[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an b-runner und alle anderen Burtzeltagskinders! :schluck:
Da schließe ich mich gern an! Prost! :schluck:

Gonzo71 schrieb:
Todays Birthday greetings going to: Ralf B., MartinE, WhiteShark und Drachton. :D

Haut rein Mädelz, es ist Weekend also last mal so richtig die Oink! raus. :schluck:

Kurz vor Toreschluß, noch anschliess... :D

Glückwünsche auch von mir. :schluck:

Aller Herzlichste Glückwünsche an _.~°Runner°~._ und natürlich auch an alle anderen Burzeltagskinder :)
Es ist Wochenende also feiert was das Zeug hält :) :schluck:

MFG Miggi

Völlig Freiwillig und überhaupt nicht von außen beeinflusst
(außer villeicht von der Waffe in meinem Rücken),
gratuliere ich speziell _.~°Runner°~._ und natürlich auch den andern zum Geburtstag :)

mfG :schluck:

Sry, aber flache Witze sind mein Gebiet - im Ernst, Happy Birthday ;)

Hey dem schließe ich mich auch an und wünsche dir _.~°Runner°~._ und anderen die heute noch Geburtstag haben alles gute.:schluck:

mfg

Danke danke :)
Grademal eine Stunde lang 17 und schon 4 Grüße. Mensch, dass ist schön. Gefeiert wird aber erst Montag ;)

Natürlich gratuliere ich Dir auch und wünsche eine schöne Feier am Montag.

Alles Gute zum Geburtstag _.~°Runner°~._

Uiii, Runner hat Geburtstag ... ^^

Alles Gute auch von mir!:cheerlead:

Lass die Puppen tanzen.

Durchhalten.

Jo, _.~°Runner°~._ , alles gute. Feier schön und rüste deinen PC mit dem Bday Geld schön auf ;-)

Jo, mach ich. Gestern schon ne 8800gts 320 und n enermax 400W bestellt^^ wird wahrscheinlich erst dienstag losgeschickt, wegen dem netzteil....:(
Aber dann wird gebencht^^

Thx für die ganzen Glückwünsche. :)

Besser spät als nie...

Vielen, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche zum Burzeltag! Habe mich sehr darüber gefreut! :daumen:

Glückwünsche an unseren Trekkie. :D

Happy B-Day Dauntless3523.

Nutze das bevorstehende Wochenende und feier schön. :schluck:

Alles Gute zum Geburtstag Dauntless3523.:schluck:

Ich wünsche Dauntless3523 alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen :)

Gruß Carlos

Jau, alles Gute an Dauntless3523. Live long and prosper! Ebenfalls Grüße zum Geburtstag an alle anderen, die Grund zum feiern haben. Haut rein! :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben