Gabe Walker
Lieutenant
Den Film kannst du doch in jedem Media Markt oder so bekommen. Tut mal nicht so als wenn es so schwer sei, sich die 18er oder indizierten Filme zu besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabe Walker schrieb:Den Film kannst du doch in jedem Media Markt oder so bekommen. Tut mal nicht so als wenn es so schwer sei, sich die 18er oder indizierten Filme zu besorgen.
In dem Film geht es um zwei kleine Geschwister in Afrika. Die beiden fahren auf einem LKW mit und der eine krabbelt in den Tank. Der andere fällt vom LKW und beide verlieren sich dadurch. Nun beginnt die Suche sich wieder zu finden.
Fakten:
- Es sind 2 schwarze Kinder
- Der Film ist schon älter als 5-7 Jahre
Der ist aber schon 20 Jahre alt
Zunächst mal werde ich
Dir auf den Kopf schlagen.
Eine Weile.
Wenn Du ohnmächtig wirst,
warte ich bis Du wieder zu Dir kommst.
Dann werde ich Dir die
Arme und Beine brechen.
Und danach verstümmle ich Dich.
Aber ich weiß noch nicht wie.
Das improvisiere ich
wenn es soweit ist.
Wenn ich Dir beispielsweise
eine Hand abschneide,
kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren.
Wie ein Diadem.
Solche Gemeinheiten machen Spaß.
Oder ich kann Dich zwingen
Dein eigenes Ohr aufzuessen.
Wenn ich gut bin,
nehme ich Dir die Eingeweide heraus,
ohne das Du stirbst.
Da kriegst Du Angst.
Angela schau mich an, kriegst Du Angst?
Wenn Du am verbluten bist
und kurz vorm sterben,
kommt der Schuß in den Mund.
Dann zerstückle ich Dich und weg damit.
volker001 schrieb:Hab jetzt stundenlang im Internet geforstet.... aber den richtigen Film immer noch nicht gefunden.
"Es handelt sich um einen Film, in dem Marianne Sägebrecht spielt. Ihre Freundin hat einen Jamaikaner als Freund, ist aber verheiratet. Sie bringt den Typen letztlich zu Marianne Sägebrecht in die Wohnung, die ihn dort aufnimmt. Mit der Zeit verliebt sie sich in den Schwarzen und besorgt ihm sogar einen Job in einem Hotel, da er angibt, Koch zu sein. Tatsächlich arbeitet er dort jedoch als Page/Liftboy."
BITTE, ich brauch UNBEDINGT den Titel diese Filmes... was auch immer ich eingebe in Google etc. ich erhalte da kein Ergebnis, das mir den Titel verrät.
Kann mir jemand weiterhelfen???