• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos gambling. Hat jemand eine gute alternative zu csgolounge? Auch gerne mit Echtgeld, sofern Paypal unterstützt. Habe mal wieder Lust auf Sportwetten. Hat mir damals viele spannende Spiele beschert :)
 
Wenn die Rate der Handschuhe aus den Kisten denen der Messer gleicht, dann werden die lange Scheißteuer bleiben. Wenn man sich jetzt vorstellt, man würde Messer einführen. So viele Spieler, so wenig Items.

Mein Messer hat mich zudem mindestens 3 Skill besser gemacht.

Auch mit den Einbrüchen der Preise der letzten Monate, waren CS:GO Items prozentual gesehen die profitabelste Anlage der letzten Jahre für mich. Auch wenn man etwaige Skins -> Echtgeld Verluste miteinbezieht.
 
Hab seit dem Update immer wieder das Problem das CSGo sich wie aus dem nix schließt. Hab schon gehört das es bei vielen auch beim raus tabben passiert. Hat dafür schon jmd eine Lösung?
 
isnicable schrieb:
Hab seit dem Update immer wieder das Problem das CSGo sich wie aus dem nix schließt. Hab schon gehört das es bei vielen auch beim raus tabben passiert. Hat dafür schon jmd eine Lösung?

Crashen beim raus tabben wurde gestern schon gefixt
 
Das sich CSGO einfach so schließt kam bei mir auch nach dem Update von gestern einmal vor. :/
 
Ich hab das Gefühl, das sich D2 einfach nicht mehr so smooth anfühlt wie vor dem kleinen Rework.
Irgendwie gibt es häufiger komische FPS-Drops bzw. Lags...
 
Ich hatte bisher immer mal das Problem, wenn ich rausgetabbt bin und dann wieder rein, dass sich das Game quasi aufgehangen hat. Es lief zwar weiter (konnte schießen und man hörte Steps), aber ich hatte quasi meinen Desktop als Bild :D

Ob es nach dem Update immer noch so ist, weiß ich nicht. Muss ich mal testen.
 
Ich warte auf die Meldung, dass Niko endlich bei Mouz verschwindet. Der Typ mag ja teilweise gut treffen, aber als Ansager ist der echt ne Graupe ;) Und wenn man bei den Lan Turnieren das Gesicht von dem sieht. Der ist nach jeder verlorenen Runde direkt tilt. Will gar nicht wissen was der dann noch sinnvolles ansagt.
 
Phear schrieb:
Ich warte auf die Meldung, dass Niko endlich bei Mouz verschwindet. Der Typ mag ja teilweise gut treffen, aber als Ansager ist der echt ne Graupe ;) Und wenn man bei den Lan Turnieren das Gesicht von dem sieht. Der ist nach jeder verlorenen Runde direkt tilt. Will gar nicht wissen was der dann noch sinnvolles ansagt.

würde es nicht zwangsläufig darauf schieben, mouz hat einfach die anti ecos verkackt, ich glaub die haben alle 4? pistols gestern geholt und jedes mal den forcebuy nicht abblocken können, allein auf Cache sind das genau die 5 runden gewesen die gefehlt haben und dann wäre es auf dust2 auf mouz homemap hinaus gelaufen, dazu nochn paar komische fehler und Niko alles andere als on Point.
 
Moin moin,

kann mir jemand helfen, wie ich CS:GO auf deutschen Servern zocken kann?

Ich spiele zu 90 Prozent in CS:GO die Kategorie Gelegenheitsspiele (Dust2, Mirage, Train, etc.), aber wenn ich da auf verbinden gehe, werde ich anscheinend immer zu internationalen Servern verbunden auf denen zu 90% russische, polnische, ukrainische Gamer zocken. Die Leute sind super drauf, also nicht falsch verstehen, habe sogar schon einige Brocken russisch gelernt :D Dobri Vecher, Priviet, Vodka-Putin-Balalaika, Cyka Blyat, usw. :D

Aber würde zur Abwechslung auch mal gerne auf gut besuchten deutschen Servern spielen :) Bei CS:Source konnte ich ja noch in einem Server-Fenster die entsprechenden Server auswählen.

Vielleicht habt ihr ne Idee :)

Grx, OC
 
Was ist hier los? Seit 3 Tagen Keine Einträge mehr? Hat nicht jemand eine Gesichte, wie er gegen Cheater gespielt hat oder wie doof die Mates wieder waren? :-D oder evtl. die typischen FPS Drops?
 
Okay, dann erzähl ich mal eine :D Spaß... ^^

Gestern eigentlich n richtig schönes Match gehabt. Mate und ich prime auf Cbble. 16:8 gewonnen. Waren von den Rängen auch recht gut ausgewogen. Nur MG1+2 bis auf ein GN3 im Gegnerteam.

Ansonsten hatte ich n komisches Match am Samstag. Ich alleine habe mal diese Gruppenfunktion genutzt und habe auch n Team gefunden. Gemischt von LE bis MG1. Alles Deutsche, aber nette welche auch gecallt haben, waren zusammen im TS.
Aber der Gegner war schon sehr "komisch". Irgendwann so mitte des Games brechen die letzten beiden des Gegners jeweils eine Runde hintereinander ab und der erste von denen hat halt echt alles weggemäht. Wenn wir den Down hatten, war der Rest kein Problem (und wenn er nicht gerade einen der Bots bekommen hat). Haben das Game leider 16:13 verloren und er hatte Stats von 48:22, war aber laut Scoreboard im Rang glaube auch LE. Hatte schon verdächtige Moves gehabt, aber wat solls. Mund abbutze und weiter ^^
 
Vorige Woche habe ich gefühlt seit 10 Jahren mal wieder CS gespielt und seitdem wieder relativ viel Spaß dran. Classic habe ich ohne Ende gesuchtet (Abi/Zivi Zeit...) und irgendwann zu den Anfängen von Source aufgehört... Die ersten Matches waren natürlich katastrophal (vor allem wenn man eher Battlefield gewöhnt ist) und dadurch bin ich Silver II eingestuft worden. Mittlerweile läuft es wesentlich besser, mir ist zwar klar, dass ich nicht der Ober Pro bin bin, aber ein paar Ränge müssten noch drin sein, ich frag mich nur wie ich da rauskommen kann, da ich ja nur einer von 5 Mitspielern bin. Es gibt Spiele, da spricht sich das Team ab und es läuft dann auch sehr gut, aber es gibt genauso Spiele, da laufen alle wie aufgescheuchte Hühner über die Map und nichts geht, zumal ich den Eindruck habe, dass auf dem Level auch relativ viele Smurphs rumrennen, denen sch**** egal ist, was sie tun, ob sie gebannt werden etc. Irgendwelche Tipps, was ich tun kann?
 
Sieh zu, wenn nicht schon erledigt, dass du dir Prime einrichtest, das macht schonmal etwas aus (!!! Ja tut es).
Und seid kurzem gibt es die Gruppenfunktion, wo du Lobbys aus anderen Gruppen beitreten kannst, da kann sich auch was gutes finden.
 
ESEA gestern wieder mit den typischen UK Bots gespielt die zu dumm sind 3on1s zu closen. Wieso ist sowas A+ ^^ aber hey bin nun 70/100 Pts auf A, wenn man keine UKs im Team hat gewinnt man ja.

Sollte morgen in A+ kommen aber ich glaub ich spiel dann erstmal wieder faceit, ist anspruchsvoller. Ich weiss allerdings nicht obs Zufall ist, seitdem ich von A- auf A hoch bin hab ich gefühlt deutlich mehr Matches im A Bereich. Nur sind teilweise echt die letzten Graupen auf A(+-) mit 7-9 rws, ich weiss man muss es nicht für voll nehmen aber 99% unter 9-10 rws schiessen nix um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben