=Shadowman=
Lt. Commander
Erfahrung mit Unreal 2
So, seit gestern 03.02.03 ist es käuflich zu erwerben!
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17673
Nun zum Thema.
Also bei mir ist es so das Unreal 2 abstürzt wenn ich unter "Audio optionen" das EAX aktiviert hab! Ohne läuft es einwandfrei.
Ist schade, liegt aba wahrscheinlich am Driver der Audigy 2 .
Nun, es läuft eigentlich ganz gut nur, volle Details kann ich vergessen weil dann hab ich im Schnit so um die 20-30 Frames und das gleich am Anfang wo noch gar nix passiert ! Am besten man setzt die " World Details" auf Medium, das bring gleich 20 - 30 Frames mehr. Sieht dann zwar nimmer ganz so gut aus ( Umgebungstexturen sind nimmer so scharf) aba was soll"s, mit 25Fps kann man einfach net vernünftig zocken.
Die Effekte sind schon sehr geil, Granatwerfer ( Napalmgranate) WOW .
Also postet mal Eure Erfahrung, wenn Ihr des Game habt, vor allem sollten sich mal die Leutz Melden die auch ne SB Audigy 2 Ihr eigen nennen und auch die Probs mit EAX und Absturz haben.
Ach ja meine Treiber Vers. bei der Audigy 2 ist die: 5.12.1.323 vom 22.11.02
So, seit gestern 03.02.03 ist es käuflich zu erwerben!
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17673
Nun zum Thema.
Also bei mir ist es so das Unreal 2 abstürzt wenn ich unter "Audio optionen" das EAX aktiviert hab! Ohne läuft es einwandfrei.
Ist schade, liegt aba wahrscheinlich am Driver der Audigy 2 .
Nun, es läuft eigentlich ganz gut nur, volle Details kann ich vergessen weil dann hab ich im Schnit so um die 20-30 Frames und das gleich am Anfang wo noch gar nix passiert ! Am besten man setzt die " World Details" auf Medium, das bring gleich 20 - 30 Frames mehr. Sieht dann zwar nimmer ganz so gut aus ( Umgebungstexturen sind nimmer so scharf) aba was soll"s, mit 25Fps kann man einfach net vernünftig zocken.
Die Effekte sind schon sehr geil, Granatwerfer ( Napalmgranate) WOW .
Also postet mal Eure Erfahrung, wenn Ihr des Game habt, vor allem sollten sich mal die Leutz Melden die auch ne SB Audigy 2 Ihr eigen nennen und auch die Probs mit EAX und Absturz haben.
Ach ja meine Treiber Vers. bei der Audigy 2 ist die: 5.12.1.323 vom 22.11.02