Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Alles Gute zum Geburtstag Bates83!
D
Dauntless3523
Gast
Auch von mir alles gute an Bates83 und all die anderen Geburtstagskinder. Lasst es ordentlich krachen
Arcadian79
Commander
Alles Gute an Bates83 und allen anderen zum Geburtstag. Feiert heut' noch schön! 
Campino219
Rear Admiral
So... ein neuer Tag ist angebrochen und damit gibt es auch wieder neue Geburtstagskinder.
Von mir alles Gute an: Seppuku, Undertaker92, Kayleigh (34), Fred_Rumsch (28), icezero (27), VodkaBull (26), E.T. (25), Tux (24), Peter Bong (23), maggi the dread (22), Daywalker (21), mErc (20), Crowe01 (18), Helvetia (18)

MfG Campino
Von mir alles Gute an: Seppuku, Undertaker92, Kayleigh (34), Fred_Rumsch (28), icezero (27), VodkaBull (26), E.T. (25), Tux (24), Peter Bong (23), maggi the dread (22), Daywalker (21), mErc (20), Crowe01 (18), Helvetia (18)
MfG Campino
Alles Gute zum Geburtstag Seppuku, Undertaker92 und icezero 
Orca
Admiral
Mr. Incredible schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Seppuku, Undertaker92 und icezero![]()
Das wünsche ich euch auch. Alles Gute.
-oSi-
Fleet Admiral
Mr. Incredible schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Seppuku, Undertaker92 und icezero![]()
Ich wünsche euch auch Alles Gute.
Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch.
Cocacolalight
Commodore
Ich wünsche Seppuku , Undertaker92, icezero, Daywalker alles Gute zum Geburtstag!
Außerdem gratuliere ich Peter Bong zum Geburtstag. Geile Sig, Geiles Pic und geiler Nick
Lasst es krachen Jungs!
Gruß Carlos
Außerdem gratuliere ich Peter Bong zum Geburtstag. Geile Sig, Geiles Pic und geiler Nick
Lasst es krachen Jungs!
Gruß Carlos
d[Vi]b
Lt. Commander
da schließe ich mich doch dem Unglaublichen an
happy bday..
und happy bday an alle anderen Bdaykindern bei denen ichs vergessen habe^^ war nie soo oft auf Cb
ach ja...DAYWALKER habe cih vergessen..auch alles gute an dich
Arcadian79
Commander
Aaalsooo: Herzliche Glückwünsche an Seppuku, Undertaker92, icezero, Daywalker und aaallen anderen Geburtstagsschlümpfen zum Geburtstag. Feiert schön! 
Allen anderen wünsche ich einen schönen Nichtgeburtstag und eine nette Teeparty... Whoo-hoo...!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Nichtgeburtstag und eine nette Teeparty... Whoo-hoo...!
Undertaker92
Lt. Commander
Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Allen anderen, die heute Geburtstag feiern, wünsche ich natürlich auch einen schönen BDay! Feiert schön!
Allen anderen, die heute Geburtstag feiern, wünsche ich natürlich auch einen schönen BDay! Feiert schön!
D
Dauntless3523
Gast
Hallo, ja ich wünsche auch Seppuku, Undertaker92, icezero, Daywalker und natürlich den anderen alles alles Gute. Feiert schön und lasst euch reich beschenken
marxx
Rear Admiral
Jessas! Da schließe ich mich gern an.. alles Gute!Mr. Incredible schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Seppuku, Undertaker92 und icezero![]()
Orca
Admiral
Alles Gute zum Geburtstag schnopsnosn!
JA, Alles Gute zum Geburtstag schnopsnosn
D
Dauntless3523
Gast
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute geburtstag haben (auch an diejenigen, die nicht bei CB sind^^)
sketromi
Captain
Mr. Incredible schrieb:JA, Alles Gute zum Geburtstag schnopsnosn
Dem schliesse ich mich an. Herzlichen Glückwunsch!
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.