[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huiii....grad noch "just in time"! :)

In diesem Sinne auch alles Gute von mir Orca! :)
Hoffe, deine Feier war genauso schön wie meine!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe in Kreise meiner Familie gefeiert und es war sehr gemütlich.
@Mr. Incredible: Danke für das Geschenk. :)
@Kingfischer: Egal ob Orca oder Roman :D
Wünsche den heutigen Burzeltagskinder alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

So, dann möchte ich dem heutigen Geburtstagskind "FreddyMercury" alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Vor allem viel Gesundheit, Glück und natürlich weiterhin viel Spaß auf CB/FB. :daumen:

Bye,

Queen schrieb:
So, dann möchte ich dem heutigen Geburtstagskind "FreddyMercury" alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Vor allem viel Gesundheit, Glück und natürlich weiterhin viel Spaß auf CB/FB. :daumen:

Da schließ ich mich an und wünsch natürlich auch dir "Queen"alles gute zu deinem heutigen Ehrentag :)

MFG:schluck:

Allen heutigen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.:schluck:

Mr. Incredible schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Queen und FreddyMercury!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Euch zwei!:)

Alles Gute zum Geburtstag an popsi und denisxp :):lol::p:lol::)

Danke Leute, vielen Dank.
Natürlich wünsche ich auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern alles Gute und ein schönes Geburtstagsfest. :)

Bye,

Mr. Incredible schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Queen und FreddyMercury!

Auch von mir alles Gute!

Ich schieb noch ganz verspätete Glückwünsche an Orca und den Hoppenheimer nach!

Unfair ich hatte gestern Geburtstag, und werde net erwähnt?

MfG

tmkoeln

Nachträglich alles alles gute an tmkoeln ;):D:p

Alles Gute zum Geburtstag Queen :)

Viel Spaß an einem so "warmen" Tag :D Feier schön und genieß ein weiteres (hoffentlich) erfolgreiches Lebensjahr.

LG

PS.:

Unfair ich hatte gestern Geburtstag, und werde net erwähnt?

Man kann hier nicht jeden erwähnen, dann wäre es hier reichlich voll. Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute nachträglich :)

Alles Gute zum Geburtstag an brainbug_01, Nepomuk und Twisterking :cheerlead: :schluck: :cheerlead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben