• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so.

FaceIt bekommt endlich einen Anti-Cheat. Mal schauen wie er sich bewährt. Eventuell werden dann solche Lows auch endlich mal gebanned(er war - natürlich - ein flammender Deutscher). Dazu brauch man aber keinen Anti-Cheat entwickeln, dazu brauch man 10 Inder, die jeden Tag die Leaderboards durchschauen und alles bannen, was solche Stats hat, wie der verlinkte Loser. Teuer ist das auch nicht...
 
Ist aber halt trotzdem kein Kaufberatungthread hier. Und direkt nach der Ansage vom Mod und der Eröffnung eines extra Threads munter weiter zu labern ist auch ziemlich dreist.

Man könnte so viel gegen Cheater schon mit einfachsten Mitteln machen.

Diverse Community-Server erkennen zB. Bunnyhop-Script und es gibt direkt nen Bann. Spätestens, wenn man in eine ganz andere Richtung schaut, als man sich bewegt, kann das nicht 'legal' sein. Zur Erkennung müsste man nur Blickrichtung, Bewegungsrichtung und Movementspeed abfragen und könnte direkt dagegen vorgehen, wenn das nicht zusammen passt.

Genauso müsste sich auch ein Spinbot einwandfrei serverseitig erkennen lassen. Wenn einer länger als paar Sekunden Roflcopter macht und dabei auch noch Kills holt, ist das halt nicht normal.

Auch würde ich alle direkt vom Server schmeißen, die +left/right in die Konsole eingeben und dann afk am Spawn stehen.
 
hatte letztens eine 1vs5 mit einem lustigen ende. hatte so timeluck weil der letzte von short gerade um die ecke kam als ich onsite ging und als der typ eiskalt bei mir vorbeigelaufen ist, bin ich so erschrocken das ich maus1 losgelassen hab :p (hab vergessen nur ingame sound einzustellen, deswegen hört man den ts und wollts nicht nochmal aufnehmen :rolleyes:)

https://youtu.be/Sbd8SOKdfSY
 
MAJOR Counter-Strike: Global Offensive update for 11/28/16 (11/29/16 UTC, 1.35.5.8)

Here's the related blog post: http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/11/17081/


Via the CS:GO blog:

CSGO


  • Introducing the Glove Case, featuring 17 community-designed weapon finishes. Unlike previous cases, the possible Special Items in the Glove Case are 24 all-new gloves. For more details click here.
  • Introducing the Radicals Music Box, featuring 7 new StatTrak™ music kits from “Radicals” artists.
Steam Group Lobbies


  • Players can now join lobbies created by members of their Steam Groups. For details, visit the Steam Group Lobby FAQ
  • Added the Steam Groups tab in the Friend Lister on the Main Menu.
  • By default, if you click Play With Friends and are displaying the Tag of one of your Steam Groups, your lobby will be broadcast to (and joinable by) members of that Steam Group. You can adjust your default lobby settings in the Game Settings menu.
  • Looking for players from your region or who share a common interest? You can search for new Steam Groups to join, view a friends’ groups by visiting their Steam Community Profile, or create a group of your own!
MISC


  • Fixed an interaction between defuse kits and water that would sometimes cause a defuse kit to be unable to be picked up.
  • Fixed miscellaneous vulnerabilities (thanks GeekPwn).
  • Players who get kicked from a lobby cannot rejoin for three minutes.
  • Fixed a bug where some potted plants were playing incorrect collision sounds.
  • Fixed a bug where some UI sounds would incorrectly spatialize immediately after player death.
MAPS

Dust II


  • Removed barrels outside of doors leading into B site
  • Blocked visibility through some props around A site
  • Fixed some spots where C4 could get stuck
  • Fixed some minor graphical bugs
Train


  • Fixed ladders on train cars so they no longer move the player view when attaching
  • Added more accurate collision for various models
  • Blocked visibility under some trains from far angles
  • Blocked grenades entering small crawlspace near popdog ladder
  • Raised pipes in tunnels near Ivy
  • Fixed a spot in T spawn where weapons could not be retrieved
  • Fixed some spots where C4 could get stuck
  • Removed that bump in T stairs. You know the one.
  • Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds
  • Some graphical tweaks
Shorttrain


  • Updated with new content and lighting
Shortdust


  • Updated navigation mesh
Rumor has it:




new_gloves_2016.jpg
 
Glove Case... Geh doch weg ey. -.-
 
Vor allem natürlich wieder nur für mehrere 100€, die gleiche schei*e wie mit den Knives. :kotz:
 
Yay. Gloves.
;_;

Mich interessieren aktuell eigentlich nur noch Network oder Anti Cheat changes bzw. Gameplay - Relevante changes... Alles andere ist mir komplett egal.
 
Auf die Gloves hätte man eigentlich kommen können, gab doch schon neulich mal auf irgendeinem Turnier Teamhandschuhe.

Bin mal gespannt, wie sich da die Preise entwickeln. Valve selbst meinte ja schon lange, dass ihnen diese extremen Preise ein Dorn im Auge sind (wahrscheinlich weil sowas dann niemand mehr über den MP handelt), hier haben sie es von Anfang an selbst in der Hand.
 
USP Cyrex und Scout Dragonfire sind zieeemlich nette Skins :D
Die Gloves sind vollkommen overpriced und ich kann nur hoffen, dass Valve vorm major mit Teamgloves gegensteuert..
 
das mit dem Steam Group Lobby scheint ja ganz nett zu sein.
Die Gloves, naja ich lasse mich überraschen, bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt zu neuen Sachen.

Achja: Die neuen Waffenskins sind ja mal alle ziemlich langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ein genialer Streich! Nach den Spray logos dachte ich noch die Ideen seien ausgegangen. Hut ab
 
Wenn es jetzt wenigstens noch Schlagringe abgepasst auf die Handschuhe geben würde. Messer sind ja mittlerweile schon langweilig :p
 
Wie wäre es mit Skins für die Granaten? Oder der Einzug des Schildes aus 1.6 Zeiten? :-D
 
Es gab mal einen Schild?

Ich wäre eher für ein Exoskelett, welches 30sec Laufzeit hat und Funktioniert wie in Crysis :evillol:
Falls es jemand wider erwarten nicht versteht, das ist Ironie :p
 
Awww the good ol tactical shield <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben