[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Hi!

Habe mir heute auch ein T2RS Plus klar gemacht. Müsste am Diestag kommen. Ich hoffe wenn ich Hilfe brauche seit ihr on :D. Weis jemand ob Thor`s Hammer + 2x Noctua passt !?

MfG

Passt

Hi!

^hoffen wirs ;)...werde sicher hilfe brauchen habe von vielen Einstellungen gehört :D...

MfG

Razorlight92 schrieb:
Hi!

Habe mir heute auch ein T2RS Plus klar gemacht. ..
MfG

Mein Beileid :D

@nfszocker

Anbei das File. Ich hoffe, ich habe die richtige bin erwischt.

Anhänge

Sag ich auch gleich mal Danke ;)

@Leute
Egal was passiert, morgen wird das Mainboard eingebaut. Es ist gerade in Hamburg eingetroffen ;)
I am Happy :D :jumpin:
Heinz kennt ja die Überraschung, die auf euch wartet :D
Um 21:30 lüfte ich sie. Ich hoffe, dass ich mir vom Kollegen noch nen Kühler organisieren kann, dann kommt gleich eine "Bombe" topt alles 100% :D
Here we go

Egal so kommt eine Frischebriese in meinen Rechner :D

Ich versuche nur noch den Pot vom Kollegen zu organisieren, ich hoffe, dass das auch das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
@nfszocker

irgendwie musste ich die Datei ja beim speichern benennen. Nen flash ohne Prüfsumme sollte doch eigentl. funktionieren.

Ich verbürge mich auch dafür, ist vom DK45-TSRSplus. Sollte auch die vom 0109 sein. Ist nur schon einige Tage her. Also kurz: Definitiv mein Auslieferungsbios.

@riverdief

Xtreme pervers! Mit dem netten "Unterbau" der da direkt nebenan steht erst recht ;)

Edit:

@nfszocker

Probier mal Winflash. Ich weiss, macht man nicht. Ich habs vermutlich mit Winflash respeichert, ging als Safe zumindest am einfachsten. Da kannste des File auf jeden Fall öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das bios auch während dem Windows betrieb updaten ?

hatte nie probleme damit habe ich mit meinem asusu auch so gemacht Stromausfall ist Stromausfall und frezzes habe ich nicht.

Ein DFI ist kein ASUS. Ich habs mal probiert, danach war kein boot mehr möglich. 4h nach meiner e-Mail wurde es von der Seite genommen, ich bekam (Gott sei Dank gratis) einen neuen BIOS Chip aus den Niederlanden per Brief. Aber dennoch, flash einfach via USB-Stick, ist am verlässlichsten!

Brauchst du Hilfe? Klick *mich*!

Das BIOS findest du auf www.dfi.com.tw bzw. www.dfi.com

Hallo Freunde,
prime95, Custom, run FFts in place, läuft jetzt schon seit mehr als 17 Stunden. Ich poste mal ein Zwischenergebnis als Screenshot. Nach 24 Stunden poste ich nochmal mit allen Details.
Eines kann ich jetzt schon sagen: Das Board hat eine eigene Logik. Wenn man mal dahinter gestiegen ist, lässt das Board kaum noch Wünsche offen. Es ist das beste Brett, das ich kenne:D

Anhänge

• Prime95_15h.jpg
    Prime95_15h.jpg
    312 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DFI ist da muss ich i-was beachten oder beim einbau oder bios usw soll ja komplitziert zum laufen bringen sein

Bau erstmal ein, es könnte sein, dass dein NT nicht läuft, musst du mal schauen. Vielleicht tritt der C1 Fehler auf, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Welches NT hast du denn?

Gruß

Zurück
Oben