[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag für b-runner und auch alle anderen Boardies die heute Geburtstag haben.

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
b-runner, alle besten Wünsche von mir zu deinem Geburtstag :schluck:

Gleiches natürlich auch an alle heutigen Geburtstags-Boardies!

Happy B-Day b-runner :)
Ich wünsch dir alles gute und lass es fetzen^^
Selbstverständlich alles gute auch an alle anderen Boardies!
:schluck:

MFG Miggi

Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir an b-runner alles gute.:schluck:
Auch an alle anderen.
mfg

Einen megagroßen Geburtstagsgruß an b-runner.

Also natürlich alles Gute an unseren allseits beliebten b-runner und selbstverständlich an alle anderen Geburtstagskinder von heute! :)

cu ced2

Und noch 'n Gruß...! Alles Gute zum Geburtstag an b-runner und an alle anderen Burzelkids. Feiert noch schön! :schluck:

Happy Birthday to you, happy birthday to you
happy biiirthday dear b-runner
happy birthday to you.

Todays Birthday greetings going to: Ralf B., MartinE, WhiteShark und Drachton. :D

Haut rein Mädelz, es ist Weekend also last mal so richtig die Oink! raus. :schluck:

Gonzo71 schrieb:
Todays Birthday greetings going to: Ralf B., MartinE, WhiteShark und Drachton. :D

Haut rein Mädelz, es ist Weekend also last mal so richtig die Oink! raus. :schluck:

Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an.:)

Gonzo71 schrieb:

Ich kann nichts anderes tun als mich anzuschliessen!
Happy B-Day an alle :) :schluck:

MFG Miggi

Jo danke euch! :schluck: :D

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank :) das mit dem "feiern" war schon, und naja mir gehts auch grad net soooo gut, näher erläutern muss ich das ja nich. Natürlich alles Gute von mir auch an die restlichen 23. Juni Geburtstagskinder. Is es net schön wenn man freitags/samstags Geburtstag hat? :schluck:

Schließe mich auch den Geburtstags Grüßen an Ralf B., MartinE, WhiteShark, Drachton und wünsch euch alles was ihr euch auch selbst wünscht. ;)

mfg

Ich grüße ebenfalls Ralf B., MartinE, WhiteShark und Drachton, aber auch alle anderen Burzelkiddies. Feiert noch schön (und gute Besserung an Drachton was immer es auch ist... :) )! :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben