Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
natürlich aufm gaming chair Ist aber echt so das ich teilweise auf so sinnfreie moves nicht eingestellt bin. Zb. pushen in der ersten Runde einfach 2 CT's direkt nach Rundenstart die Mitte auf D2 hoch. Wer macht sowas ?!
Du wirst lachen, aber gestern bei der ESL One New York gabs auch min. 1x den Mitte Push auf D2.
Damit rechnet halt keiner, wobei ich das in der Pistol auch dämlich finde...weil warum sollte man mit USP gegen Glock von sich aus in den Nahkampf gehen?
Ich versuche immer, auf solche Spieler mit möglichst viel "Disziplin" zu reagieren.
Also sauber aimen, auf Vorteilspositionen achten, ruhig spielen, Nades effektiv nutzen usw - also auf das konzentrieren, was man eigentlich kann.
Wenn man sich von solchen Leuten ihr Spiel aufdrücken lässt, verliert man, da isses fast egal, welchen Rang man selbst hat.
naja als CT bietet es sich aber auch an auf d2, mache eigtl nix anderes. Du kannst eh in der pistol mitte jedes mal facen und man sieht ja ggf ob was Richtung lang crossed, dann geht man entweder mitte hoch oder catas rein und bringt dem team nen call und backstabbed dann.
Falls jemand vergangene Nacht das ESL One New York Finale zwischen Navi und VP verpennt hat, hier die Links zu den Spielen auf YouTube. Ein kleiner Hinweis: Es lohnt sich! Ich hab lange nicht mehr so viele WTF-Momente in einem CS-Matchup gesehen.
grade ohne Grund gekickt worden... 21-7 gespielt und dann ein 1v2 verloren weil 3 zwölfjährige meinen sie müssen einem in polnisch "Anweisungen" geben, sodass man nichts mehr vom Gamesound hört... gg
Gestern nen Russen im Team gehabt. Nach 7 Runden 1:1:7 gehabt mich mit der AWP weggeblocked und die Kills versaut.
Hab ihn dann gefragt, was er auf LE macht eigentlich. Seine Antwort: "Fuck You". Ich dann so:"Ne mal ernshaft, du gibst 0 Backup blockst wild rum und frags machste auch keine" seine Antwort: "Kick me" und von dem Moment an war er AFK am Spawn ODER hat unser Team angeschossen. Haben unsere CT Seite dann 4:11 verloren. 3. Runde T er greift nen Teammate an und wird gekickt. Runde gewonnen. Von dem Moment an, wo der weg war lief es wie Sahne. Haben es dann noch auf ein 15:15 gedreht bekommen
Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich glaube nicht, dass hier jemand Linux nutzt. Es gab hier im Sammler seit der Erstellung Mitte 2012 meiner Erinnerung nach jedenfalls keine Diskussion darüber.
schade...bin gerade dabei mit zorin os zu basteln jedoch habe ich kleinere "probleme" bei denen ich nicht weis ob es an der distri/linux oder an cs hängt
Habe selbst vor ein paar Wochen noch auf Linux gespielt.
Lief alles gut, nur die Framerate ist unter Windows höher, deswegen spiele ich CS wieder dadrauf. Brauche wegen anderen Spielen sowieso Dualboot.
Getestet habe ich unter Manjaro Linux mit dem offenen AMD-Treiber. Kann dir leider nicht wirklich helfen, aber zumindest behaupten, dass es eigentlich funktionieren sollte.
ja funktionieren tut es schon und auch die framerates sind "ok". hab eh auf 150 limitiert.
was bei mir aber nicht funktioniert ist alt+tab um auf den schreibtisch zu kommen. da gibts dann immer freeze
was ich dich auch gleich fragen kann, wo ist denn die config abgespeichert? ich finde die einfach nicht
ich probier die tage mal linux da mit win10 und anniversary update mein w-lan stick nicht funktioniert. mit gleicher hardware aber ohne diesem update funktioniert er ohne probleme.
Mit dem Raustabben hatte ich keine Probleme, aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass manchmal beim Start von CSGO der Rechner komplett eingefroren ist.
Config ist unter /home/"username"/.steam/steam/userdata/"steamid"/730/local/cfg oder wo auch immer dein Steamordner genau ist.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Im TS sicher nicht das sind wohl lokale Server + dauerhaft Admins. Aber es gab schon öfter Diskussionen in wie weit betrügen mit Hilfe aus dem Publikum möglich wäre. z.B. könnte jemand Schilder mit A/B hochhalten. Bei den großen Events sitzen die Teams in "schalldichten" Kabienen mit White-Noise/Noise Cancelling Over Ear Heaphones + In-Ears und trotzdem können Publikumsreaktionen noch vernommen werden (auch z.B. durch Vibration der Bühne durch Zuschauer).
Die werden das TS auf jeden Fall entsprechend überwachen. Sie müssen ja auch sicher gehen, dass der Coach nicht mit den Spielern spricht, wenn nicht gerade Timeout ist. Genauso ist Reden während eines technischen Timeouts generell nicht erlaubt.
Vermutlich wird der Teamspeak-Traffic eh mitgeschnitten.
Davon abgesehen ist es in der Halle eh so laut, dass einer ausm Publikum im TS in erster Linie einfach nur störend wäre durch die ganzen Hintergrundgeräusche.
Vorhin Spiel auf Cache gemacht mit drei Mates. Gegner Full Team aus Polen, die entweder Virtus.Pro auf Smurfs oder Toggler waren.
Auf einmal schreibt unser Random, dass er kurz disconnected und Hacks an macht. Dachten erst, dass er trollt...war aber doch nicht so.
Am Anfang hat er noch versucht, legit auszusehen...am Ende hat er dann geraged.
gg Prime, gg VAC