• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Nenn mich blöd und faul, aber erklär mir doch mal bitte wie du das alles so geil hinkriegst?

Würd nämlich gern nen "T-Com - Technischer Kundendienst" Auto zusammenfrickeln - so j4f :D

Ich hab mir auch die Links durchgelesen - aber es hapert schon an Photoshop. Die anderen Progs könnte ich sicher auch kriegen, muss halt nur betteln :D

Und was für Templates meinst du eigentlich? Wenn ich mit den Templates von GTR4u.de arbeite, könnt ich kotzen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es rockt, wenn das ganze Auto eine Farbe hat und die Scheiben mitmal bunt sind :D

Geil, danke. Ich fuchs mich mal am kommenden WE da rein!

9 minuten *gg*
Ist es gut ich hoffe es wenn ich nicht vorkomme irgendwo darunter dann werde ich böse. Mein Lucky Strike Auto :D das das muss drinnen sein.
Ach ja gibt es schon Pläne für das nächste Rennen? So Freitag??

Cool das Video und wenn man ganz genau hingugt am Start hab ich ein Frühstart hingelegt sry leutz.
(Danke das mein kleines Missgeschick das mir das Rennen versaute 3 mal wiederhohlt wird :freak: )

Zuletzt bearbeitet:
löl, der Schwerpunkt des Videos lag auf harte Fights und spektakuläre Zwischenfälle, sonst würd die Mukke gar nicht passen...
Daß dein Dreher dann aber gleich dreimal drauf ist war Zufall, in den 3 Replays war halt einfach nur das meißte los.
Viel mehr ist von dir dann nicht zu sehen, weil du dann die meißte Zeit alleine auf der Strecke warst, das wäre dann zu langwierig geworden bzw. ich hab beim Recorden sehenswertes übersehen - aber nicht nur bei dir.

10tacle hat auch einen astreinen Frühstart hingelegt, aber nochmal gebremst. Bist also nicht der einzige :D

Schade, dass nicht meine Aktion "Küss die Reifenstapel, denn sie sind liiiiieeeeb" dabei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
fürs nächste Mal wäre es ja dann denkbar, daß sich jeder in seinem Replay die Zeit-Position merkt und an mich oder wer auch immer nen Video macht weitergibt. Da braucht dann der "Kameramann" nicht jedesmal das ganze Rennen für jeden Fahrer durchsehen ob da was interessantes ist.

Mal ne Frage zu den Standalone Cars, sehen dann die anderen Leuts auf den Server die
Wagen oda muss der dann auf dem Server gespeichert sein . . . ?

Mein Frauchen wollte mir heut GTR2 mitbringen, aba im Mediamarkt gab´s bloss noch eins
und das war aufgerissen ^^

Muss auf dem Server liegen und jeder der mitfährt muss die auch installiert haben. Deshalb gibt es für jede Liga die gefahren wird sogenannte CarPacks die eben auf dem Server und auf den Clients installiert sind.
Finde es auch bissel schade das es keine Downloadfunktion gibt. So ein Standalone Car ist rund 3-4 MB groß, sollte also echt kein Problem sein das zu saugen von nem ded. Server, aber soweit hat SimBin leider nicht gedacht.

Ist echt schade, bei LFS war das besser gelöst :(

Naja, dann basteln wir uns halt nen Forumbase Pack :)

Ich behalt wohl vorerst den UPS-Flitzer, wenn ich das nicht mit dem T-Com-Renner gebacken krieg :D

Vieleicht gefällt auch jemandem der Sauber BMW M3 GTR. Das Privatauto von Heidfeld und Kubica :D

Eine Seite ist grob fertig, noch bissel hier und da nachbessern und dann geht das. Neue Vorschläge sind natürlich gerne willkommen. Muss sagen das lernt man recht schnell nach dem Prinzip learning by doing und es macht einen heiden Spaß.

@wHiTeCaP, wie hast du dir den T-Com Wagen vorgestellt? Wenn du mir das bissel näher beschreibst und die Logos besorgst die du haben willst werd ich mich mal dran machen nach meinem Renner und dem Sauber BMW M3.

[EDIT]

kleines Replay Video

[EDIT]
Mit rotem Zierstreifen besser oder schlechter?

sollten wir für's painten vieleicht nen extra Thread aufmachen? Oder den Grafikerstammtisch damit fluten? Oder hier weitermachen.

[EDIT]
Wusste nicht was ich bei meinem als Werbung nehmen soll, hab dann einfach die Hardware genommen die bei mir eingebaut ist im Rechner, sofern ich halbwegs brauchbare Bilder der Logos gefunden hab.

Zuletzt bearbeitet:
du hast einfach ein Template des Wagens und paintest mit einem Programm das *.psd Dateien bearbeiten kann (Photoshop, Paint Shop Pro oder auch Gimp). Danach speicherst du das im *.dds Format oder konvertierst es mit dem DDS Converter 2 da hin. Dann mit geditor noch einfügen und fertig ist der neue Skin.

Wann fahren wir eigentlich wieder? Erst am Wochenende oder jetzt die Tage? :)

Zurück
Oben