• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst so?

alias cfg1 "exec crosshair1.cfg; bind t cfg2"
alias cfg2 "exec crosshair2.cfg; bind t cfg3"
alias cfg3 "exec crosshair3.cfg; bind t cfg1"

bind t cfg1

geht natürlich auch ^^
Ergänzung ()

charly_ schrieb:
Da scheint in der CSGO Abteilung von Valve was falsch zu laufen. Nicht bei Valve im Allgemeinen.

"Abteilung"....

Ich bin immer noch der Ansicht, dass das nicht mehr als 1 Typ sein kann, der sich um CSGO kümmert ^^'

Der Vorteil ist halt, wenn du mal zB nen 4. CH hinzufügen willst du nicht an mehreren Dateien rumpfuschen brauchst sondern nur in deiner autoexec.cfg ^^ Oder wenn du eins entfernen willst.

Bei meiner neuen rx460 schwankt die Auslastung dauerhaft zwischen 5% und 90% obwohl weder CPU noch VRAM noch RAM limitiert. Komischerweise gibt es deshalb keine großen Lags, denn die FPS schwanken irgendwo zwischen 110 und 160 trotz der viel größeren Schwankungen bei der Auslastung. Mit den Einstellungen sollten aber locker 200+ fps stabil möglich sein. Naja mal hoffen das AMD da nachbessert (in anderen Spielen bisher keine Probleme).

euer VP hat schon wieder 1-3 in der Pro League kassiert :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Ich bin immer noch der Ansicht, dass das nicht mehr als 1 Typ sein kann, der sich um CSGO kümmert ^^'
Ich denk das es 2 sind..die wechseln sich aber mit krankmachen/Urlaub ständig ab...
- seit Jahrzenten kein Update der Menüstruktur
- die community Server wirken immer noch aufgesetzt und sind schlecht integriert
- nach Mission verschwinden die extra maps, die stellenweise besser sind wie die "originalen" wieder in der versenkung
- schlechte Integration des Workshops (soviele geile maps und keine sau spielt sie...)
- sinnlose Balance fixes, die kein schwein brauch
- keine eigenen News (pc gamer!), keine update Infos, nix - alle spalten sind leer
- immer noch kein source 2
- schlechte Integration von stats, man muss externe seiten besuchen
- schlechte Integration von Chats bzw. wispers
- uraltes vac System
- nicht ausreichend effektiver cheatschutz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

bei den meisten Punkten finde ich jetzt kein aufholbedarf. Das Menü passt mir soweit, gut die Community Server könnten präsenter sein, aber sonst.

Für News und Changelog gobts ja den Blog, der ja auch ingame ist. Die News im Steam Client sind zu 99% immer von externen Seiten.

VAC ist auch eine andere Abteilung.

SoapHero schrieb:
ja vorallem schon wieder :D
Karma is a bitch

SoapHero schrieb:
Naja wenigstens funktionieren bei denen die Grakas.
funktionieren tut sie 1a, einzig cs go hat mal wieder komische Macken. Als "fix" habe ich die fps auf 180 gelockt (Konsole) und warum auch immer werden die jetzt gehalten :freak:. Schon komisch das man nach praktisch jedem Update bei go von Problemen liest.
Ich schließe mich der These "1-2 Entwickler" deshalb an :lol:. Auch von Absprachen mit der Pro-Szene bezüglich Updates habe ich noch nie etwas gehört, obwohl das so einfach wäre und ich schätze mal alle hilfsbereit wären "ihr" Spiel besser zu machen und nicht an allen vorbei zu entwickeln.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

AbGedreht schrieb:
VAC ist auch eine andere Abteilung.
wieso andere Abteilung? - "valve anti cheat" ...
zieh dir mal die com. Server auf nem großen Display rein: winzig winzig winzig...unbrauchbar.
das kann man definitiv viel besser integrieren. nicht nur die größe, generell die Präsentation.
man wählt seinen Modi aus und kommt nicht nur auf die valve Server, sondern landet auch bei den com. Servern - battlefield machts vor...
hier kann man auch einfach skill basierende Auswahl ermöglichen. oder mal rnd 5v5 comp.-setting ohne wertung.
usw

das ganze map Auswahl-system braucht eine Überarbeitung. schonmal 100+ maps im Workshop gehabt ? richtig cool, wenn du dann eine addest läd er alle neu, gerne auch mal ohne adden..

das chatsystem ist extern, immer noch - nach 15 jahren. bei battlenet ist das System komplett integriert.
(nicht nur so halb, per "steam overlay", jedesmal drückt man steam overlay, damit man eine Meldung erstmal lesen kann.... (oder 2. Bildschirm..))

inzwischen gibt's endlich mal einen market-link im Inventar Bildschirm, aber ok - damit verdient valve ja auch...
der market selbst lässt sich auch locker integrieren.

alles zusammen wirklich sehr traurig für einen der top 5 meistgespielten titel weltweit...

edit:
da grad wieder ein update ist :D
klick in dem ersten fenster (downloadfenster) auf "view updates"
-Es erscheint ein News-Text von PC Gamer-
Dann auf "Client Updates" -> Fenster leer
Noch cooler wirds, wenn du auf Product Updates klickst.

Zuletzt bearbeitet:
http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/

mehr braucht man eh nicht.

Natürlich ist VAC eine andere Abteilung. Ich sagte ja nicht anderes Unternehmen, sondern Abteilung. VAC ist ja nicht nur in CSGO vorhanden sondern in X-vielen anderen Spielen auch.

Ich bin ja mit CSGO so zufrieden wie es is :p
Updates kommen häufig genug, Gameplay passt.
Source 2 Update ist bestimmt schon in Entwicklung.
Entweder die Leute jammern darüber, dass noch kein Source 2 Update da ist, oder sie jammern dann, wenn eines da is, aber noch nicht alles rund läuft :>

Ach es ist mit den Updates immer das gleiche, die hälfte der Community weint sowieso immer rum.

Coach rule sicher nicht die beste Regel die man eingeführt hat, es gibt aber auch schlimmeres, CS wird seit 15+ Jahren ohne Coach gespielt.

Die neuen Sounds sind...naja gut, nicht mein Fall, aber man gewöhnt sich dran.

Ich habe auf meinem PC einfach zu wenig FPS und ich weiß zur Zeit einfach nicht was ich falsch mache. Alles ist auf low/ very low und alle anderen settings auf der untersten stufe. Spiele in 1024x768 black bars und habe ca 100-120/130 fps.
Mein PC sieht wie folgt aus:

i5 2300
Gtx 570 @ Stock
16 Gb Ram
500 Gb SSD

Habe noch mit MSI Afterburner einmal kontrolliert ob irgendwas am Maximum läuft, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Was mache ich den falsch ?

Anhänge

• image-2016-08-19.png
    image-2016-08-19.png
    1,2 MB · Aufrufe: 304
Jon, sieht das nur so aus, oder machst du extrem viele Kills mit Aim auf Bauch/Brust?
Ergänzung ()

Jesse21 schrieb:
Ich habe auf meinem PC einfach zu wenig FPS und ich weiß zur Zeit einfach nicht was ich falsch mache. Alles ist auf low/ very low und alle anderen settings auf der untersten stufe. Spiele in 1024x768 black bars und habe ca 100-120/130 fps.

Setze mal alles auf High ausser AA, wenn du die Settings so niedrig hast, dann idled evtl deine Graka und taktet sich runter weil sie nicht belastet wird. So ist es zumindest bei mir

Habe jetzt nur noch 70-100/110 fps

Anhänge

• image-2016-08-19.png
    image-2016-08-19.png
    872,5 KB · Aufrufe: 319
Mach die Anisotrope Filterung aus. Den Rest kannste so lassen.

@Langnese: Tatsache, ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen. Ist vermutlich einfach von CoD4 noch so drin :rolleyes:
Hat bisher aber immer ganz gut geklappt :D

@jon

war nicht wertend, ist mir nur so spontan aufgefallen. Welchen Rank spielst du denn in ESEA?

Momentan leider nur C-, wurde in meinen Placement Matches echt gut auseinander genommen, waren scheinbar alle B+ und höher. Werde momentan aber immer besser, denke C ist bald erreicht :)

Bin bisher auch noch keinem begegnet der weniger als 1500 Stunden hatte, denke da bin ich mit meinen ~ 800 gut dabei und kann noch einiges lernen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben