt.

Ich würde aber fast behaupten, dass die tatsächliche Summer noch höher ist. Wenn man dann noch Streameinnahmen etc. mit einrechnet...

FlusiFred schrieb:

Ich nehme mal an, du nimmst Bezug auf meinen Beitrag, da sonst kein anderer etwas zu Cheatern geschrieben hatte.
Ich wünschte die Situation wäre anders. Ich habe auch schon einmal vor einiger Zeit ein Bild gepostet, dass ich gerne nochmal auskrame:
http://i.imgur.com/UfMdbqg.jpg (Das war 2015, alles in Rot hat einen Vac-Ban (+2 die nicht markiert sind - Stand Mitte Juni 2015)

Zu meiner Kompetenz:
Ich habe Accountübergreifend vmtl. fast 2000 Spielstunden. Zusätzlich noch 1400h CSS und bin seit 2014 auf Global.
Ich nehme mir an, dass ich anhand einer Demo sehr gut einschätzen zu können, ob jemand cheatet oder nicht.

Mir ging es aber auch nicht darum zu sagen, dass "ich mal wieder ein Cheater im Spiel hatte und dass der durch Wände getoggled hat und das einfach soooo obvious war und dann natürlich wieder ein privates Profil blablabla..." - sondern dass die gute Empfindung die ich gegenüber Prime hatte bis gestern, auf einmal komplett verschwunden ist. Das hat mich ehrlich gesagt wirklich erschüttert. Das Ganze Vertrauen in Prime - was sich durch mehrere gute (viele Einfache) Matches immer weiter aufgebaut hatte - ist komplett verschwunden.

CS:GO hat mMn. ein Riesen-Cheating Problem! Ich versuche irgendwie eine Diskussion anzuregen - fern von dem "Ich habe gerade schon wieder gg. einen Cheater gespielt, dass so lächerlich blablabla..." - was man in der Tat in diesem Thread leider schon häufig gesehen hat.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Boha sind das Gehälter!

Dazu kommt bestimmt noch weltweit auf LANs (Anwesenheitspflicht) und täglich 8h +

PCs bekommen die samt equipment wahrscheinlich auch komplett geschenkt

SoapHero schrieb:
Vlt weil Virtus Pro einfach das geilere Team ist.
Die 4 ex Fnatic Typen haben sich doch nur nach dem Geld entschieden...

VP hatte die Chance nach der katastrophalen Season nicht mal verdient. Die ESL hat es mit ihrem dämlichen Wildcard-System natürlich wieder hingebogen :rolleyes:.

nebulein schrieb:
Warum man dafür einen Olof dann zurück lässt, entzieht sich meiner Kenntnis,

Dennis und Olof sind afaik Buddys, auch einer der Gründe warum Dennis überhaupt zu Fnatic kam.

*für dich.

Allu zu FaZe. Ziemlich beachtliches Line-Up mit sehr viel Potenzial, wenn sie denn einen vernünftigen Caller finden.

Hast Du ne Meinung zum aktuellen fnatic?
Olof sollte ja über jeden Zweifel erhaben sein, Dennis ist einer der besten Pistoleros, Twist war zuletzt auch richtig gut.
Lekr0 und wenton hab ich jetzt aber nicht so aufm Schirm.

Pjack schrieb:
Hast Du ne Meinung zum aktuellen fnatic?
Olof sollte ja über jeden Zweifel erhaben sein, Dennis ist einer der besten Pistoleros, Twist war zuletzt auch richtig gut.
Lekr0 und wenton hab ich jetzt aber nicht so aufm Schirm.

Olofmeister & Dennis ganz klar die Elite der Welt. Twist ist ein überbewerteter AWPer(genau wie die ganzen anderen "jungen StarAWPer" wie bspw. Hen1). Lekr0 und Wenton(und Twist) haben zurzeit nichts in T1 Teams verloren. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Team auf einem Level spielen wird, welches olof und Dennis ihren Standards entspricht.

Ich glaube auch, wie bereits geschrieben, dass es zu einem weiteren schwedischen Shuffle kommen wird. NiP war tot. GTR & f0rest hatten NiP am Leben gehalten, allerdings war deren Performance in den letzten Monaten schlecht, so dass entweder fnatic ihre Spieler(Olof + Dennis) an NiP abgibt oder andersrum. Denke NiP wird sich auflösen.

Godsent hingegen könnte ziemlich gut funktionieren. Krimz Form scheint zurück zu sein(und viele vergessen dass er 2015 ein Top3 Spieler der Welt war), JW hatte seine beste Zeit ebenfalls unter Pronax. Flusha ist alles egal, der macht seinen Job. Auf znajder bin ich gespannt, er ist imo ein starker Spieler, allerdings weiß ich nicht ob das für T1 ausreichend sein wird. Man darf nicht vergessen, dass er von einem AWPer zu einem Rifler/2nd AWP umfunktioniert wurde unter pronax innerhalb einiger Monate und der mit Abstand beste Spieler in dem Team geworden ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das mit dem neuen fnatic auch kritisch. Olofs Fähigkeiten stehen außer Frage. Auch Dennis ist in den letzten Wochen gefühlt noch einmal einen Tick besser geworden und hat fnatic in so manchen Matches ordentlich den Allerwertesten gerettet. Die drei Neuen können alle nicht mit Olof und Dennis mithalten, sofern diese natürlich ihren Möglichkeiten entsprechend performen.
Ich würde mich da Faizys Vermutung eines weiteren Wechsels in der schwedischen Szene anschließen. Nach ihrem Zwischenhoch ist es erneut ruhig von die Ninjas geworden, zudem tummeln sich ja noch weitere Talente in der Szene herum welche wiederum Plätze in den großen Teams füllen könnten.
Ergänzung ()

PS: @H1deAndSeek

Das war nur bedingt auf dich bezogen. Anders als ein Großteil der Community kommt bei dir ja in der Tat mehr als nur: "**** **** *** Chater, so ein *********" heraus. :)

Faizy schrieb:
Das wissen alle, nur die Spieler selbst sehen es anscheinend nicht ein.
Ansonsten hätte man da schon lange massiv umgebaut, statt immer nur einzelne Spieler zu tauschen.
Ist doch auch immer das gleiche bei ihnen. Sie kommen wieder halbwegs selbstsicher ausm Bootcamp, liefern ein paar wenige gute Spiele ab und es scheint fast so, als wäre das alte NiP zurück.
Dann kriegen sie aber nen starken Gegner, verlieren paar Runden und merken, dass nichts funktioniert. Und zack, sind die Selbstzweifel bei allen zurück.
Dieses Problem können sie nicht selbst lösen und auch einzelne Spielerwechsel bringen nichts. Sie hätten sich schon vor einem Jahr trennen sollen, ist nur verschwendete (Karriere-) Zeit für alle Mitspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben