[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Bates83! Alles Gute!:):schluck:

Auch von mir alles gute an Bates83 und all die anderen Geburtstagskinder. Lasst es ordentlich krachen:)

Alles Gute an Bates83 und allen anderen zum Geburtstag. Feiert heut' noch schön! :schluck:

So... ein neuer Tag ist angebrochen und damit gibt es auch wieder neue Geburtstagskinder.

Von mir alles Gute an: Seppuku, Undertaker92, Kayleigh (34), Fred_Rumsch (28), icezero (27), VodkaBull (26), E.T. (25), Tux (24), Peter Bong (23), maggi the dread (22), Daywalker (21), mErc (20), Crowe01 (18), Helvetia (18)

:schluck:

MfG Campino

Mr. Incredible schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Seppuku, Undertaker92 und icezero :schluck:

Das wünsche ich euch auch. Alles Gute.:)

Mr. Incredible schrieb:

Ich wünsche euch auch Alles Gute.
Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch. :D

:schluck:

Ich wünsche Seppuku , Undertaker92, icezero, Daywalker alles Gute zum Geburtstag!
Außerdem gratuliere ich Peter Bong zum Geburtstag. Geile Sig, Geiles Pic und geiler Nick :D

Lasst es krachen Jungs! :schluck:

Gruß Carlos

Mr. Incredible schrieb:

da schließe ich mich doch dem Unglaublichen an :D

happy bday.. :)

und happy bday an alle anderen Bdaykindern bei denen ichs vergessen habe^^ war nie soo oft auf Cb :P

ach ja...DAYWALKER habe cih vergessen..auch alles gute an dich :)

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich wünsche auch Undertaker92, icezero, Daywalker alles Gute und natürlich allen anderen, die heute Geburtstag haben!

Aaalsooo: Herzliche Glückwünsche an Seppuku, Undertaker92, icezero, Daywalker und aaallen anderen Geburtstagsschlümpfen zum Geburtstag. Feiert schön! :schluck:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Nichtgeburtstag und eine nette Teeparty... Whoo-hoo...!

Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Allen anderen, die heute Geburtstag feiern, wünsche ich natürlich auch einen schönen BDay! Feiert schön! :schluck:

Hallo, ja ich wünsche auch Seppuku, Undertaker92, icezero, Daywalker und natürlich den anderen alles alles Gute. Feiert schön und lasst euch reich beschenken:)

Mr. Incredible schrieb:
Jessas! Da schließe ich mich gern an.. alles Gute! :D

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute geburtstag haben (auch an diejenigen, die nicht bei CB sind^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben