Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
_Lukas_
Lt. Commander
Ich habe die Defaults vor einem Monat geladen da ich OC nur für GTA 4 brauche und dieses nicht mehr gespielt habe.
Nun stelle ich OC also 9x333Mhz ein. Alles läuft normal und stabil.
Nur dieser komische Neustart.
Ich weiß leider nicht woran es liegen kann.
Was kommt denn überhaupt als Fehlerursache in Frage?
Nun stelle ich OC also 9x333Mhz ein. Alles läuft normal und stabil.
Nur dieser komische Neustart.
Ich weiß leider nicht woran es liegen kann.
Was kommt denn überhaupt als Fehlerursache in Frage?
_Lukas_
Lt. Commander
Bilder sind da.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
dAv3.b
Lieutenant
Degathul schrieb:Problem tritt bei mir bei zu wenig NB Spannung auf - eine Stufe mehr hilft da.
Was hat bei dir geholfen?
die vNB
Nabend zusammen, ich bin auch mal wieder vor Ort 
Und muss mal kurz eine Frage zum Front Audio loswerden. Nutzt den Jemand? Habe ich damit was besondere zu beachten? Habe mir den vorhin mal eingesteckt, da ich es satt hatte, den Kopfhörer immer über den wackeligen Y-Stecker zu nutzen.
Jetzt habe ich den Stecker zur Front des LianLi V1000 eingesteckt, aber da tut sich irgendwie nichts. Keiner der Steckplätze reagiert auf Mikro oder Kopfhörer.
Onboard Sound im Bios ist natürlich aktiviert.
Achja, in den kommenden Wochen werde ich mich sicher nochmal mit meinem Bios an euch wenden, ich bin zeitlich kaum zum Übertakten gekommen und mein Ziel habe ich deswegen bis heute nicht erreicht
Und muss mal kurz eine Frage zum Front Audio loswerden. Nutzt den Jemand? Habe ich damit was besondere zu beachten? Habe mir den vorhin mal eingesteckt, da ich es satt hatte, den Kopfhörer immer über den wackeligen Y-Stecker zu nutzen.
Jetzt habe ich den Stecker zur Front des LianLi V1000 eingesteckt, aber da tut sich irgendwie nichts. Keiner der Steckplätze reagiert auf Mikro oder Kopfhörer.
Onboard Sound im Bios ist natürlich aktiviert.
Achja, in den kommenden Wochen werde ich mich sicher nochmal mit meinem Bios an euch wenden, ich bin zeitlich kaum zum Übertakten gekommen und mein Ziel habe ich deswegen bis heute nicht erreicht
Der Front Audio besteht bei mir aus einem Kabel mit zwei Steckern, einmal als kompletter Stecker in einem Block, der auch von den Pins her genau passt (dieser typische USB oder Multimediastecker), und dann noch die einzelnen, die man sich nach der Belegung selbst stecken muss. Die habe ich aber noch nicht getestet, da in schwarzes Isolierband gehüllt.
Die Polung müsste doch so passen?
Die Polung müsste doch so passen?