• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
Zum Glück kommt bald Rysen!

*Ryzen :p
Das ist ja auch worauf ich die ganze Zeit warte :D Bald es ist endlich soweit \o/ Dann gehört der 1700X hoffentlich mir :D

Heute abend Dominic?
Wie am Mo schon angedeutet kann ich heute leider nicht. Aktuell bin ich Di, Mi und Fr. erstmal raus. Aber ihr könnt ja nen paar machen ^^Vllt hab ich morgen mal Zeit, aber das weiß ich idR erst spontan.
 
Wer hat die Hosen an? Sie hat die Hosen an ... :D

Ich bin aber heute abend da. Wir würden noch einen weiteren Mitspieler im Bereiche von GN1 bis MGE suchen für heute!
 
@Ynkento: passt doch, ich pendel auch auf GN4 / MG1-2 Niveau ;)
 
Folgendes Problem: Windows 10 neu aufgesetzt, immer wenn ich CSGO beende oder raustabbe habe ich einen Blackscreen und nichts geht mehr. Kennt das irgendjemand? Habe das Problem schon gegoogelt, Leute mit dem Problem gefunden, aber keine Lösung dazu.
Spieldateien auf Fehler prüfen und Neuinstallation von CSGO haben leider nichts gebracht.
 
Hab mal wieder paar Runden Casual gezockt. Toll, das Dust2 endlich seinen eigenen Pool hat!

Aber was soll der Mist, da spielt man mal Nuke und jede 5 Sekunden will jemand auf Mirage umvoten. Was ist daran verkehrt, sich mit allen Maps vertraut zu machen? Aber zum Glück muss ich mir nun Dust2 nur noch geben, wenn ich Lust drauf habe. Und nicht dieses 24/7 Dust Gezocke.
 
Also wenn ich Anti-Aliasing deaktiviere geht es jetzt bei mir. Komisch, vorher ging es auch mit. Wäre cool wenn jemand noch eine bessere Lösung kennen würde, aber da hier bestimmt eh alle auf 800x600, alles auf low, AA aus spielen, kennt ihr den Fehler bestimmt eh nicht;)
 
Geringe Auflösung, (fast) alles auf Low, ok, aber komplett ohne AA ist ja Augenkrebs pur :D und irgendwie will die Grafikkarte ja auch beschäftigt werden. DVR ist vermutlich aus, da ingame der Warnhinweis erscheint!? Windows zehn ist einfach noch nicht ganz ausgereift, ärgere mich auch häufig über mein Upgrade. Hatte gehofft die Zeit wäre reif..
 
HRTF habe ich nun deaktiviert und noch ein paar FPS rausgeholt. Ich wusste auch gar nicht, dass so etwas in Counter-Strike implementiert wurde. Das muss sich mit einem Update automatisch aktiviert haben.

Wie es aussieht muss ich mich mit weniger FPS zufrieden geben, als ich früher hatte. Das wird schon gehen, aber schön ist das nicht.

Generell kann ich nicht verstehen, dass man die Anforderungen derartig steigert. Die neuen Karten sehen sicherlich ganz nett aus, aber nötig war es nicht, die Karten auch grafisch zu überarbeiten. Zumal CS nie ein Grafikwunder war und auch nicht sein muss. Die Änderungen am Layout hingegen sind nicht verkehrt.

Vielleicht wird es aber langsam Zeit für eine zeitgemäße Engine, die mit Multi-Core umgehen kann. Denn auch unabhängig von den Karten sind die Anforderungen anscheinend gestiegen.

Ich jedenfalls habe trotzdem noch Spaß an dem Spiel und hoffe, dass sich die Entwickler auch abseits von Handschuh-Skins noch um das Spiel kümmern.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Win 10 habt. Ich hatte von Anfang an NIE Probleme mit Win 10. Das läuft bei mir genauso butterweich, wie Win7 davor. Es booted schneller, und wenn man den ganzen Mist aus und deinstalliert hat (Cortana, und den Cloudmist da) dann ist das echt richtig gut!
Zu Cs: Die Leistung von CS is allgemein schlechter geworden. Als ich angefangen habe hatte ich Standard mal mindestens 450 FPS jetzt bin ich froh, wenn ich konstant 300 bekomme. Weis aber nicht woran das liegt. Falls jemand ne Lösung findet sagt mir bescheid.
 
@win10: Ich hab ebenfalls noch nie Probleme mit Win10. MMn läuft das sogar besser als Win7^^
Ich denke das das Betriebssystem einfach als Ausrede herhalten muss, wenn mal was nicht so gut klappt!

Wie sagt man so schön: Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer :D
 
Ich glaube dass es bei manchen Leute definitv an Windows 10 liegt, wieso genau weiß vermutlich keiner.
Habe auch vor einiger Zeit auf WIN 10 gewechselt und nachdem man, wie Boost3d schon sagte, den ganzen Kram wie XBOX DVR, OneDrive, Cortana (wobei das nur bedingt, sonst läuft die Suche gar nicht mehr) & automatische Updates deaktiviert, sollte es eigentlich laufen. Habe durch WIN 10 vllt. 10 FPS mehr, dafür bootet mein PC wesentlich schneller, und das obwohl ich ihn schon einmal per Wiederherstellungspunkt zurücksetzen musste :rolleyes:

Vllt. noch etwas warten, solange "muss" man sich halt mit WIN 7 zufrieden geben.
 
Die Probleme hast du aber idR nur, weil du iwas verbockt hast :D Wenn die Hardware iO (inkl. Treiber) ist, dann sollte Win10 genauso gut laufen, wie bei jedem anderen auch ^^
Habe auch keinerlei Probleme mit Win10. CS:GO läuft bei mir genauso "bescheiden" wie mit 7 auch.

Vllt schafft es Volvo iwann mal, Source2 (nahezu) vollständig zu integrieren, sodass es auch vernünftig MultiCore unterstützt.
 
Das komische ist, dass ich vorher auch schon Win10 drauf hatte. Da gab es keine Probleme.
DVR habe ich natürlich auch schon deaktiviert. Ich hasse diese unerklärlichen Millenium-Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben