[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, alles Gute an MR.FReeZe zum Geburtstag. Das gilt auch für alle anderen Burzelkiddies. Feiert noch schön. :schluck:

Danke an alle fuer die Geburtstagsgruesse!:)

Bleibt sauber jungx und maedels:D:daumen:

Jau von mir auch alles gute MR.FReeZe . :schluck:

mfg

Danke für die Geburtstagswünsche, auch wenn ich leider nicht mehr so oft auf CB zu sehen bin. Ich wünsche nachträglich ebenfalls Mr. Freeze alles gute zum Geburtstag - hast ja gleich doppelt Grund zu feiern, alter Geilomat! :D

Von mir liebe Geburtagsgrüße an alle Löwen die auch am 2ten August Geburtstag haben :D

Karanso, bisinina, Schenemene, Stiffler, Silent_Freak, coconatz, Berserker, Rush, BaxTec2k2, Glubschoge, ogukuoo, Zeratul_CE, mu_fi

Von mir auch alles gute und den anderen alles gute nachträglich :)

(Ich schau hier viel zu selten vorbei :\)

Lg, McHurtz

Gonzo71 schrieb:
Wünsche Tiguar alles gute zum Jubeltag. :daumen:

Feier schön, es ist WE. :schluck:

Dann schließe ich mich dem lieben Gonzo mal an...

Happy Bday und lass es ordentlich krachen :)

MfG

Happy Birthday an Tiguar und an alle anderen Burzelkids. Feiert noch schön - am besten draussen in der Sonne! :) :schluck:

Na da will ich nicht nachstehen: Alles Gute an Tiguar und den anderen Geburtstagskindern! Und da ich es verpasst habe: Noch alles Gute nachträglich an Mr.Freeze!

Heute ist wenigstens ordentliches Wetter zum Geburtstag feiern! Hoch die Tassen!

Hey auch von mir ein ''Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag'' an Tiguar und natührlich allen anderen die heute noch Geburtstag haben.:schluck:

mfg

Alles gute sc00ty endlich biste erwachsen:evillol:

Ohh sorry 17 Lentzen das war zu früh heheh, dem Rest gelten natürlich auch meine Glückwünsche:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir an sc00ty, aber auch an alle anderen Geburtstagskinder. Feiert noch schön solange es sonnig ist! :) :schluck:

Gonzo71 schrieb:
Wünsche DEFCON, Sniper und den[N]is alles gute zum B-Day. :D

:schluck:

Dem kann ich mich nur anschliessen. :D

Nachträglich wünsche ich Tiguar und sc00ty noch Alles Gute. :schluck:

Von mir auch wieder alles gute an die Butzeltagskinder und die, die ihren Ehrentag schon hatten :) :schluck:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an DEFCON, Sniper und den[N]is, sowie an alle anderen, die heute Grund zum feiern haben. Geht raus und geniesst die Sonne! :cool_alt: :schluck:

Oh wacka,

seit ich HGRO zocke, vernachlässige ich das Forum. :(

Alles Gute an alle Boardies, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, insbesondere an Scooty, Tiguar und Mr. Freeze, Defcon, Sniper und den[N]is. :schluck:

Liebe Grüße
marxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben