• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Erfahrungen, Tips und Tricks mit Unreal 2

Original erstellt von DvP
Nichtmal bei wasser wurden die Shader richtig gut eingesetzt obwohl schon Morrowind gezeigt hat, dass es wohl nicht so schwer zu machen ist.

Soweit ich weiss wurden in U2 keine Pixel-Shader benutzt!!
Und das Wasser in Morrowind gefällt dir doch nicht wirklich?! Also ich finde es zum ****! Schaut aus wie flüssiges Metall und ist nicht so "flüssig" wie in U2.

Ich finde bisher ist nirgends gutes Wasser umgesetzt worden... ich finde es seltsam, das das Wasser in Computer oder Konsolenspielen meist besser als echte Tümpel aussehen...

Ich will doch realismus und keine quitschbunten Traumwelten.

Das erste Level mit den Skaarj kam mir am ehesten wie Sam2 vor... das 2te hat mich dann ganz dolle an Half-Life erinnert (mit etwas Alienflair)...und das dritte sieht auch nach Half-Life aus... nämlich wie Half-lIfe wo es dann nach XEN geht... die Landschaft sieht auf XEN auch so lustig aus...

Na und weiter bin ich noch net.

@ all
Kleines Problem!
Das Game läuft bei mir flüssig und ohne Probs.
Wenn ich jetzt das Spiel BEENDE,legt mein Knecht nen Neustart hin.
Anschließend meldet sich XP mit der Meldung "Schwerwiegendes Problem bla,bla,
Senden oder Nichtsenden".Hat jemand ähnliches bemerkt,oder hat eine Idee
woran das liegen könnte?
Sys Infos:P4 2.53 GHz,1GB DDRRam 266 MHz,Radeon8500 128 MB,Nager MX700,
Soundblaster Live 5.1,SiS 645 DX/962 ATX,Cherrytastatur.
Außer Bios und Chipsatz alles neueste Treiber.Keine Hintergrundprog,kein Net-Anschluß,im Home-Netzwerk eingebunden aber nicht als Server.
Ich stehe vor einem Rätsel.
MfG Cerberus
PS:Ansonsten ist das Game allererste Sahne

Unreal 2 Problem !!!

Ähm ja. Ich habe komischerweise ein Problem mit Unreal 2. Ich fang an zu spielen. Naja alles hammer und so. Grafik sehr gut. Ein Problem gibbts aber: Die Model Dateien ( Figuren) sind bei mir total eckig und kantig. Also keine Details. Total zerstümmelt. Weiss einer warum ? Also eckig und so. Meisstens Silber. Also nur der Grundriss. Sonst alles n1. Aber nur die Figuren sehen total kagge aus. Hab in den Options schon rumgefummelt. Finde keine Lösung.

Details:

- Win Xp Pro + Servicepack 1 + Restliche Updates
- Pentium 4, 3.06 GHZ
- MSI Ge Force 4 Titanum 4600 ( Getweaked auf ne Quadro 4 900 XGL)
- 512 DDR-Ram
- Detonator Xp 40.72

Das mit der Quadro ist doch egal. Hab bei keinem anderen Game Probleme. UT 2003 läuft auch n1

Edit:

Habe mal 2 Bilder hochgeladen, wo man das relativ deutlich sehen kann

Bild 1

Bild 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

probier mal den Detonator 41.09 !!

Hab in der PC-Games gelesen das die anderen Deto´s probleme machen ( Grafikfehler ) !!

Und für die eckigen Kanten stellst du am besten 2x Anti-Aliasing ein !!

;)

Liegt eindeutig an den Detonator Treibern! Installiere mal die neuesten und es ist 100 pro weg

So...Habe nun den Detonator Xp 41.09 drauf. Und was soll ich sagen ? Es funzt wunderbar. Es ruckelt auch nicht :D

Scherz bei Seite. Danke für den Tipp. Einzigstes Problem: Im Geräte Manager steht das ich eine "Quadro 4 900 XGL" und unter "Systemteuerung>Anzeige" steht, dass ich ne "Ge Force 4 Ti 4600" habe. Naja egal. Thx to all

Original erstellt von thehunter700
Nö das Problem hab ich nicht... weis auch net was es sein könnte... Hatter aber auch scho nen Bug wo dir son Kerl folgen soll und er is in der Tür steckengeblieben... hat dann ewich geruckelt und ich musste neustarten....

Aber ich hänge bei "acheron... outside the terraforming plant..." hab alle Gegner im innern platt gemacht, hab dann den Sprengsatz an dem gelben Ding aktiviert und nu weis ich net mehr weiter? Kann mir jemand helfen? Ich komm net mehr raus da... Der Aufzug bringt mich au net mehr nach oben.... HILFE...

Greetz Joe

Entweder du kannst kein Englisch oder kein Deutsch :D du musst 3 Sprengsätze aktivieren..die sind rund um diese Blase verteilt... dann erst gehts los...

noch nen tipp... wenn du das artefakt hast..renn... und baller nur auf die viecher vor dir... bleib nicht stehen.. wenn du ne sekunde zeit hast, kannst du im rückwärtslaufen die viecher hinter dir abballern...die sind aber zu langsam um dich einzuholen...

Unreal 2

Hi zusammen,

bin durch Zufall recht günstig an Unreal 2 dv gekommen :-), hat es vielleicht auch schon jemand von euch und weiss jemand wie ich Blut einschalte? Die Option gibt es zwar im Menü, is aber immer auf off und kann man nicht einschalten!

Hatte eigentlich auch mehr erwartet, bin aber trotzdem nicht entäuscht.

Actionreich, kurzweilig und spassig!
Die Waffen find ich super, genauso wie einige Ideen und Missionen.
Teils leider wirklich etwas kurz.

Auf meinem Rechner läuft es halbwegs ruckelfrei bei 1024x768, alles Medium, mit dem 30.82er Detonator (KEINE Grafikfehler, ...).

Schade das es nach dem ersten Durchspielen im Regal landen wird und verstaubt, aber die 39€ ist es locker wert.
Überall ein bischen geklaut, dafür das geklaute gut umgesetzt ;).

Man hilft immer gerne wo man kann.:D

So,habe es in 6 Stunden durchgespielt.:(
Find ich ein wenig dünn für so ein Spiel.Zum glück habe ich es mir nicht gekauft,
sondern in der Vidiothek für 2Tage ausgeliehen.Und das für 3€:D
Trotzdem,6Stunden für einen Shooter,denn normaler Weise spiele ich gar keine Shooter?Aber die Grafik rockt!!:cool_alt:

Grafikfehler Unreal2

Was zum Teufel soll das ?????
Hab mir heut Unreal2 zugelegt. Bin total frustiert, sind auf allen Models total verwurschtelte Texturen drauf. Man kann überhaupt nich so richtig erkennen was das sein soll. Wer kann helfen??

Was haste denn für ne Graka, welches Betriebssystem und welche Treiberversion?

BDD

Versuch mal an den Grafikdetails rumzuspielen, zB mal die Charakter Details auf Mittel zu stellen usw..

Problem gelöst! Und zwar mit Deto 41.09, sin plötzlich die Grafikfehler weg! Vielleicht hilft das ja auch jemanden anders ;)

Zurück
Oben