Elemination!
Lt. Junior Grade
Braucht man so einen Adapter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akio4800 schrieb:ja nicht bündig aber gleichmäßig also schauts okay aus
Hast du es inzwischen bündig bekommen? Oder Liegt der Mittelteil irgendwo auf?kingmarci schrieb:Für 230€ nicht für mich... geht gar nicht. War bis jetzt auch bei keinem A4-SFX so. Und ich hatte schon einige... bei nem Sharkoon Case wärs mir auch egal.
mesutcelik schrieb:
- reichen 600W auf dem Netzteil oder muss/sollte es die lautere Variante mit 750W sein?
der power suppy calc gibt mir als empfehlung 489W ohne den AiO von Asetek an.
Danke für die Bilder. Das scheint hinten iwo aufzuliegen. Bisher hab ich das nur zwei Mal in den Foren gesehen. Werde dann auch erstmal abwarten.kingmarci schrieb:Ich hatte den "Deckel" mal demontiert um eventuell einen schiefen zusammenbau auszuschließen. Aber leider scheint entweder das Gehäuse schief zu sein oder halt der Deckel. Hab es direkt wieder zurück gesendet. Hoffe der Austausch dauert nicht zu lange.
EDIT: anbei Bilder, was ich genau meine...
Also ich mach mir lieber einmalig bisschen mehr Arbeit und hab dafür eine kühlere CPU = eine leisere Kiste.Shaav schrieb:Also wenn wie viele andere aus der mITX-Szene einen Nagel im Kopf hast, dann ist die Zusammenstellung in Ordnung. Wenn nicht, dann würde ich den CPU-Kühler gegen den NH-L9a taschen. Das spart dir einige Stunden Arbeit.
Sieht gut aus, vom Fleck weg fällt mir nichts negatives aufNoisebuddy schrieb:Was sagt ihr dazu
kingmarci schrieb:Ich hatte den "Deckel" mal demontiert um eventuell einen schiefen zusammenbau auszuschließen. Aber leider scheint entweder das Gehäuse schief zu sein oder halt der Deckel. Hab es direkt wieder zurück gesendet. Hoffe der Austausch dauert nicht zu lange.
EDIT: anbei Bilder, was ich genau meine...