Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da schließe ich mich doch glatt an! Und nachträglich alles Gute anJannickder in meiner Wunschheimat lebt. Hab mal wieder tagelang nicht hier reingeschaut. Edit: Und pünktlich zur Nachtruhe werde ich hier nach 0 Uhr noch einen Geburtstagsgruß an Black Savage los. Zisch morgen mal kräftig einen, wo's schon ne Schnapszahl ist!
Alles Gute Dir, BlackSavage und allen anderen natürlich auch Find immer wieder schön hier auf FB das es Leute gibt die älter sind/werden wie ich
Nein bin noch nicht an der 30 aber im Internet sind so viele Junge Hüpper unterwegs
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Auch von mir alles Gute an Loopo, THE DEPUDEE und GevatterTod sowie natürlich auch an alle anderen heutigen Geburtstagskinder!
Feiert schön!
Mammamia, vor ca 9 Monaten waren eure Eltern aber alle aktiv. In den letzten Tagen haben wir ja fast Sammelgeburtstage bekannter Forumspersönlichkeiten. Heute gehen meine speziellen Glückwünsche an 10tacle und DunkelAngst. Meine Güte, Du bist WEIT für Deine zwei Lenze!
Alles Gute natürlich auch an alle anderen Geburtstagsboardies!