• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Erfahrungen, Tips und Tricks mit Unreal 2

Das mit dem Sound tritt auch bei mir auf "englische Version).

Zum Spiel: Absolut schlecht, das Game hätte von mir eine 75-80er Wertung bekommen, und warum, weil das Game noch kürzer ist als Tetris auf dem Gameboy.

An der Grafik habe ich mich irgendwann satt gesehen und wartete eigentlich auf Action, pustekuchen - Nach jeder Mission gab es erstmal ein 5 minütiges Briefing (gähn) um die Spieldauer ein wenig nach oben zu treiben.

Ut2003 ist ein Multigame, aber was soll bitte U2 sein ? Ich hab es nach 7 Stunden im Unreal Modus durch gehabt, schwach EPIC !!!

Hab es mir schon gedacht das DOOM3 um längen besser wird, keines ihrer vergangenen Games war kürzer als U2, und grafisch macht U2 eher den Eindruck wie DOOM3 mit Lowdetail !

Nicht mal die Waffeneffekte beim ballern in eine dunkle Höhle konnte man sehen.

*Daumen runter zeig zu Epic*

*edit: Soundbug in Verbindung mit EAX und HellikopterSound kann man angeblich lösen wenn man UT2003 (aktuelles Patch) hat und folgende Datei kopiert ../ut2003verzeichnis/System/DefOpenAL32.dll und die in Unreal2 ersetzen, hier zeigt sich schon das die in UT2003 neuer ist als das "frische" U2 - habs aber nicht gestetet.

Zuletzt bearbeitet:
Unreal 2 schon raus !?!?!?

wo und wann ?!?!?!

heee? helf mir bitte gibts es vieleicht eine demo version oder so ?!?!?

hee ? wo steht das das spiel schon raus ist ?!?!!? ich check das nicht ... komisch....

hat jemnad ein paar addys wo das spiel gibt ? (schon addys keine warez scheisse)

greetz

Da warten die Leutz seit 5 Jahren und verpennen dann den Release. :)

Hi all,

hier ne geile adresse um alle Versionen von U2 zu bekommen, Super Service und schnelle Lieferzeit und endlich ein Versand der ungeschnittene Versionen verkauft ! YES!!!!!!!!!!

http://www.okaysoft.de/

Zurück
Oben