[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Film kannst du doch in jedem Media Markt oder so bekommen. Tut mal nicht so als wenn es so schwer sei, sich die 18er oder indizierten Filme zu besorgen.

Gabe Walker schrieb:
Den Film kannst du doch in jedem Media Markt oder so bekommen. Tut mal nicht so als wenn es so schwer sei, sich die 18er oder indizierten Filme zu besorgen.

Wennn es nur um die Frage geht woher man sowas bekommt:
www.emunio.de >>> FSK 18 Bereich

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Review über ein Film gelesen. Es ist mehr oder weniger eine Biographie über einen Mann, dessen Kindheit ziemlich besch...eiden war. Er lebt bei seiner Familie, die aus lauter Freaks besteht, zusammen in einem Haus und erlebt in seiner Kindheit/Jugend lauter skurile Sachen. Ein paar Fakten: schwarzer, derber Humor, beruht auf einer wahren Begebenheit d.h. der Regisseur erzählt seine Kindheit, amerikanische Produktion, etwas älter (80er, bin mir aber nicht sicher) und mehr weis ich leider nicht (mehr). Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hallo Leute,

den "Thread Song gesuch"t gibt es ja schon seit ewigkeiten und einem konnte dort schon so einiges mal geholfen werden. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass es vielleicht auch ganz nützlich wäre einen Sammelthread für Filme zu machen.
Jeder kennt es doch: Man errinert sich an den Inhalt des Filmes, aber weiß absolut nicht mehr wie der hieß.
Genau das habe ich jetzt nämlich auch!

EDIT: Und ich habe noch die Suchfunktion benutzt :D:lol:

Dann will ich mal anfangen mit meiner Beschreibung und hoffe ihr wisst, wie der Film heißt.

In dem Film geht es um zwei kleine Geschwister in Afrika. Die beiden fahren auf einem LKW mit und der eine krabbelt in den Tank. Der andere fällt vom LKW und beide verlieren sich dadurch. Nun beginnt die Suche sich wieder zu finden.

Fakten:
  • Es sind 2 schwarze Kinder
  • Der Film ist schon älter als 5-7 Jahre

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. :)

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Die Götter müssen verrückt sein (Teil II).

Der ist aber schon 20 Jahre alt :D

Das ging ja mal schnell :D
Ob es der wirklich so heißt, dass weiß ich nicht, aber ich werde mal sehen, ob irgendjemand den Film hat :)
Gibt es irgendwo ein sample von dem Film?

Der ist aber schon 20 Jahre alt

Ich habe den aber erst vor 5-7 Jahren gesehen :D

Gruß Carlos

PS: Wenn einer einen Film sucht, dann bitte hier posten :)

Also mir ist heute während der Autofahrt ein Film eingefallen, aber ich komm leider nicht auf den Titel.

Es geht um eine Verbrecher Bande, die surfen. Am Ende des Films lassen die Cops den letzten überlebenden Verbrecher frei, da dieser die Monsterwelle in seinem Leben noch surfen will. Dort stirbt er aber.

Es ist ein kein lustiger Film sondern eher ein Thriller.

Kann jemand was damit anfangen?

Is ja hier schon fast wie ne Art Quiz oder Wettbewerb, obwohl der Sinn natuerlich woanders liegt. Ich frag mich wie wenig Informationen braucht ihr um den Film zu erraten^^

Achja ich kenn da noch nen Film wo...........

So lieber FB'ler, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Film !

Diesmal ist es aber etwas schwieriger.
Also es geht um den Anfang von dem Song "Der Schwarze Mann" von Terminal Choice.
Ich meine das schon mal in einem Film gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher
bzw. weiss nicht mehr in was für einem Film das war.
Zunächst mal werde ich
Dir auf den Kopf schlagen.
Eine Weile.
Wenn Du ohnmächtig wirst,
warte ich bis Du wieder zu Dir kommst.
Dann werde ich Dir die
Arme und Beine brechen.
Und danach verstümmle ich Dich.
Aber ich weiß noch nicht wie.
Das improvisiere ich
wenn es soweit ist.
Wenn ich Dir beispielsweise
eine Hand abschneide,
kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren.
Wie ein Diadem.
Solche Gemeinheiten machen Spaß.
Oder ich kann Dich zwingen
Dein eigenes Ohr aufzuessen.
Wenn ich gut bin,
nehme ich Dir die Eingeweide heraus,
ohne das Du stirbst.
Da kriegst Du Angst.
Angela schau mich an, kriegst Du Angst?

Wenn Du am verbluten bist
und kurz vorm sterben,
kommt der Schuß in den Mund.
Dann zerstückle ich Dich und weg damit.

Ich hätte da auch mal einen Film.
Muss etwa 10 Jahre her sein, dass der auf einem öffentlicht-rechtlichen Sender lief.
Es ging um einen Sportler(Football würde ich sagen) der einen schwerkranken Jungen als Freund hat.
Ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern, aber der Junge baut ihn immer wieder auf wenn es in seiner Karriere nicht läuft und am Ende gewinnt er irgendein Endspiel. Als er in voller Siegerlaune zu dem Jungen fährt erklärt ihm dessen Mutter, dass er gestorben ist.

Kennt den jemand?

Hiho,
Ich suche auch einen Film, undzwar den Film zu dieser gif :D

Sonst weiß ich leider rein gar nichts über diesen Film :D

MFG Miggi

Den Film, den ich suche habe ich als Kind gesehen. Es handelt sich dabei um eine Verfilmung des Grafen von Monte Cristo, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es die mit Richard Chamberlain war. Deshalb meine Frage bzw. die Szene, an die ich mich erinnere:

Der auf seine Hinrichtung wartende Graf sitzt im Kerker (ich glaub' es war ein Turm) und wird von einem Vertrauten besucht. Am Ende des Besuchs steckt der Vertraute dem Grafen heimlich ein Kupfer-Röhrchen zu. Der Graf fragt daraufhin wofür das Röhrchen sei, woraufhin der Vertraute ihm erklärt, er solle am Morgen der Hinrichtung das Röhrchen schlucken, auf das jenes im Halse stecken bleibe, ihm so das Atmen ermöglichen und ihm letztendlich das Leben retten solle.

volker001 schrieb:
Hab jetzt stundenlang im Internet geforstet.... aber den richtigen Film immer noch nicht gefunden.

"Es handelt sich um einen Film, in dem Marianne Sägebrecht spielt. Ihre Freundin hat einen Jamaikaner als Freund, ist aber verheiratet. Sie bringt den Typen letztlich zu Marianne Sägebrecht in die Wohnung, die ihn dort aufnimmt. Mit der Zeit verliebt sie sich in den Schwarzen und besorgt ihm sogar einen Job in einem Hotel, da er angibt, Koch zu sein. Tatsächlich arbeitet er dort jedoch als Page/Liftboy."

BITTE, ich brauch UNBEDINGT den Titel diese Filmes... was auch immer ich eingebe in Google etc. ich erhalte da kein Ergebnis, das mir den Titel verrät.
Kann mir jemand weiterhelfen???

ist zwar nun schon etwas älter die frage, aber ich schau heut zum ersten mal in diesen thread... ;)
wenn man in der imdb natürlich nach der FALSCHEN hauptdarstellerin sucht, kommt man auch dort nicht weit. :p
der film nennt sich Angst Essen Seele Auf und die hauptdarstellerin war Brigitte Mira!!! :D
krass ist, welche der darsteller heute schon tod sind - vor allem der selbstmord des hauptdarstellers...

Zuletzt bearbeitet:
hi

es lief letztens ein scifi film auf ich glaub rtl, sat1 oder pro7 ,

es ging um eine frau die mit radioteleskopen den weltraum abhört nach aliens, und plötzlich entdecken sie ein signal und in diesem singnal ist eine bauanleitung verteckt daraufhin bauen sie eine maschine mit dessen hilfe man zu den aliens reisen kann.

der film kam mitten in der woche also nich am wochende. und lief vor ca. 2 wochen

weiß jemand den namen des films ?

mfg

ps: wo ich schonmal dabei bin :)

ich hab vor langer zeit mal ein film (ebenfalls ging es dort um aliens) aber nach monate langem suchen keinen film namen gefunden.

ich beschreib mal die handlung: (ich hoffe jemand kennt den film)

alles fing damit an das ein sattelit aus dem weltall zurückgekehrt ist (ich denke vom mars) und an board versteckt sich eine art "ei" woraus dann ein alien schlüpft und die basis infiziert. zum schluss wird eine atombombe gezündet da man kein anderen ausweg sieht .

ich wär mega dankbar wenn jemand den film namen kennt.

AW: ---->AN ALLE FILM KENNER<---- wie heißt der film ? (reinschauen)

Der Film heißt Contact. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben