-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Erfahrungen, Tips und Tricks mit Unreal 2
- Ersteller =Shadowman=
- Erstellt am
Cerberus
Lt. Commander
Hab es heute bei "Geiz ist Geil"(Saturn) gekauft,für 45 Euro.
Der Rest siehe "Wolfplayer".
Nach der Installation mußte ich allerdings erstmal mit Norton Speeddisk über die
Pladde.Die sah aus,als hätte ich mir da versehentlich draufgeschoßen.
MFG Cerberus
Der Rest siehe "Wolfplayer".
Nach der Installation mußte ich allerdings erstmal mit Norton Speeddisk über die
Pladde.Die sah aus,als hätte ich mir da versehentlich draufgeschoßen.
MFG Cerberus
Office 11 Beta
Cadet 3rd Year
Also wir haben es heute bei MediaMarkt auch mal gezoggt und ich muss sagen echt gutes Game. Abstürze hatten wir allerdings keine.
K
Knut
Gast
Ich hab da ein kleines Problem:
Scheinbar sind bei mir die Texturen für die Gegner und Personen im Arsch. Die sehen alle aus wie ein Patchworkmuster in den buntesten Farben. Hat jemand Ahnung woran das liegt?
Scheinbar sind bei mir die Texturen für die Gegner und Personen im Arsch. Die sehen alle aus wie ein Patchworkmuster in den buntesten Farben. Hat jemand Ahnung woran das liegt?
shadow316
Cadet 2nd Year
Original erstellt von Knut
Ich hab da ein kleines Problem:
Falls du einen Deto der Version 40.xx drauf hast solltest du dir mal nen neueren holen (41.xx ; 42.xx). Hatte das Problem auch mit dem 40.72 WHQL aber nahdem ich den 42.86 drauf gemacht hatte lief alles wie geschmiert!
Leon
Banned
Die Deutsche Version ist geschnitten und hat nur 2 CDs. Die englische ist ungeschnitten und hat 3 CDs. Erfahrungsgemäß gibt es die englische Version beim Medi Markt nicht ! (zumindest bei uns)
Ich habe es bei http://www.okaysoft.de/ gekauft ungeschnitten für 39.90 Eur + Versand.
Ich finde das Spiel geil und es läuft flüssig mit höchsten Details (XP 2200+ und GF4 Ti4600 128 MB und 512 MB DDRRAM Apacer) :-)
Ich habe es bei http://www.okaysoft.de/ gekauft ungeschnitten für 39.90 Eur + Versand.
Ich finde das Spiel geil und es läuft flüssig mit höchsten Details (XP 2200+ und GF4 Ti4600 128 MB und 512 MB DDRRAM Apacer) :-)
Beckz
Lt. Commander
Ich habe das Spiel mir jetzt auch besorgt und muss sagen es passt schon.
Anfangs hatte ich dieses bekannte Problem mit den Texturfehlern aber durch den neuesten Deto gehts jetzt.
Und es läuft ganz gut in 1280 er Auflösung selbst mit meiner Ti500. Aber ich habe die Details auf mittel gestellt! In extrem Situationen geht es an die 30 FPS sonst immer mehr.
Anfangs hatte ich dieses bekannte Problem mit den Texturfehlern aber durch den neuesten Deto gehts jetzt.
Und es läuft ganz gut in 1280 er Auflösung selbst mit meiner Ti500. Aber ich habe die Details auf mittel gestellt! In extrem Situationen geht es an die 30 FPS sonst immer mehr.
Habe das Spiel auch seid gestern... bin in diesem großen Aussen-Areal angelangt. Werde gleich mal die FPS testen... habe aber bei Maximum-Details und Schatten auf High noch kein Ruckeln gespürt. Bin von der Grafik trotzdem etwas enttäuscht..hatte mehr erwartet. Spiele bei 1280*1024 32 bit usw.
Übrigens stürzt sie bei mir Audigy2 und bei meinem Kumpel Live Player bei EAX ab... ist also zu 99% ein bug.
A propos noch was...meine englische Version hat auch nur 2 CDs...
bis gleich *fpstestengeht*
[EDIT]
Zwischen 100 und 40 FPS.
Übrigens stürzt sie bei mir Audigy2 und bei meinem Kumpel Live Player bei EAX ab... ist also zu 99% ein bug.
A propos noch was...meine englische Version hat auch nur 2 CDs...
bis gleich *fpstestengeht*
[EDIT]
Zwischen 100 und 40 FPS.
Zuletzt bearbeitet:
Fatalist
Ensign
Also die Grafik ist saugeil, auch die KI ist wirklich gelungen. Aber die Story finde ich ein wenig löchrig. Im nachhinein ärger ich mich auch, daß ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" belassen habe, denn wirklich eng bis zur Verzweiflung, wurde es bisher nicht
Und im Vergleich zu Unreal 1 ist es wirklich relativ kurz.
thehunter700
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen ob ich im Spiel auch des Blut anschalten kann bei der deutschen Version? Ich hasse es wenn ich net seh ob ich treff oda net!
Geht des vielleicht au so wie bei UT2003 das man in der .ini weng rumpfuscht
?
PLZ HELP
Joe
P. S. Ich find des Game goil... hoffe nur das ich etwas länger zum durchzocken brauch... Naja und Frames hab ich zwischen 25 und 60 bei allen Details on, Schatten minimal...
Kann mir jemand sagen ob ich im Spiel auch des Blut anschalten kann bei der deutschen Version? Ich hasse es wenn ich net seh ob ich treff oda net!
Geht des vielleicht au so wie bei UT2003 das man in der .ini weng rumpfuscht
PLZ HELP
Joe
P. S. Ich find des Game goil... hoffe nur das ich etwas länger zum durchzocken brauch... Naja und Frames hab ich zwischen 25 und 60 bei allen Details on, Schatten minimal...
Zuletzt bearbeitet:
Lumpen
Ensign
Original erstellt von thehunter700
Hi Leute!
Geht des vielleicht au so wie bei UT2003 das man in der .ini weng rumpfuscht?
PLZ HELP
Joe
Geh mal auf http://www.nwoclan.net/ da gibt was fürs Blut!!!
thehunter700
Lt. Junior Grade
Danke dir Lumpen!
thehunter700
Lt. Junior Grade
Nö das Problem hab ich nicht... weis auch net was es sein könnte... Hatter aber auch scho nen Bug wo dir son Kerl folgen soll und er is in der Tür steckengeblieben... hat dann ewich geruckelt und ich musste neustarten....
Aber ich hänge bei "acheron... outside the terraforming plant..." hab alle Gegner im innern platt gemacht, hab dann den Sprengsatz an dem gelben Ding aktiviert und nu weis ich net mehr weiter? Kann mir jemand helfen? Ich komm net mehr raus da... Der Aufzug bringt mich au net mehr nach oben.... HILFE...
Greetz Joe
Aber ich hänge bei "acheron... outside the terraforming plant..." hab alle Gegner im innern platt gemacht, hab dann den Sprengsatz an dem gelben Ding aktiviert und nu weis ich net mehr weiter? Kann mir jemand helfen? Ich komm net mehr raus da... Der Aufzug bringt mich au net mehr nach oben.... HILFE...
Greetz Joe
Also ich hab grad den größten Schreck meines Lebens bekommen!!
Als ich in der 3ten Mission auf dem GasGiant, da wo diese Spinnen Viecher kommen mich umgedreht hab und mir son Spinnenteil voll in die Fresse hüpft....*jeznochzitter*
Ich mag Spinnen net unbedingt
Der Flamethrower is schon fein gemacht, respekt.
Ach ja zur Performance noch mal:
Hab mir Testweise mal DX9.0 install. , läuft ein bischen besser aba nur ein bischen.
In der 2ten Mission wo man mit den anderen Marines son kleines Tal verteidigen musste wo diese Skaarj und Izarian Warriors angreifen, da gings kurz mal unter 15 Frames....ich krieg die Krise!
Als ich in der 3ten Mission auf dem GasGiant, da wo diese Spinnen Viecher kommen mich umgedreht hab und mir son Spinnenteil voll in die Fresse hüpft....*jeznochzitter*
Ich mag Spinnen net unbedingt
Der Flamethrower is schon fein gemacht, respekt.
Ach ja zur Performance noch mal:
Hab mir Testweise mal DX9.0 install. , läuft ein bischen besser aba nur ein bischen.
In der 2ten Mission wo man mit den anderen Marines son kleines Tal verteidigen musste wo diese Skaarj und Izarian Warriors angreifen, da gings kurz mal unter 15 Frames....ich krieg die Krise!
Zuletzt bearbeitet: