[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Hat jemand das DFI LANparty DK P45-T2RS Plus mal "vollbestückt" ? Sprich 4x 2GB?

Gabs Probleme?

Ich. Keinerlei probleme. Ram läuft auf maximal erlaubter Spannung und damit einwandfrei.

Hi

Ich bin gerade dabei mein T2RS Plus auf 500FSB zu bekommen zuzeit ist es echt zickig :D. Ich habe im mom VTT: 1.32V / NB: 1.37V / und GLT`s von 61/61 / 58. Ist das normal ?

Ich hab auch 4x 2GB. Läuft einwandfrei.

@Razorlight92

1,32V VTT und 1,37V NB finde ich für Dualcore mit FSB 500 recht hoch. Manchmal ist weniger einfach "mehr". :)

Aber es gibt wesentlich mehr wichtige Einstellungen als VTT, vNB und GTLs ;)

Hi!

Es tut mir leid das ich in dem bereich DFI neu bin mir wurde zu dem Board und guten support hier im Forum geraten. Was wäre den noch wichtig zu wissen und zum verstellen. Nähmlich das ist das einzigeste was im mom verstellt wurde..

E: Diese 500FSB sind nichtmal large stable..

MfG

Zuletzt bearbeitet:
MEIN MAINBOARD IST DA von Atelco :D *freu* *freu* *freu*
Nacher folgen Bilder mit Waküteile :D Aber erstmal trocken lauf.

Zuletzt bearbeitet:
danke mal werde mich mal heute drum befassen

E: DIese einstellungen werden jetzt mal geprimelt. es bootet perfekt und schein gut zu gehen mit den einstellungen =). Aber die ram settings act,trfa,und das andre sorgen für nen system fehler.

lauft smart guardian:

CPU: 1.232V
FSB VTT: 1.16V
NB Core 1.19V

Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich später noch umstellen. Was hasst du für TGL`s bei deinem E0 ?

Gruß

Möchte jemand DK Plus gegen UT (+Transpiper) tauschen?
+ Nanoxia gegen Xigmtek?

Hi!

FATAL ERROR 768K 2 Kern. Rounding was 0.4912374883. expendet less than 0.4. Was muss hoch oder verändert werden ?

MfG

Natürlich einwandfrei, mit Rechnung und sogar Transpiper.
220€ hat mich das Board gekostet und 20€ der Transpiper.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe VTT auf 1.18V und FSB Vref auf auto. eine empfehlung für Vref ( keine ahnung was ich nehmen soll). Mann lernt immer mehr dazu aber eins ganz klar DFI ist hammer .^^

@Razorlight92

Bei einem Dual-Core sind 2a, 2b und 2c als FSBRef oft anzutreffen. Bei einem FSB um die 500 sollte 2a der passende Wert sein.

Hi!

@Razorlight92

Niemals zwei Einstellungen auf ein Mal, entweder VTT hoch und Vref's Auto oder bei gleicher VTT Vref's 2A probieren!

@MöCkY

Den Rest per PN bitte.

Edit: FooFighter man, das hat aber lange gedauert!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke ja das ist mir klar eins nach dem anderen ;) ist nur gut zu wissen was für was ist

nfszocker schrieb:
Edit: FooFighter man, das hat aber lange gedauert!:D

Ei Gude!

Was hat lange gedauert?

Ich habe mir heute übrigens einen Q9550S bestellt. Der sollte morgen, übermorgen mit´m Flieger eintrudeln und wird dann auch direkt am Zoll in Empfang genonommen :D.

Und Du bist bald stolzer Owner vom UT? Hey,... ich hab doch heute Geburtstag ;)

Zurück
Oben