• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du solltest dich erst ein bisschen in die Szene einlesen, bevor du sowas hier schreibst ;)

NiKo ist nicht overhyped, sondern defintiv ein Top 10 Spieler. Über Angebote wird weder NiKo, noch die betreffende Orga reden. Fakt ist, er ist vertraglich an mouz gebunden.
Zumal, wen sollte er denn bei SK oder VP ersetzen?

Im Januar 2017 gibt es ja die top 20 im jahr 2016 auf hltv.org.

Ich sage er ist nicht in der Top 10.

Ist aber auch verdient so.

Das hltv Ranking ist ja lustig. Was sind da für Teams in den Top 10 bitte. G2, Dignitas :D Die profitieren auch noch von damaligen Zeiten.

Und Niko ist schon ziemlich gut. Er hat halt relativ regelmäßig kranke Aktionen. Letztens auf Mirage einfach mal mit Pistol 4/5 Leute geholt gegen Volle Waffenrunde. Und sowas sieht man ständig bei ihm. Ist bei Mouz eindeutig der stärkste Spieler und ich fürchte auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er zu einem anderen Team wechselt.

Lukas6 magst evtl wo anders trollen gehen? Danke

Wenn man mal so rumschaut im Netz, sind die Ranglisten überall quasi komplett anders aufgebaut. Wo anders is Mouz mal 11. mal 13. mal XZ.
Man kann glaube ich nicht so genau nach den Rankings gehen.

richtig, nur nach den leistungen und da seh ich mouz momentan in der top 10 - 12. sollte oskar in 4-8 wochen wieder verfügbar sein trau ich denen beim nächsten major platz 7/8 zu. es fehlte ja beim letzten mal schon nicht viel. und oskar kann die matches im gegensatz zu nex konstanter carrien. wenn die es hin bekommen neben niko noch oskar in szene zu setzen wird das auch was, im ct spiel wirkt es oft so, dass niko auf teufel komm raus den entry setzen will damit man das 5on4 halten kann, ggn envy wurde das mouz zum verhängnis, da muss halt oskar auch mal solche moves mit der awp machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hltv.org rangliste ist die offiziele.

Mousesports ist also rang 16.

Ja , dass Niko der beste bei Mousesports ist weiß ich selbst.

Trotzdem hat er keine Chance gegen Coldzera,Snax,PashaBiceps,GET_Right,Guardian,Scream,KennyS,Olofmeister,Flusha,JW

usw...

Also keine Top 10.

Es ist immer die Frage, bester Spieler in was? Clutch? Entry? AWP? Pistol? Rifle? Aim? Lurk? Utility? Support?

So ist z.B. mMn f0restdie beste Pistole, Get_Right der beste Lurk, coldzera ne verdammt gute AWP, Snax nen sau guter mind reader/clutcher...

Wenn man vom Gesamtpacket ausgeht, ein Spiel auf eigene Faust zu gewinnen (carry), dann würde ich NiKo schon in die TOP10 schieben.

Stell NiKo gegen einen "Pasha" oder "GET_Right" oder "Guardian" oder "KennyS" oder "Coldzera" in ein pures aim-Duell, ich würde mein Geld auf NiKo setzen.

Die Hltv.org rangliste ist die offiziele.

Nach deiner Liste steht NiKo auf Rang 6 der besten Spieler. Für Snax und Pasha muss man schon was scrollen...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch auf den Troll zu füttern! :D

Bin Morgen Abend wieder aus dem Urlaub zurück (Schätzungsweise 22 Uhr) und den ganzen Samstag da, könnte einen MGE Smurf anbieten :)

Neid? Werden mir paar Beiträge nicht angezeigt? :eek:

Weinen max. vor Lachen über den Quark, den Du schreibst.
Spieler kann man nie perfekt nur nach objektiven Gesichtspunkten abstufen, weil sie halt nun einmal Menschen sind.
Counter Strike ist ein Teamspiel, und da zählt nun einmal deutlich mehr rein, als nur objektive Daten und Fakten.
Sieht man doch wunderbar in Frankreich, haufenweise Starspieler, die aktuell trotzdem nicht viel gebacken bekommen, weil die stärksten Spieler miteinander einfach nicht können.

Von daher ist so eine Liste eh maximal uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Das es ein Teamspiel ist , ist mir schon klar.

Trotzdem gibt es Spieler die den unterschied machen können.

Coldzera ist übrigens der beste im 2016.

Würde da 100€ wetten.

Und wen juckts? Gibts jetzt Panini-Alben von den CS:GO-Spielern?

NiKo ist definitiv einer der besten Spieler aktuell, das wird dir so auch jeder bestätigen, der Ahnung hat.
Von der potenziellen Frag-Stärke gibt es wohl nur wenige Spieler, die ähnlich gefährlich sind. Auch auf diesem Niveau sehe ich zB. einen s1mple. Früher nannte man diese Spielertypen mal Madfragger, aber das ist wohl etwas aus der Mode gekommen.
Einen Get_Right mit seinem kontrollierten, lurk-basierten Spielstil kannst Du damit doch gar nicht vergleichen, das sind einfach ganz andere Typen.

Diese Disskusion mit Mouz und NiKo gibt es doch schon ewig. Der Punkt bleibt: wo soll er hin?
Warum werden ihm SK oder VP wohl kein Angebot machen (davon gehe ich zumindest mal aus)? Warum sollten sie a) ihr funktionierendes Team auseinander reißen und b) ihre Kommunikation umstellen?
VP sagt auf polnisch an, SK sicherlich auf portugiesisch, NiKo kann englisch, seine Muttersprache und vllt. paar grundsätzliche Sachen in deutsch.

Von daher hat er eh nicht die großen Möglichkeiten in Europa, die stärksten Teams sprechen halt jeweils die entsprechenden Landessprachen. Faze wäre da die einzige wirkliche Alternative, oder halt NA.
Englische Spitzenteams gibt es halt nicht, und bosnische erst recht nicht.
Das gleiche ja auch bei Oskar.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was gibst du denn als auf die scheiss Ranglisten? Is doch Wayne ob NiKo oder Mouz Platz 1, 5 oder 15 ist. Da gibts doch kein Diskussionsbedarf.

Zumal viel von der (Tages)-Form abhaengt. Da spielt viel mehr rein als nur Skill.

Ein NiKo oder ein Coldzera is allein auch nichts wert, es bedarf immernoch 4 andere im Team zum Sieg.

TL;DR:
Alles nur getrolle

Navi wird wohl auch englisch sprechen , weil Guardian kein Russe ist.

Cloud 9 und Liquid ebenso.

EnVyUs ist übrigens ein französisches Team , welches besser ist als mousesports.

" Sieht man doch wunderbar in Frankreich, haufenweise Starspieler, die aktuell trotzdem nicht viel gebacken bekommen, weil die stärksten Spieler miteinander einfach nicht können. "

Das stimmt also nicht.

Guardian spricht russisch...dementsprechend sagt Na'Vi natürlich auf russisch an.
Die NA-Teams habe ich genannt. Nur ob die es Wert sind, von einem Mouz zu wechseln? Gerade auch in Anbetracht dessen, dass NiKo dann extrem weit von Zuhause weg wäre...

Ahja gut, wusste nicht, dass sich alle Teams nur an Mouz messen und man alles erreicht hat, sobald man besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben