Heuball
Lt. Commander
So nach viel Schweiss und Arbeit ists geschafft. Die Eventscripts sind fertig und Stable. Auch Gungame 5 läuft nun wieder.
Linux: *klick*
Windows: *klick*
Wie immer gilt von mir:
-Beta-
Einsatz auf eigene Gefahr
Hi,
mal wieder ein Thread zum Thema Eventscripts.
Da ich mitlerweile bei jedem Login eine unglaubliche Anzahl an anfragen zu dem Thema ua. bekomme möchte ich hier mal einen Sammelthread zu dem Thema Eventscripts eröffnen.
Ich bitte euch mir keine PM s dazu mehr zu senden es sind einfach zu viele und hier wo sie jeder nochmal nachlesen kann sind sie besser aufgehoben, haben doch alle was davon.
Hier nochmal der Link zu meinem Tut über die Eventscripts und dem Erstellen eines simplen Gun Game Servers: *Klick*
Sollten Fragen aufkommen, stellt sie bitte hier, sonst ist der Effekt verpufft.
Natürlich werde ich mich bemühen auf alle Fragen einzugehen und den Thread aktuell zu halten. Die wichtigsten Fragen werde ich der übersichtlichkeit halber direkt im ersten Post sammeln und bereit stellen.
Mfg
Heuball
Linux: *klick*
Windows: *klick*

Wie immer gilt von mir:
-Beta-
Einsatz auf eigene Gefahr
Hi,
mal wieder ein Thread zum Thema Eventscripts.

Da ich mitlerweile bei jedem Login eine unglaubliche Anzahl an anfragen zu dem Thema ua. bekomme möchte ich hier mal einen Sammelthread zu dem Thema Eventscripts eröffnen.
Ich bitte euch mir keine PM s dazu mehr zu senden es sind einfach zu viele und hier wo sie jeder nochmal nachlesen kann sind sie besser aufgehoben, haben doch alle was davon.

Hier nochmal der Link zu meinem Tut über die Eventscripts und dem Erstellen eines simplen Gun Game Servers: *Klick*
Sollten Fragen aufkommen, stellt sie bitte hier, sonst ist der Effekt verpufft.

Natürlich werde ich mich bemühen auf alle Fragen einzugehen und den Thread aktuell zu halten. Die wichtigsten Fragen werde ich der übersichtlichkeit halber direkt im ersten Post sammeln und bereit stellen.
Mfg
Heuball
Problem: Fehler Unknown command "popup" in der Console bei Script.
Lösung: Installation der neusten ES Version. *Download*
-------------------------------------
Lösung: Installation der neusten ES Version. *Download*
-------------------------------------
Zuletzt bearbeitet: